duc-748S Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Ja, wirklich nur die Schiffquests sind wirklich hart teilweise. Da durfte ich viele Checkpoints laden. Ansonsten sind die 100% nur zeitaufwendig. Mit den Videos ist das echt easy Manche maritimen Missionen haben mich ganz schön gefrustet. Am schwersten ist aber die im Washington DLC wo man mit Zeitlimit 80% der Flotte versenken muss. Diese bschissenen Missionen gehen mir zur Zeit auch extrem auf den Zeiger. Erstmal wegen diesen bescheurten 100% und dann kommt noch hinzu, dass ich dem Segeleigedöns einfach mal überhaupt nichts abgewinnen kann ... Vorheriger Post um 14:24 Post hinzugefügt um 15:30 Ja, wirklich nur die Schiffquests sind wirklich hart teilweise. Da durfte ich viele Checkpoints laden. Ansonsten sind die 100% nur zeitaufwendig. Mit den Videos ist das echt easy Manche maritimen Missionen haben mich ganz schön gefrustet. Am schwersten ist aber die im Washington DLC wo man mit Zeitlimit 80% der Flotte versenken muss. Diese bschissenen Missionen gehen mir zur Zeit auch extrem auf den Zeiger. Erstmal wegen diesen bescheurten 100% und dann kommt noch hinzu, dass ich dem Segeleigedöns einfach mal überhaupt nichts abgewinnen kann ... Vorheriger Post um 15:30 Post hinzugefügt um 15:32 Ja, wirklich nur die Schiffquests sind wirklich hart teilweise. Da durfte ich viele Checkpoints laden. Ansonsten sind die 100% nur zeitaufwendig. Mit den Videos ist das echt easy Manche maritimen Missionen haben mich ganz schön gefrustet. Am schwersten ist aber die im Washington DLC wo man mit Zeitlimit 80% der Flotte versenken muss. Diese bschissenen Missionen gehen mir zur Zeit auch extrem auf den Zeiger. Erstmal wegen diesen bescheurten 100% und dann kommt noch hinzu, dass ich dem Segeleigedöns einfach mal überhaupt nichts abgewinnen kann ... Vorheriger Post um 15:32 Post hinzugefügt um 15:33 Ja, wirklich nur die Schiffquests sind wirklich hart teilweise. Da durfte ich viele Checkpoints laden. Ansonsten sind die 100% nur zeitaufwendig. Mit den Videos ist das echt easy Manche maritimen Missionen haben mich ganz schön gefrustet. Am schwersten ist aber die im Washington DLC wo man mit Zeitlimit 80% der Flotte versenken muss. Diese bschissenen Missionen gehen mir zur Zeit auch extrem auf den Zeiger. Erstmal wegen diesen bescheurten 100% und dann kommt noch hinzu, dass ich dem Segeleigedöns einfach mal überhaupt nichts abgewinnen kann ... Zitieren
duc-748S Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Oh, ich habe diese maritimen Missionen geliebt. Lediglich da, wo man vorne das Schiff zerstören muss um dann mit der Drehbasse das Schiff zuzerstören, war etwas schwieriger. Aber das war auch mal was anderes und hat mir echt Spaß gemacht. Freu mich diesbezüglich schon auf Assassins Creed IV, da gibts das bestimmt auch wieder Hast dz zufälligerweise genau für das von dir erwähnte optionale Ziel ein paar Tipps parat? Genau wegen sowas ahbe ich vor paar Tage nämlich mal entnervt ausgeschalten ... Zitieren
duc-748S Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Wenn das die ist, die ich denke (die hat mich auch genervt) kannst du am besten die Schiffe mit Kettengeschossen lahmlegen. Dann in Ruhe um sie herumsegeln und von vorne draufballern, bis die Pulvervorräte sichtbar werden. Dann mit den Drehbassen drauf Mit den normalen Kanonen vorne draufballern oder mit was anderem? Danke schon mal, hört sich ganz gut an Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Hi Duc die hatte mich auch immer genervt.. am besten du hast die Verbesserung mit dem Rammbock oder wie der auch heißt und dann wwie schon oben beschrieben Kettengeschosse... und dann nur vorne am Bock rammen und dann müsste es klappen. hier ein Vid so habe ich es auch gemacht. Hello duc Logo, habe ich da einige Tipps parat. Am besten funktioniert das mit den Kettengeschoßen, damit ist das gegnerische Schiff schonmal manövierunfähig. Danach sich am besten immer vorne beim gegnerischen Schiff aufhalten, da die