Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hallo,ich hätte mal ne frage zu der trophäe im online modus wo man eine gehackte version freischalten muss,kann mir einer sagen was ich dafür machen muss?

Êinfach in Multiplayer Abstergo Story da kannst du siehen was du schon hast und was nicht

Geschrieben

So Leute wir können uns freue den die warte zeit hat bald ein ende :biggrin5:

PC-Version kommt inklusive aller Patches - Am 22. November wird Assassin's Creed III endlich auch auf dem PC aufschlagen. Bis zu diesem Zeitpunkt wird der Titel auf Konsolen von Ubisoft mindestens zwei Updates erhalten haben. Wie es um diese auf dem PC bestellt ist, gab das französische Unternehmen nun bekannt. So bestätigte Creative Director Alex Hutchinson nun auf entsprechende Rückfragen, dass die PC-Fassung des Actionspiels die bis dahin veröffentlichten Updates bereits von Haus aus erhalten wird. "Es stehen viele Fehlerbehebungen an. Die PC-Veröffentlichung wird die ersten beiden Patches zum Verkaufsstart bereits beinhalten", so Hutchinson. Gabe Graziani, Senior Community Developer, führte weiter aus, dass die PC-Fassung natürlich auch alle Zusatzinhalte erhalten werde, die auf Konsolen zugänglich sind. Die längere Wartezeit auf die PC-Version hält Graziani darüber hinaus ebenfalls für gerechtfertigt, schließlich werde diese einige neue Details und Features mehr beinhalten. Darunter befinde sich auch die Unterstützung von DirectX 11. Laut Graziani ist der nächste Patch bereits im Zertifizierungsprozess und soll schon "sehr, sehr bald" verfügbar sein. Details zum Update werden für kommende Woche erwartet.

quelle von https://www.gameswelt.de/assassins-creed-iii/news/pc-version-kommt-inklusive-aller-patches,171685

Geschrieben
Kann mir jemand helfen bin langsam echt stinkig:banghead:

Habe noch 3 Berfreiungsmissionen auf meiner Karte alle 3 in Tavernen und die werden mir auch an der Eingangstür angezeigt aber sobald ich drin bin gibts da nichts mehr.

Haben noch andere das Problem? Ist das Platin relevant?

Vielen Dank

schau mal auf die karte und da geh mal auf Befreiungsmissionen und da rechts oben siehst du viele Prozent Assassinen oder Templer haben wenn du in ein Bezirk rein gehst steht wieder oben rechts befreit oder unstitten oder Templer.

Ich habe jetzt glaub zum viert oder dritten mal AC3 Durchgespielt und bei jeden durchspielen war die Assassine Rekrutierung das leicht. Ich kann woll sagen das die Assassinen Rekrutierung nicht verbug sind ;)

Nur bei mir sind die Lieferraten aufträgt irgenwie fehlerhaft in jeder speicherung konnte ich Alle machen außere die Lieferanten in bosten einmal zentral bosten und in der zwei Speicherung süd Bosten und in der dritten Speicherung nord Bosten :D

Geschrieben
Das hat damit zu tun das es keine Befreiungsmission mehr sind.In den Tavernen sitzen nur deine Assassinen die du schon befreit hast und die schon in deiner Liste stehen.Schickt eure Assassinen mal auf eine Mission und geht dann in die Taverne und ihr werdet feststellen das sie nicht da sind.Das ist von Ubisoft nicht sehr glücklich formuliert das bei denen immer noch "Befreiungsmission"steht.

Gruß RoadRunner

Stimmt schon aber ein wenig logisches Denk könnt auch weiter helfen :D
Geschrieben
Omg. Kann mir jemand sagen, wie man jemanden von oben rammt? Ich qäule mich gerade bei Sequenz 10 da rum. Als optionales Ziel soll ich dies machen. Dabei ist es doch eigentlich so simpel. Aber ständig wenn ich auf ein Objekt (Treppe o.ä.) stehe killt er einen der Wachen, obwohl dieser Typ anvisiert wurde! Was soll das?

Warum gibt es Youtube da gibt es diese 100% Sync Walkthroughund zeigen wie es gemacht wird :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ktwEQqO0RBY&feature=colike]Assassins Creed 3 - 100% Sync Walkthrough Part 38 (Sequence 10 | Memory 1) - YouTube[/url]

Geschrieben
hat schon jemand eig ein datum wann das dlc "Die Kampferprobten" raus kommt?
nein Ubisoft hat noch keine information veröffentlich warte wird doch einfach mal ab was nächste woche passiert den da kommt die PC Version raus ;)
Geschrieben
Hey, wie komm ich ganz oben rechts in das Fort bei NY? Sobald ich mich dem tor nähere geht die tür zu...?
Lauf rechts neben das fort entlag und doch wo die Wasser stelle ist muss ein loch sein doch kannst du durchschwimmen ;)

Geschrieben
kann mir einer helfen wegen den waffen in der kammer im herrenhaus? hat jemand ne liste ALLER waffen?

