Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nächsten mittwoch ist ja release?!? sind da die geschäfte nicht geschlossen? o.O

oder nur donnerstag?

Wenn ich das richtig im Kopf habe haben alle Ostdeutschen Länder am 31. den Feiertag (das heißt es muss mit höchster Wahrscheinlichkeit bis 1.11. gewartet werden) und alle westdeutschen Länder am 1. und kriegen es damit am Release-Termin.

Und damit darf ich länger warten. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur blöd das ich in süddeutschland (bayern) lebe, aber hat sich erledigt, bei uns is nur am 1.11. zu, hab im internet nachgeschaut ;)

Bayern gehört zu den westdeutschen Ländern (in Bezug auf BRD und DDR), aber schön das du s nun weißt. ;)

nicht nur du musst warte ich muss auch warte bis zum 01.11 :frown: Nach mal schau was GameStop macht vielleicht verkauft MediaMarkt das spiel schon am Montag oder dienstag da kann auch gamestop das spiel verkaufen nur ob die da schon meine freedom Edition kaufen dürfen ist eine andere Frage :frown:

Ja, ich nehme mal an das die die Freedom Edition wirklich vor 1. nicht rausrücken werden. Und das schlimmst ist, ich muss deshalb sogar bis 2. warten, weil ich am 1. nicht dazu komme, nach Gamestop zu gehen. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da seid ihr (Berliner) aber nicht die einzigen... Bremen, Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein nicht vergessen!

Und nur mal so am Rand für die Schlaufüchse hier im thread... Mit West- und Ostdeutschland hat das überhaupt nicht zu tun :facepalm:

Hat ja auch keiner behauptet, oder? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies mal die letzten 2-3 Seiten... Hat nicht nur einer behauptet ;)

Es hat keiner behauptet, dass der Feiertag mit Ost und West zu tun hat, ich hatte anfangs nur zur Bündelung der Länder dies eingeführt. Die Ossi-Länder haben halt am 31. frei und die Wessi-Länder am 1., dass das was damit zu tun hat hat niemand behauptet. Ich wollte wie gesagt nur nicht alle aufzählen. Alles klar? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn das laut gesetz so ist muss man das leider akzeptieren, stimmt schon...

ja mir wurde am telefon gesagt ich soll ab 15 uhr nochmal anrufen und das mit dem chef klären weil er ab da, im laden ist, mal schauen ob ich das so einrichten kann..

Falls das nicht gehen sollte fahr doch einfach am Wochenende zB mit deinen Eltern hin, gib die Spiele ab und bezahl gleich die 9,99€ und hol es dir eben am 31. ab. Wäre jetzt so eine Idee von mir, weiss ja nicht ob das bei dir klappen würde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war grad im Gamestop und der Verkäufer geht ins Lager um nem anderen Kunden Forza zu holen.

Was sehen meine Augen?.......

Ne GANZE PALETTE voll mit Freedem Editionen!!!!

Und er will mir keine rausrücken...von wegen harte Auflagen von Ubisoft und so...

Zu meiner Frage wie es morgen ausschaut..er weiß es nicht.

Ich wette der nimmt sich heut Abend eine mit nach Hause!

Man...am liebsten würd ich nen wütenden Mob mit Fackeln und Mistgabeln um mich versammeln und den Gamestop stürmen....und dann eine auf "Bosten Tea Party" machen und die Editionen über "Bord" werfen.

Da mach ich doch glatt mit. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tröste mich gerade mit Assassins Creed 1 :( ^^.

Doch überall wo ich hinschaue sehe ich nur Connor :D .

Setzt bei dir etwa auch schon der Sickereffekt ein? :biggrin5:

Man hat doch nun schon soooo lange gewartet, da werden die letzten maximal 7 Tage, wenn man vom 2.11. ausgeht doch ein Klacks, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm...

"Mailer Daemon

Im Jahr 2012 auf ihre Emails zugreifen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Nachdem man die DNA-Sequenz 2 angefangen hat, kann man über das Menü ( ) und dann auf "Animus verlassen", den Animus verlassen. Danach ist man im Jahre 2012 in der Villa von Monteriggioni. Dort steht ein Laptop auf dem Tisch. Diesen müsst ihr dann verwenden. Diese Trophäe sollte vor dem Ende der Sequenz 8 gemacht werden. Habt ihr die Trophäe verpasst, müsst ihr erneut bis DNA-Sequenz 2 - Erinnerung 2 spielen."

"Staub zu Staub

1 Artefakt im Jahr 2012 finden.

[Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe]

Nachdem ihr den Animus verlassen habt, den Raum verlassen und auf das Dach der Villa klettern. Zwischen ein paar kaputten Dachziegeln funkelt euer erstes Artefakt. Diese Trophäe sollte vor dem Ende der Sequenz 8 gemacht werden. Habt ihr die Trophäe verpasst, müsst ihr erneut bis DNA-Sequenz 2 - Erinnerung 2 spielen. Es gibt insgesamt 5 Artefakte:

Marias Federntruhe - Auf dem oberen Dach der Villa.

Ezios Gürtel - Auf dem unteren Dach in der südwestlichen Ecke von Monteriggioni.

Medici-Umhang - In der Kirche, östlich von der Monteriggionis Hauptstraße.

Marios Schwert - Unter einem Baum, westlich von Monteriggionis Hauptstraße.

Claudias Buchführung - In Marios Arbeitszimmer in der Villa Auditore, gleich rechts neben dem Haupteingang, wenn sie von draußen kommen."

Da steht was andres..

Ja gut, dann eben bist zum Ende von Sequenz 8, das ist ja fast das Ende. Trotzdem nichts mit Sequnz 3. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab Ich mir das Game aus der Videothek geliehen und bin mega begeistert und jetzt sehe Ich gerade das die Aktion 9.99er mit AC3 nur bis 27.10 war -.- Oh man wieviel Pech kann man haben ^^

Nein, die geht länger, das ist nur ein Fehler im System, wurde hier schonmal geschrieben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, bei mir meinte er , dass er es aus dem Lager hole und ich hab das ganze erst bei mir im Hause geöffnet... 40 km weg <.<

Man kriegt das natürlich immer auf einem extra Zettel, hatte das schon mal bei Asuras Wrath, hatte aber vergessen, dass es einen Bonus von Gamestop gibt. Wenn man allerdings noch nie einen Bonuscode von GS hatte, denkt man meist der ist in der Packung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Frage zu Uplay es gibt ja für 20 UPlay points so ein Wallpaper für die Ps3.

Habe mir Uplay nun installiert und genug UPlay Points aber wie lade ich mir das jetzt oO ??

Am besten einfach über das Spiel bei Uplay reingehen, dann auf Belohnungen gehen und da kannst du es dr holen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...