Kanonen nur seitlich schißene können. Danach dein Schiff so drehen, dass lediglich die äußersten Kanonen das Schiff treffen, sonst läufst du Gefahr, dass das Schiff komplett zerstört wird. Bei Wellengang kann es sein, dass du da einige Male schießen musst. Wenn mehrere Schiffe da sind, erstmal die Kettengeschoße einsetzen und die Schiffe nach und nach angreifen. Großartig bewegen können die sich dann auch nimmer Hoffe ich konnte dir mit den Tipps ein wenig helfen Wenn du frontal rammst wird normalerweise auch das Pulver frei gelegt. Das erste Schiff erwischst du so sofort da es gleich auf dich zukommt. Leute mal ehrlich, ihr seid die besten Eine Frage und gleich so viele Tipps dazu Muss ich mich mal um den Rammbock und die Kettengeschosse kümmern, habe mich damit bisher noch gar nicht auseinandergesetzt. @PauliJosi: Habe das schon so versucht, aber meistens sind die dann irgendwie gleich gesunken. Ich denke mal, dass es einfach nich frontal genug war. Zitieren
duc-748S Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Ja du musst wirklich genau frontal drauf rammen dann passt das. Also Bug nennt man das,oder? Und dann mit den Drehbassen aufs Pulver schießen. Ich werde es die Tage nochmal versuchen, sobald ich mich mal wieder überwinden können sollte ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 boah man wie überflüssig sind bitte die schiffsmissis .... Sag ich ja, und dann gleich noch so viele von denen. Also wenn AC4 wirklich hauptsächlich darauf basiert, was ja momentan den Anschein macht, dann können sie das behalten, den Mist tue ich mir dann ganz bestimmt nicht an. Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Viel nerviger fand ich Enzyklopädie des einfachen Mannes, weil man keinen richtigen Einfluss nehmen konnte. Wie oft hab ich z.B. vor der Mine dem Bergarbeiter bei der Arbeit zugesehen. Vom Prinzip war das schon auch nervig, aber da muss man wenigstens nicht viel machen. Bei mir war es auch der Bergarbeiter, der immer nur das gleiche gemacht hat. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Hey Leute Hab mal ne Frage, evtl. weiß das ja zufällig jemand...Wenn ich jetzt mein AC3 verkaufe, und es z.b. digital neu kaufe.. gilt dann mein alter Online Pass noch? Bei den digitalen Versionen ist der Onlinepass immer dabei Aber angenommen du würdest es nochmal auf Disc kaufen, dann gilt trotzdem auch weiterhin dein alter Onlinepass. Zitieren
duc-748S Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Bester Tipp.. Nerven aus Stahl!!! Bei Bowls kannst du schummeln,bei Mühle funktioniert ein Programm aus dem Internet sehr gut und Fanorona ist Glückssache. Dazu am besten die Vids von Youtube benutzen solange probieren bis dein Gegner die gleichen Züge macht wie in dem Vid. Für Fanorona gibt es doch ein Programm bzw. eine Internetseite. Ist die denn nicht so gut? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 ich komm damit irgendwie nicht klar zwecks den zügen eingeben, da kommt immer was anderes raus als an der ps. und bei mühle verliert das programm immer Mühle hat bei mir super funtioniert, aber bei Fanorona habe ich genau das gleiche Problem wie du. Da kommt irgendwie immer was anderes bei raus ... Zitieren
duc-748S Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ne die Regeln sind genau die gleichen nur die steuerung der App ist wie das Spiel halt auch sau kompliziert. Aber wenn mans raus hat funktioniert es einwandfrei. Dann erkläre uns das doch bitte, bevor wir noch mehr graue Haare bekommen Zitieren
