Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Frage zum Multiplayer-Modus:

Ich habe im Menü 2 Chara verändert, d.h. eine Kriegsbemalung gekauft.

Die Trophäe poppt aber nicht auf.

Was muss ich noch beachten?

Habe auch mit einem bemalten Chara ein Deathmatch gemacht, sie kam aber immer noch nicht....

Edit:

Achja, Profil wurde auch bearbeitet

Habs gerade kurz ausprobiert: direkt nach der Bemalung ploppte die Trophy auf

Geschrieben
Wie meinst du das? Ich war im Mehrapielermenü, bin auf anpassen gegangen hab das Bild, Emblem und Profilpaket geändert aber nichts kommt..

Ich bin halt auf anpassen und dann auf Figur und dort dann die Gesichtsbemalung, so wie es im Leitfaden steht.

Geschrieben
Hmm.. Ich werds morgen nochmal versuchen.. Liegt es vielleicht am Level? Ich bin Lvl 8.

Nein, ich war Level 5.

Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du bisher ja auch nichts an den Charakteren angepasst, sondern du nur Emblem, Package usw, kann sein, dass das nicht zählt

Vorheriger Post um 23:42

Post hinzugefügt um 23:42

Hat der Onlinemodus garkeinen Pass ?

Doch, wird ab Stufe 10 benötigt

Geschrieben
Hi wie lang ist denn die Spielzeit bis man die Story durch hat? Und gibt es viele Nebenmissionen bzw viel was man machen kann wenn man es durch hat?

Nur Hauptstory durchrushen sinds wohl 13-15, was hier so stand

Geschrieben
Muss ich das machen wenn ja wie?

Das müsste ein Mod für dich machen, du selbst kannst nichts anpinnen.

Dafür eröffnest du danna ber am besten ein neues Thema

@ Duc : Bist du mittlerweile auch dran (an AC3) ?

Bisher nur im MP, den will ich zuerst fertig haben und dann kann ich die Story genießen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...