Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
im US STore ist der ja schon da und bei uns war der schon vor Release drin.

Nicht dass der Season Pass nicht mehr wieder kommt und man den nur temorär drin war....

Selbst wenn es so sein sollte kann man es ja eh nicht ändern.

Aber ich glaube nicht, dass der nicht nochmal kommt ...

Geschrieben
1 stunde ist schon hard für eine trophy aber wenn man platin will ist das okey,bedanke mich!

Einfach 2-3 Stunden Wolfsrudel spielen dann kommt die von alleine wenn man etwas auf die Luftattentate achtet.

Und da man ja eh leveln muss ...

Geschrieben
OK, danke. Kann ich das trotzdem irgendwo nachschauen?

Brauche ich für diese Trophäe nur 1 Hack-Video, oder? Versteh ich das richtig?

Danke im voraus für eure Antworten!

Ja, du brauchst nur eines der Videos ;)

Geschrieben
Hey Leute, hab ich das richtig verstanden, dass man in AC III auch die Checkpoints laden kann? In Revelations konnte man ja nur die Sequenzen laden. Das hieß, dass man immer von vorne anfangen musste, wenn man die Aufgabe für die 100% nicht erfüllt hat.

Durch das Checkpoint laden wird das doch alles einfacher gestaltet und vorallem nervenschonender, oder gibt es da einen Haken?

Jop, kannst du, ohne Haken ;)

Geschrieben
hey leute,

ich habe so eine frage alle gespräche mit washington führen bei mir spricht er nicht sondern man muss immer bowls mit ihm spielen...

kommen da auch mal die dialoge???

Sequenz 9.1 ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Bei den Herausforderungen 2 Der Abenteurer muss man alle möglichen Gespräche mit Washington führen.Hab das Game durch und wenn ich mit ihm rede Spiele ich nur ein Spiel mit ihm.Was soll ich tun? Hab ich was verpasst?

Genau das was im Post über deinem steht :D

Geschrieben
wie kann ich rotröcke ins wasser werfen? (sequenz6 erinnerung3)

wär die letzte aufgabe für 100% in den hauptmissionen :skep:

Auf den Steg stellen und ich glaube Kreis und Kreis

Geschrieben
Ich habe gerade mit dem spiel angefangen und direkt schon ein Problem .

Bin bei meinem ersten Schloss was ich Knacken soll . Nur gelinkt mir das nicht . Höre keinen Unterschied bzw was muss man da genau machen . Nur im Kreis drehen bringt nichts , finde den richtigen Winkel nicht .

Den linken Stick langsam im kreis drehen bis es klickt bzw bis dir der andere Stick angezeigt wird, dann nochmal mit dem rechten und anschließend ich glaube R1 mehrmals drücken.

Ich denke du hast bisher zu schnell gedreht

Geschrieben
In Sequenz 6 gibt es eine Mission, in welcher du am Schluss abhauen musst. Ein optionales Missionsziel ist einen Schwalbensprunk auszuführen. Wenn du von dem Haus flüchtest siehst du einen umgekippten Baumstam der über die Klippe ragt. Spring von da ins Wasser und du hast das optionale Missionsziel + die 50 Meter. :)

Ich hab das genau so gemacht, aber ich habe nicht bemerkt, dass ich das mit den 50m bekommen hätte :emot-raise:

Geschrieben
hey ich wollte mal bissel den mp zocken... und wollte wegen den dlc trophys wissen welche karten da die extra karten sind? weil ich hab die freedom edition und wollt wissen ob eine davon jetzt extra ist?

Die DLC-Trophies kann man noch nicht holen, da der DLC noch nicht erhätlich ist

Geschrieben
ja weil ich kann im lösungsbuch alle mp charaktere sehen und ICH besitze die charaktere: Der Rotrock, Der Kojotenmann, Der Highlander und Der Gouverbeur noch NICHT... ABER ich habe schon welche online mit Der Rotrock spielen sehen deswegen... das hat mich verwirrt

Den Rotrock gab es als Vorbestellerbonus beim Gamestop dazu, mit dem kann ich auch spielen, hat aber nichts mit den Trophies zu tun ;)

Geschrieben
Wie soll ich Sequenzen auf 100% wo "Alle Vorgaben in einem Spieldurchgang erfüllen" steht machen ohne ein neues spiel anzufangen weil sonst müsst ich ja alle Federn,Truhen etc neu machen/sammeln ?

Einfach Start drücken und dann im DNA-Strang die jeweiligen Erinnerungen neu laden ;)

Geschrieben
Hi, kann mir mal bitte jemand das mit den Pivots erklären.

Also ich bin in Boston und hate auch das tutorial. Wenn ich auf Pivot info gehe habe ich auch Pivot Tau, Zeta und Rho die undefeniert gesetzt wurden. Und ich habe Pivot lota den ich finden muß. bei den ersten 3 steht das ich sie auch woanders hin setzen kann, aber wie mache ich das. Im Info Menue kann ich nichts drücken. Und wenn ich auf der Karte bin kann ich nur zoomen oder L1 für legende drücken. ich habe auch kein grün hervorgehobennen bereich mehr wie im tutorial.

Achso und wenn ich auf der Karte bin steht da 0 Pivot zu finden und 0 Pivot zu setzen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ayUwWW_p4L4]Assassin's Creed 3 - Head in the Cloud - Kopf in den Wolken - How to find Pivots - Achievementguide - YouTube[/url]

Geschrieben
Was mir gerade noch einfällt, sagt mal war ich besoffen oder gibt es hier nicht doch noch einen Online-Brabbel Thread zu AC3? Damit meine ich nicht den für die Verabredungen sondern einen Allgemeinen.

Und wenn es keinen geben sollte, & auch keine Einwände kommen,werd ich später einen aufmachen :)

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Es gibt doch den Multiplayer-Thread ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...