Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Im Endeffekt solltest du nach dem Tutorial drei Povots haben.

Dann setzt du drei Stück.

Diese "markieren" dann den von dir gesetzten Bereich.

Also den Bereich innerhalb der Feldlinien der Pivots.

Dieser Breich- sollte sich dort ein Pivot befinden, ist dann grün.

Da dieses Gebiet jedoch riesig sein kann- kommt drauf an, wie man die Pivots setzt- nimmt man wieder einen vom Feld und setzt ihn so, dass der markierte Bereich kleiner ist.

Das macht man so lange, bis man einen sehr kleinen Bereich hat, der innerlich noch immer grün ist.

Solltest du mal einen Pivot so setzten, dass es innerhalb nicht mehr grün ist, weißt du, dass du ihn anders setzen musst.

Denn dort wird dann kein Pivot sein.

Also ist alles grün und der Bereich schön klein, gehst du innerhalb des Bereiches solange alles ab, bis du den nächsten Pivot gefunden hast.

Und je mehr du hast, desto einfacher wird es.

Scheint anfänglich schwer, ist aber garnicht so kompliziert.

wie gesagt da ich wohl noch kein tutorial hatte habe ich keine 3 privots

Geschrieben
Hast du schon die Nachricht bekommen, dass sich Pivots auf der Karte befinden oder sowas ähnliches?

nee bis jetzt noch nich

Vorheriger Post um 08:56

Post hinzugefügt um 09:07

fucking hell ich glaubs nich -.- hab die nacht mal den router komplett ausgelassen und jetzt hab ich diese 3 pivots :emot-argh:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...