van_ike Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Wie kann ich denn die Emails lesen die während des Spielens immer kommen? Zitieren
van_ike Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Wenn du den Animus verlässt, steht nebenan ein Laptop. Den nutzt du und kannst da alles nachlesen. Musst in der Gegenwart an den PC gehen. ah ok, bedankt. @matzn Warum willst du denn die DLCs löschen? Zitieren
van_ike Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Ist das normal dass in Boston die Tavernen nicht mit dem Würfelsymbol sondern mit dem Befreiungsmissionssymbol angezeigt werden? In NY sieht man z.B. überall die Würfel. Zitieren
van_ike Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Kaum hat man das geschafft, kommt schon der Grund für das nächste Stirnrunzeln. Nachdem ich 5 Gegner erhängt habe, hab ich auch die Trophy für die Vollendung eines Clubs bekommen. (War dieser Schlägerclub). Komischerweise ist der aber nicht weg, sondern jetzt hab ich wieder die Liste der Herausforderung 1. Bis auf diesen Typen in einer Bar in Bosten finden ist alles erledigt. Sehr komisch. Dann hab ich noch gleich zwei weitere vergiftet und die Diebesgilde voll gemacht und die ist auch brav verschwunden. In der DNA-Fortschrittsanzeige sind aber beide auf 100%. Sehr mysteriös. Wenn das nicht die Geister der erlegten Tiere sind, die sich da an mir rächen wollen... Darüber hatte ich mich auch gerade gewundert, aber für Fortschrittsfanatiker war es nicht relevant. Zitieren
van_ike Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Ja, ich habe auch nur Bärenfelle gefarmt und per Schiffe verkauft. Geht mit der Methode relativ fix. Zitieren
van_ike Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 wird der online modus noch genug gespielt um die online trophäen machen zu können ? Ich hatte vor ein paar Wochen keine Probleme, habe fast alles alleine bzw zu Zweit gemacht. Zitieren
van_ike Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 TAch zusammen, ich spiele mit dem Gedanken AC3 auf nem neuen Acc durchzuspielen. Ich erinnere mich an 2-3 Bugs aus dem Spiel, sind die noch aktuell, oder wie sieht das aus? Ich habs vor kurzem ohne Bugs durchspielen können. Digital Version und 2 DLCs waren installiert, aber wird vermutlich etwas glückssache sein. OT: Warum neuer Acc? Hattest du nicht einen schönen 100%er? Zitieren
van_ike Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Ok ich habe die allererste Disc-Version, meine Idee wäre alles durchzuknüppeln bevor ich DLC's installiere. ich abe das aber auch so in Erinnerung, dass die Patches so einiges an problemene behoben haben, oder ist das falsch? Klar, Patchen kann nicht schaden. Wie gesagt lief es bei mir ohne Probleme, aber ein Patentrezept für 100%ig bugfreies Spielen hab ich jetzt auch nicht. Zum enuen Acc, ich hatte schon lange Bock meine ganzen Lieblingspiele nochmal auf nem zweiten Acc durchzuspielen. Im Moment zocke ich auch auf beiden, mal sehen wie das weitergeht. crazy Zitieren
van_ike Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Hallo... Bin jetzt bei Sequenz 9 durch und muss sagen, dass das Spiel ein Albtraum ist -.- Es verschwinden ständig Npcs oder ploppen vor mir auf... Soldaten greifen mich wie gestört an, obwohl ich sowohl Inkognito und auserhalb eines Militärgebietes bin als auch zwischen Leuten versteckt... Personen und Pferde bleiben an abstrusesten orten und Ecken hängen...Hab in Ostnework die 3 Befreiungsmissionen gemacht, kann jetzt aber nicht mehr mit dem Knecht (Zenger) in der Kneipe reden... Hat wer ne Lösung, bei der ich den Müll nicht alles nochmal machen muss? Das ist wohl das erbärmlichste Spiel, das mir je untergekommen ist... selbst gothic 3 konnte man ungepatcht durchpielen -.- Achja... hab den Mist jetzt komplett gelöscht und wollts grad neu laden... jetzt heißt es der Systemspeicher ist voll, obwohl ich ja genau das deinstalliert hab, was ich intallieren will... Tipp? Ich hatte zwar auch einige technische Mängel, aber so krass wars bei mir nicht(PSN Version). Lösch einfach noch ein bisschen was, dann passt das. Zitieren
van_ike Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 ja kannst dich dann auf die zweite konzentrieren. nö das ist falsch, musst alle in einem Rutsch machen. Zitieren
van_ike Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Also wer behauptet die AC3 Washington DLC´s seien schwer hat einfach nur nicht genug Skill in dem Spiel... wann war ein AC Game jemals schwer ? Nie. Wer behauptet denn sowas? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.