Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
leute hab alles mini games gewonnen spieler trophy kommt nicht ehrlich ubischrott soll sich f***en ehrlich ohne worte ich sitze 8 stunden an diesem fana was weiss ich dann gewinnt man das einmal im leben und trophy kommt nicht zum kotzen.....

nie wieder assasssins zur release einfach nie wieder((((((((((((((((((((((((((((

Was hast du den alles Gespielt :emot-raise:

• Mühle in Gasthaus von Siedlung
  • Fanorona im Herrenhaus
  • Dame am Hafen von der Siedlung
  • Bowlsmit den Holzfäller von der Siedlung

Dies musst du gespielt haben

Vorheriger Post um 21:07

Post hinzugefügt um 21:08

Hey, wie zur Hölle leveln sich meine Siedlungsleute auf'?!

'Ich bin Sequenz 10 und habe bisher alle Siedlungsmissionen gemacht, teilweise sind die aber noch Level 1?!

Was mach ich falsch?

Also in jede Siedlungsmissionen wenn du die beende steigt auch dein Leute auf!!

Geschrieben
Connor's Grab mit der Inschrift "Connor Davenport" leuchtet hell auf?

btw: Ich hab 'ne Frage zur Quest "Schläger von Boston": Ich hab jetzt alle ehemaligen Champions geschlagen und nun soll ich zu Harold Ring ( Der Auftraggeber ) in der Brauerei zurückkehren. Das Problem: Ich finde kein "Schläger von Boston"-Symbol mehr auf der Karte.

Kann mir das einer bitte erklären?

Danke

Das wird leider nicht angezeigt, du musst die Alte Bauerei selber suchen aber hier hast du ein Video wo der stand ort ist.

Geschrieben
In der DNA-Anzeige werden mir alle Maritim- und alle Siedlungsmissionen in rot angezeigt statt blau. Heisst das jetzt, dass da alles gescheitert ist?

Wie kann ich die denn wiederholen oder worüber kann ich sie erneut anwählen/spielen?

Auf der kompletten Karte werden auch keine Missionen mehr aufgeführt...

Ich versteh das nicht so ganz...

Blau heißt wiederspielbar und rot nicht spiel bar

Geschrieben

Ich konnt das nicht verstehe warum ich im eine erste speicherung nicht alle Lieferaufträge habe. Ich habe bei Youtube ein Video angeschaut wo ich alle Lieferaufträge finde kann hier ist das video.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lbByVujBmaU&feature=colike]Assassin's Creed 3 - Delivery Request Locations - YouTube[/url]

Video angeschau alles abgesucht nix bosten nix, YN nix Grenzland nix ?? warte mal Troy's Wood nix Valley Forge nix ab nach Lexington geritten was sehen ich da der Lieferrante das kann doch nicht wahr sein, dachte ich mir. Aufgabe geholt und erledigt. Jetzt dachte ich ok jetzt wird das nicht angezeigt das ich zum Lieferrate gehen soll, aber doch es wurde angezeigt. Ich sofort nach Lexington geritten und abgeben und bling Fortschrittsfanatiker und hätte ich jetzt die zweit Speicherung nicht gemacht wo ich die Ein außergewöhlicher Mann trophäe nicht bekommen hätte hätte ich jetzt noch keine Platin aber ich habe sie :drool5:

Geschrieben
Moin moin.

Ich hab mal ne frage zu der abenteurer-herausforderung 2.

Wo kann man den 50m sprung ins wasser am besten machen??

Danke schon mal im voraus :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

eigentlich ist das doch ein optional Mission in Sequenz 06 von man J..... kill soll da soll man ein Schwunngsprung machen
Geschrieben
Ja, das war ja die Frage :D

Glaube irgendwie nicht, dass der wirklich an diesem Tag kommt

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

warum nicht die PC version kommt doch auch am 22.11.012 raus du in der PC version ist doch schon diese Thanksgiving Patch auf der Disc trauf:J:

Geschrieben
Der Patch ist da bestimmt nicht drauf, sonst hätten wir den schon ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Das hat doch ubisoft selber gesagt
Assassin's Creed 3 - PC-Version enthält bereits zwei Patches

Die PC-Version des Actionspiels Assassin's Creed 3 wird die zwei Patches enthalten, die bereits für die Konsolenfassung veröffentlicht wurden. Außerdem soll die PC-Version alle DLCs erhalten, die auch für die Konsolenfassung zugänglich sind.

Am 22. November 2012 erscheint die PC-Version des Actionspiels Assassin's Creed 3 . Diese wird die beiden Patches enthalten, die bereits für die Konsolenfassung des Spiels erschienen sind. Das gab der Creative Director Alex Hutchinson jetzt in einer Frage-und-Antwort-Runde mit den Fans bekannt. Außerdem erklärte Hutchinson, dass sein Team bereits an weiteren Updates arbeite, um noch mehr Fehler und Ungereimtheiten zu beseitigen.

