Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Puh gerade die Fanorona und Mühle hinter mir. Nach ein paar Partien ging Fanorona bei mir eigentlich ganz gut. Hatte erst Angst davor und hatte Videos geschaut, bei mir lief es aber immer anders. Habe dann einfachl mal eine Hand voll Partien gespielt mir die Regeln angeschaut. Eigentlich recht simpel, aber man muss halt mal ein wenig vorausplanen. Bin eigentlich nicht gut in sowas, aber habe dann recht zügig gewonnen :D Aber Mühle bin ich ewig lang verzweifelt. Erst so auf eigene Faust, weil ich das ja aus der Kindheit kannte, aber kaum eine Chance. Dann mit einer CPU, aber die hat es maximal zu einem Unentschieden gebracht gegen die AC CPU. Dann noch mal etliche Versuche selber. Habe dann einmal ganz anders gespielt, vielleicht sogar dumm, was den Computer verzweifeln ließ ^^ Schwupps, hatte er nur noch drei und ich war mir des Sieges schon sicher, aber hatte vergessen, dass man dann springen kann ^^ Musste dann noch mal ein wenig schwitzen, habe mir den Sieg aber nicht mehr nehmen lassen. Also zumindest Mühle treibt die Schwierigkeit des Spiel (Platin) etwas hoch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...