Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die Trophäe "Der Spieler" ist nicht ohne . Das Ballspiel ist ja kein Problem aber das Spiel mit Achilles und Mühle auf Experte hatten es wirklich in sich. Musste einige Runden schwitzen ^^.

Also muss man es für die Trophy auf Experte schaffen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Ja, in der Siedlung gibt es nur den Expertenmodus. Das war irgendwie nochmal eine ganz andere Hausnummer gegenüber den anderen Modi bis einschließlich Profi (die hatte ich vorab in Boston/New York bereits mehrfach gewonnen). Das Spiel gegen den Alten fand ich allerdings auch nerv tötend (wenn nicht noch schlimmer).

Ah achso, wenn in der Siedlung eh nur Experte gibt ist das klar.

Danke ;)

Geschrieben
Hi

Nochmals hat jemand für mich noch einen Tipp wie man im mp am besten die Luft kills macht für die trophy mit dem gehackten Video.Im Solo Modus stehen die immer unter Baracken.

Ich habs bei Wolfsrudel mit Randoms gemacht.

Nach 2 Stunden hatte ich sie, ohne es verzweifelt ständig zu versuchen.

Zur Not verabrede dich mit Jemanden und macht das gezielt, dann sollte man das nach 30 Minuten haben

Geschrieben
Sag mal bei mir killen die Leute die so schnell das ich kaum ne Chance habe.wie hast du das hinbekommen?

Einfach vor den anderen da sein :D

Manchmal haben sie mir die auch weggekillt während ich noch irgendwo hochgeklettert bin, aber meistens hats geklappt

Geschrieben
Mit L1 oder L2 müsste das bei euch sein aber ich würde es noch lassen weil die Trophäe jederzeit verbuggen kann!

Bei mir ist sie verbuggt und ich kann aus eigener Kraft den Erfolg nicht mehr holen, ich muss nun warten bis Ubisoft das fixt.

mfg

Wertvoller Tipp, danke dir dafür ;)

Geschrieben
@ Duc : Ich hoffe es nicht. Es wird jedoch von einer Wirtschaftsmission in Sequenz6 bei Achillis im Haus gemunkelt wo man sich noch nicht ganz sicher zu sein scheint. Für mich wärs zu spät *.* .

Okay, danke für die Info ;)

Dann fang ich jetzt mal an :)

Geschrieben
Hat diese Trophie ein Bug ?

09.png Ein außergewöhnlicher Mann

Die Enzyklopädie des einfachen Mannes fertigstellen.

Ist nicht so problematisch wenn die das auch wieder hinbiegen :( .

Anscheinend bei manchen ja

Geschrieben
Zum Teufel nochmal..

Ich kaufe mir das Spiel in dem Glauben ein Tomahawk- schlitzt und schlotztender Halbindianer zu werden. Renn aber nun schon 2 Sequenzen lang mit dem lieben, Hut tragenden Conner-Papa rum. Ab wann gebührt mit denn nun mal die Ehre den "eigentlichen" Protagonisten zu spielen ?

Ab Sequenz 4

Geschrieben
Mein Gott..

Ich glaub das einfach nicht das verdammte Spiel FANORONA regt mich seit gestern Abend stundenlang auf, es geht einfach nicht UNMÖGLICH !!!

Egal wie gut ich mal drauf bin ( vor paar Minuten ) hatte ich ca 7 Steine und er nur noch 2 er hat die ganze Zeit die gleichen Züge gemacht nur damit ich ihn Angreifen muss als ich kein anderen Weg hatte als auf "ANGRIFF" hat er am Ende gewonnen.

Das kann man einfach nicht gewinnen wenn man einen speziellen Weg nicht kennt, bin kurz davor die Platin sein zu lassen -.-".

Verdammtes Minispiel.

Da kommt bestimmt demnächst ein Video auf youtube ;)

Geschrieben
Ich denk mal du kannst einfach raus bin nicht sicher .. Probieren geht über studieren :)

Dann probier das mal bitte für mich :D

Was verstehst du unter Erinnerung ? Wenn du das Spiel beendest und wieder startest, bist du am letzten Speicherpunkt (wenn das Spiel speichert, kommt unten links so ein rundes Speicher-Symbol).

Eine Erinnerung ist doch eine "Mission"/ein Abschnitt innerhalb einer Sequenz, oder etwa nicht?

Dann müsste das ja funktionieren, wenn ich dich richtig verstanden habe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...