In der selben Fragerunde gab der Community Developer Gabe Graziani bekannt, dass die PC-Version von Assassin's Creed 3 sämtliche DLCs (Downloadable Content) erhalten werde, die auch für die Konsolenfassungen zugänglich sind. Außerdem würde sich die längere Wartezeit auf die PC-Version lohnen, da die Entwickler unter anderem den Detailgrad erhöht und einen DirectX-11-Support eingebaut hätten. Dies seien alles Dinge, die man bei den Arbeiten an den Konsolenfassungen nicht beachten musste.

Im dritten Assassin's Creed führt die Geschichte ins Amerika des 18. Jahrhunderts, mitten in den Unabhängigkeitskrieg. Während der vordergründig zwischen den Kolonien und der Krone entbrennt, haben – wie für Assassin's Creed üblich – natürlich wieder die Assassinen und die Templer alle Fäden in der Hand. Der Spieler schlüpft in die Haut von Ratohnhaké:ton - auch als Connor bekannt - , einem jungen Mann von halb englischer, halb indianischer Abstammung.

Quelle von https://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-3/news/assassins_creed_3,47340,3006755.html

Geschrieben
Sagt mal was kann ich eigentlich mit diesen Plänen machen die man in den Schatztruhen findet? Und wo kann ich meine "E-Mails" lesen? Außerhalb des Animus finde ich nichts.
Die E-Mails kannst du am PC in der gegenwart Lesen und mit den Planen kannst du Sachen herstellen. Das kannst du in herrenhaus mit den geschäftsbuch machen
Geschrieben
Wie meinst du das mit "alle Spiele in der Siedlung abschließen"? Muss ich ALLE gewinnen?!:emot-raise:

wenn du Spieler freischalten willst willst da musst du Mühle in Gasthaus gewinnen, Bowls mit den Holzfäller gewinnen und in herrenhaus Fonarma gewinnen

Geschrieben
Bin gerade bei den Schläger-Herausforderungen und möchte "Das Turnier" starten, allderdings finde ich es nicht. Im Logbuch steht nur "Zu Harold Ring in der Brauerei zurückkehren". Wo befindet sich diese Brauerei? Auf der Karte ist nichts eingezeichnet. :confused5:
Das wird auch nicht angezeigt fehler von Ubisoft wird aber gepatch hier mal ein video wo du diese Brauerei findest

[url=https://www.youtube.com/watch?v=BG0IqI0FwAI]Assassin's Creed 3 . Boston Brawlers Brewery Location. - YouTube[/url]

Geschrieben
leute bei mir spawnt der kurrier so seit 5 tagen garnicht mehr! gibt es eine lösung? das die letzte gilde die mehr fehlt dann hab ich so gut wie platin!(((

könnst du bitte sagen welche Kurrier du meinst in Bosten oder NY oder Grenzland ???:emot-raise:

Geschrieben
ich meine den kurier abfangen kp welchen genau in ny und boston hatte ich welche

aber grenzland noch nie! ist mir auch wo der auftaucht hauptsache er tut es

ahso das meinst du sorry die kommen einfach so keine ahnung wie da der zeitpunkt ist wenn die auftauchen:frown:
Geschrieben
Hat jemand n Tipp für für augenzeuge? Dachte wenn ich grade im BärenGebiet bin lock ich da wen hin aber da sind die Bären abgehauen. Toll... Und wie fange ich kuriere ab? Hab welche gefunden, denke ich, diese extra roten Punkte, aber wenn ich die kille passiert nix. Grummel
geh ins Grenzland doch einfach bei Schnellreisespwan von new yorker doch muss ein Puma sein das Leute angreift:cool2:
Geschrieben

Wer sich noch überlegt sich den Seasen Pass zu kaufen aber keine 30€uro auszugeben sollte von 21.11. bis 26.11.2012 so viele Tier, Gegner und Schiff töten so wie zerstören.

Den Ubisoft hat heute das erste Event für den Singleplayer Modus gestarte wer die meinste Gegner, Tier töte und Schiff zerstörte kann als gewinn den Seasen Pass freischalten werden

Assassins Creed III – Erstes Singleplayer-Event gestartet, Season Pass zu gewinnen Nicht der Multiplayer-Part von Assassins Creed III profitiert von speziellen Events, sondern auch der Singleplayer-Part, zu dem das erste Event heute gestartet ist.

Bis zum 26. November müsst ihr so viele Feinde wie möglich killen, was auch Tiere einschließt oder das Versenken von Schiffen. Die besten Assassinen unter euch haben so die Chance auf einen Season Pass, der alle kommenden DLCs zum Spiel verspricht.

Mehr Infos und die Anmeldung zum Event könnt ihr auf der offiziellen Assassins Creed-Seite vornehmen.

Quelle von https://playfront.de/assassins-creed-iii-erstes-singleplayer-event-gestartet-season-pass-zu-gewinnen/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...