duc-748S Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Die Hilfe im Spiel ist doch nicht schlecht.In Wikipedia gibt es auch Regelwerkserklärungen Wichtig ist nicht, dass man soviele Steine wie möglich rettet, sondern eher, dass man so schnell es geht den Gegner dazu zwingt, seine Stellung aufzugeben. Ein Paar Punkte sind zu beachten. Erstens, wenn sich das Feld ein wenig gelichtet hat, sind Steine die am Rand stehen gefährdet. Diese können relativ leicht gefangen werden, da sie nicht in die andere Richtung wegziehen können (kommt ein gegnerischer Steine darauf zu, läuft keine Gefahr, dass dieser Stein geschlagen wird). Am besten du ziehst keine Steine an den Rand, es sei denn du wirst gezwungen. Zweitens, in der zweiten Spielhälfte geht es darum, den Gegner in Zugzwang zu bringen, indem man sein Bewegungszone einschränkt. die Steine immer mindestens zwei Felder weg, damit er deine Steine nicht schlagen kann (Ausnahme: siehe Punkt 3). Drittens, Felder ohne Diagonalen sind strategisch wichtig, da man nicht diagonal geschlagen wird.Das sollte man sich zu Nutze machen. Das wärs schon, ich fand Fanorona nicht so schwer. Bowl war leichter, aber mit der richtigen Taktik ist Fanorona auch kein Ding, anders als Mühle... Wow, das war jetzt mal eine ausführliche Erklärung und weit mehr als ich erwartet habe. Danke dir Ich werde es irfendwann mal mit Video versuchen und wenn das auch nicht hinhaut werde ich deine Tipps anwenden. Hallo, macht den ersten Zug so wie im Video im Leitfaden, dann sollte es nach ein paar Versuchen (wenn mann das Prinzip getscheckt hat) klappen. Habs so mit dem Versuch in einer halben Stunde geschafft. Der Erste Zug ist entscheidend! Piis Danke, dann versuche ich es mal so, habe es bisher nur mit dem Programm versucht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Ich hab mir im Store den Season's Pass um die feinen 14 Euro geholt und wollte nun die MP-Trophäen holen, allerdings scheitert's dran, dass es mich nach jedem "Wolfrudel"-Spiel kickt (aber nur in diesem Modus) und ich die Meldung bekomme dass "nun nur ein eingeschränkter Zugriff" herrschen soll. Auch wenn ich das Spiel mal abschliessen kann kommt die Trophäe nicht oder muss ich hier bis Sequenz 25 kommen? Nein, nur bis Sequenz 10 Zitieren
duc-748S Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Das is aber dann echt arg seltsam, weil ich kam immer auf 10+. Meeeensch, aber es is immer so, bei den AC-Spielen hab ich immer mindestens eine Trophäe die buggt. Schon im Hauptspiel. -.- Also zumindest steht es so im Leitfaden, ich erinnere mich da leider nicht mehr wirklich dran Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Für Wolfsrudel brauchte man doch keinen DLC, oder erinnere ich mich jetzt falsch?Die Trophäe kommt jedenfalls erst wenn man auch von Anfang an in der Runde war und nicht erst gejoined hat kurz vor Schluss. Nein, dafür braucht man keinen DLC Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Assassins Creed III hat irgendwie nur nach der Story spaß gemacht ich fands ein bisschen schade das es nicht so war wie alle anderen auch Mir hat es nur während der Story Spaß gemacht, so gut wie alles danach empfand ich eher als unnötig bis hinnzu extrem nervig. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Ja schon aber hast du die Vorgänger auch gezockt da war die Story packender ^^ Und ja zum Glück sind sie das Hab alle PS3-Teile auf Platin Die Story fand ich soweit eigentlich schon gut. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 AC4 kamm gestern hast den auch schon ? Ich brauch nur noch 1 Trophy bei ACIII dann hab ich alle bis auf AC4 Nein, den noch nicht, sorry. Werde ich mir wohl auch nicht holen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Also ich habe beides parallel gemacht. Das ging ganz ordentlich. Hab ich auch so gemacht, ging dann wirklich einigermaßen fix und es wäre ja unsinnig die Assassinen nicht immer wieder loszuschicken ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 AC4 ist hammer Glaub mir AC3 fand ich auch schlecht , aber AC4 bin ich mit wenig erwartung ranggangen und jetzt machts hammer Spaß , dagegen ist GTA5 nix Und vll. hat Haytam die Doppel klingen von seinem Vater Edward Kennway . Sorry für Offtopic, aber das interessiert mich nuj: kommt da noch mehr von diesem mega nervigen und total unnötigen Segelgedöns vor? Anhand des Namens und so würde ich das vermuten, aber das kann ja auch täuschen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.