Du musst nur Alle Waffen in laden kaufen die andere zählen nicht:cool2:

Hier hast du alle Waffe die du kaufen musst

Kleiner Waffen

• Stein-Tomahawk
  • Assassinen Tomahwak
  • Eisen-Tomahawk (Laden)
  • Eisendolch (Laden)
  • Steindolch (Laden)
  • Langdolch (Laden)

Schwerer Waffen

• Hessische axt (Laden)
  • Französiches Enterbeil (Laden)
  • Enterbeil (Laden)

Normal Waffen

• Normales Schwerter (Laden)
  • Franösisches Rapier (Laden)
  • Leicher Kavallieresäbel (Laden)
  • Entermesser (Laden)
  • Französisches Entermesser (Laden)
  • Cuttoe-Schwert (Laden)
  • Offizierschwert (Laden)

Stumpfer Waffen

• Hölzerne Kugelkopfkeule (Laden)
  • Gewehrschaft Keule (Laden)
  • Steinkopf Kriegskeule (Laden)

Fernwaffen

• Englische Steinschlosspistole (Laden)
  • Entenfuß-Salvenpistole (Laden)
  • Doppelläufige Pistole (Laden)

Vorheriger Post um 20:06

Post hinzugefügt um 20:06

Hallo kann mir einer sagen wann die siedler aufsteigen weil bin schon sequenz 7 thx im voraus

du musst die Siedlermission beenden:biggrin5:

Geschrieben
ich habe ja shcon platin ^^ auch alle gekauft und gebaut meine frage war ja jetzt wieso sind da noch leere halter? >.<
du kannst noch waffen herstellen und in bestimmen Vorbestellungsboni gibt es auch noch Waffen dazu aber die kannst du später in eine DLC nach kaufen ;)
Geschrieben
ja aber ich habe ja alle die in der herstellungs liste sind hergestellt ..... und ich gehe nicht davon aus wenn ich die selbe waffe 2 mal herstelle das die dann da nebeneinander hängt das ist es ja was ich meine ich habe ALLE verfügbaren waffen GEKAUFT und GEBAUT aber trotzdem sind an den wänden noch leere halter
du hast mein änderung nicht gesehen :biggrin5:

und in bestimmen Vorbestellungsboni gibt es auch noch Waffen dazu aber die kannst du später in eine DLC nach kaufen ;)

Geschrieben
leute ich habe diese verf***te sequenz 10-1 jetzt 33 mal wiederholt egal was ich mach dieser möchte gern neuer assassine dieser spasst conor will den nicht von oben ramen das pisst sowas von an ehrlich..... cod veteran ein witz dagegen. kann einer weiter helfen

schau dir mal diese Video an könnte dir weiter helfen;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ktwEQqO0RBY&feature=colike]Assassins Creed 3 - 100% Sync Walkthrough Part 38 (Sequence 10 | Memory 1) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ktwEQqO0RBY&feature=colike][/url]

Geschrieben
Mal was anderes:

Hat einer von euch hier von was gemerk?! -.-

"Ubisoft kündigte an, dass es wieder Geschicklichkeits-, Puzzel- und Rätselaufgaben, ähnlich der Glyphen und Cluster, geben wird - einige davon sollen sogar einem Ego-Tetris nahe kommen. Ein Multiplayer ist ebenfalls geplant, der wird von Ubisoft Annecy entwickelt."

Das kam genau sowenig vor, wie der erste mord nach 17 sekunden?!

Oder irre ich mich da?

Hast du das schon vergessen in der Oper mit Haytham Kenway da war doch er erste mord schon :biggrin5:

Ja das mit den andere Sachen kam leider nicht vor aber das wollten die Fans doch so wie so nicht haben. Ich finde es schade mir hat es sehr gut gefallen das mit den Glyphen und Cluster und die Ego-Tetris :frown:

Geschrieben
Servus Leute,

Wapiti gefunden! Nächste Frage:

Mit Rauchbombe 5 Gegner betäuben und innerhalb von 10 Sekunden eliminieren.

Müssen das bestimmte Gegner sein und muss ich sie mit den Fäusten eliminieren oder geht dies mit Waffen...

hab es bei den Rotröcken mehrmals versucht mit beiden Methoden aber es funzt nicht...

Vielen Dank im Voraus...

nein das ist egal einfach 5 Gegner mit Rauchbombe betäuben und da mit (Mein Tip) versteckte Klinge ausschalten:biggrin5:
Geschrieben
Wo soll man denn diese energiequellen einsetzen mit desmond? Wird einem ja net gesagt und ich finde einfach nix. Hab mittlerweile alle beisammen...:banghead:
geh mal zu der Treppe nach oben da weiter die zweite Treppe nach oben gehen und da musst duauf den Laufsteg springen und da noch oben doch ist die erste Schallkonsole :cool2:
Geschrieben
laut ac 12. also wird am ende zumindest so gesagt.

frage ich hab lieferaufträge beendet (drei stück) aber die anzeige in der dna sagt immernoch 0% ? Ich versteh das nicht. fehlen mir noch welche? oder ist das ein bug??

Das wird nächste Woche gepatch. Schau hier mal rein

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...