Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bist nicht alein

Ja was kann man denn machen? Ich bin online, hab das Spiel schon durch und den Epilog auch und trotzdem kann ich da nichts machen. Die info zeigt mir, dass ich 3 habe aber wenn ich auf Pivot-Karte gehe, steht da "0 zu suchen" , "0 zu setzen" oder sowas. Muss man da irgendwie den Multiplayer Modus gespielt haben oder sowas? Wieso haben die den Mist überhaupt eingebaut? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du nicht alleine :(

Pivot Info ( 0 Pivots zu setzen )

Edit:

Hab heut 3.stunden jeden Knopf in jedem Bezirk ALLES probiert

Bis ich in LF Video was Laß (Nach Pivot Tutorial)

Nur hab ich so ein Tutorial niemals zu Gesicht bekommen.

Hab vorhin nach 55.std

Animus Datenbank 99% Vollendung

DNA Anzeige 90% syncronisation

Ein neues Spiel begonnen

LOL

eigentlich müßte ich des Spiel bis Patch 1.28 ;) nicht mehr spielen!!

Man hab ich en Hals

Ich hab komplette Synchronisation auf 99% und will sicher KEIN neues Spiel anfangen müssen -.- Ich will unter den ersten 50 sein die in AC3 die Platin haben, das ist schon mal sicher. Irgendwie wird man das doch hinkriegen diese verdammte Scheiße Mensch! Sorry für den Ausdruck aber mein Gott wie minderbemittelt muss man sein um jemandem anzumaßen sowas zu kaufen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon einige Pivots gefunden ? Ich glaube an 3 oder 4 "muss" man irgendwann vorbei, wegen irgendwelchen Missionen.

Bzw konnte man sie da dann so gut wie nicht übersehen.

Nix gefunden, ich hab in der Info 3 Stück stehen aber mit denen kann ich einfach nix machen. Setzen geht nicht und andere finden genauso wenig. Das ist so eine üble Sauerei meine Fresse. Dieses Tutorial war so dumm, dieser Shaun labert einen zu mit irgendwelchen Begriffen die ich noch nie im leben gehört habe und da soll ich wissen was ich machen muss? Ich weiß, dass ich beim Tutorial ein PIVOT auf Connor gesetzt habe, so wie es da stand. Dann bin ich raus und Zack gab es keine mehr - bis einschließlich jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Tipp zu den Spitzeln wo ich die am besten finden kann?

Ja die laufen manchmal mit einem kleinen Trupp im Grenzland oder wie das heißt rum, müsstest du eigentlich oft antreffen. Jetzt zurück zu den PIVOTS!

Edit: Die haben statt der typischen Rotrock-Uniform so eine gelbe Uniform an, sollte man leicht erkennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das de dich wiedermal mit einschaltest Dude

Das Video hab ich auch schon gesehen

Bin auch schon an diverse Positionen hingerannt

Aber ohne das man 3.pivots setzt (ergibt dann grünen dreiecksbereich) sind dann auch keine Pivots dort zufinden

Ich kann wenn ich auf Connor gehe keinen Pivot vergeben

Da setzt er mir wegpunkte

Mist dann kann ich da auch nicht einfach hindüsen und die einsammeln -.-

Glaub mir ich konnte irgendwie den dummen PIVOT auf Connor setzen, das Tutorial war auch schon nach ein paar Sekunden fertig und ich saß komplett konfus da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nicht erinnern, das man auf der Pivot-Karte (Ja, es gibt eine Extra Pivot-Karte dafür) setzen konnte.

Diese Karte war nur anwählbar, wenn man in NY oder Bosten ist.

Ist das eure Lösung ? ^^

Da ist doch einmal diese PIVOT Info wo man diese Zahlen stehen hat mit den Namen der Pivots. Unten drunter gab es eine Karte wo das Gebiet mit den Pivots eigentlich in Grün markiert sein muss bei mir ist die aber komplett leer und da ist ein eingekreistes "!" Und es sieht aus als in was lädt was es aber nicht tut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich, genau. Die wird grün, nachdem man 1 Pivot gesetzt hat. (Indem man auf seinen kleinen Avatar, auf der Karte klickt)

Ja, und genau das kann ich nicht machen. Das ist so Beschissen.. Ich versteh nicht einmal so der Fehler liegt, sucht sich das Spiel aus Reiner Willkür raus wen er was machen lassen will?!

hehehehehehe

Ich fühl mit dir

Genauso sieht's bei mir auch aus

Und das schlimmste bei Pivot Info

0 Pivots zusetzen

Obwohl obendrüber Pivot Tau Zeta & Rho das eigentlich können sollten (laut Text)

Eben es tut einfach im Herzen weh wegen so einer unnötigen Geschichte nicht an's Ziel zu Kommen :D Mann Mann Mann Mann .. Nicht gut für den Blutdruck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey Leute^^

hatt jemand einen tipp für mich für die 9ner Mühle?^^ ich habe gestern paar Videos ausprobiert um zu gewinnen aber ich pack das nicht weil der nie selben Züge macht und nach 6 Stunden erfolglos zu sein nervt =D

ich hatte den schon auf 3 Steine runter aber der hatt seine Steine dan irgendwie so gut gesetz das immer mit nächsten Zug 3 in einer Reihe hat =/ jemand vilt eine Idee wie ich endlich gewinn kann? ^^

ps: Lösungsvideos hab ich schon versucht mehrmals =/

Bei mir hat jedes Lösungsvideo geklappt, der Gegner hat sogar die identischen Züge dauernd gemacht. Setz die gleichen Wetteinsätze wie im Video, ich glaube das hängt damit zusammen irgendwie, anders kann ich nicht erklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem gehe ich auch aus. Die meisten denken es hat so viele Bugs, weil Revelations voll von Bugs war. Aber ich denke man kann die beiden Spiele nicht wirklich vergleichen, da Revelations nur ein Lückenfüller war und in einem Jahr produziert wurde.

Wieso voll mit Bugs? Mir ist damals nix aufgefallen. Ich glaube die Bugs treten in jedem AC einfach willkürlich auf, andere Erklärung fällt mir nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

JUNGS HAB EIN RIESEN PROBLEM!

Und zwar, bin ich gerade vor dem letzten Schritt zu meinen 100%. Was fehlt sind noch die Auslieferungsmissionen. Von denen hab ich bereits 66%. Zum Orientieren, an welche Locations ich muss benutze ich gerade einen Guide von IGN. Jetzt das Problem, wenn ich zu den Locations gehe, an denen ich eigentlich die fehlenden Aufträge bekommen sollte, steht da einfach keiner?! Weiß einer warum das so ist? Bitte schnelle Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste nicht ein paar mehr Infos

Find in meinem Guide nix.

Laß hören!!

Wie Was Wann Wo

GR

Ich weiß ganz sicher, dass ich im Grenzland den in Lexington & Valley Forge habe. Weiter hab Ich sicher Nord- und West New York auch bereits. In Boston von ich mir nicht sicher. Jedenfalls zeigt der mir keine Aufträge in Troy Woods, Ost New York und Süd Boston. Warum weiß ich wirklich nicht..

Edit: Den in Zentral Boston hab ich auch auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...