Vegetto300 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Wie ich gerade erfahren habe verkauft GameStop in Bbraunschweig schon Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Also auf der 4 Levels Facebook Seite stand, dass das Spiel in allen Filialen ab Samstag verkauft wird.. Was ist in der Join or Die Edition?? schon vergessen Google ist dein freund Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Nein er mag mich nicht da klick den link einfach an https://www.igfd.org/?q=Join+or+Die+Edition Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Seit gestern hab ich auch AC3 und muss sagen von anfang an einfach Genail die Story ist so was von genail das könnt ihr garnicht glaub. Ubisoft hat recht behalten mit der Überraschung das hätte ich wirklich nicht gedacht ca 16 bis 23:30 Uhr bin jetzt in Sequenz 4 oder 5 ich weiß es jetzt nicht :emot-raise: Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Habe 2 fragen1. kann man verbrauchsgegenstände nur kaufen oder auch in der wildnis finden oder irgendwie selber herstellen? 2. in der connor junior jagtmission konnte ich tierspuren analysieren. Nun geht das irgendwie nichtmehr... Wieso? Sent from my iPhone using Tapatalk doch diese Funktion gibt es auch wenn connor groß ist nur da musst du das Adlerauge benutz und diese analysieren objekt zu finden:biggrin5: Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Das wüßte ich auch gerne!!Hab alle Schläger Herausforderungen abgearbeitet Jetzt wär zeit fürs Turnier aber weit und breit keine Brauerei zusehen. Wird in meinem Guide auch nicht erwähnt Also wird's wie mit den Shops im grenzland sein!!! Suchet und ihr werdet finden. LOL Kopfandiewandschlag Ich habe mal bei Youtube gesucht und habe jetzt das alte Brauerei gefunde ich bin schon mal mehrfach vorbei gelaufen:facepalm: Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Hi^^Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Schwarze Outfit bekomme. (Sry ich weis nicht wie das heißt, aber es hat irgendwas mit Achilles zu tun) Thx im voraus für eure Antworten das musst du in gemischwarenlade gehe und die Kleidung kaufen Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Du mir ist eh eigentlich Wurscht wann's die Platin gibtWas mich ärgert ist... der ganze Zeitaufwand/langweiliges sich immer und immer wieder wiederholendes und dann sind keine Pivots verfügbar. Meine Pivotfelder sind fast transparent In den videos wo sie die dann anwählen schneeweiß Zum einen steht bei den Pivots (sie können ihn woanders setzen) und fast darunter... 0 Pivots zusetzen Das versteh wer mag Ich nicht. hier vewrsuch mal dein glück mit diese videoich habe alle gefunde wo bei erstmal hatte ich eine fehler weil der Server nicht verfügung statt aber zum schluss habe ich alle funden ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=87WPJHmZ2Sk]Assassin's Creed 3 Walkthrough - All Pivot Locations - YouTube[/url] Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 schon ich habe das spiel komplett Durch gezockt nur leider habe ich zwei bugs im Spiel einmal diese Farmer wollen einfach kein andere Farmer aufgaben machen und bei den Lieferauftrage habe ich noch die Produkte aber keine Lieferrant er sie will In multiplayer muss ich nur noch level 20 weitern bin jetzt 15:biggrin5: Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Nach bei mir ist das probleme das ich alle außere die Farmer habe da stehe 3/3 aber ich muss ja alle aufgaben sehen, nur bei mir machen die nur Brot backen, bienen hüten, Hühner füttern, Kühe melken, Feld, plügen, Flachs verarbeiten. da habe sie einmal Hühn rufpft. Aber nie machen sie Butter machen oder Heu schaufeln Und bei der Leiferaufträge habe ich nur noch Ware für Zentral-Bosten aber der typ ist nicht mehr da und die Ware haben ich noch Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Wüsste ich auch noch gerne!Und dabei nochne kleine Frage! Wie kann ich eine nue Stufe von den Personen erreischen was muss man dafür machen? Danke ! einfach die siedlermission beenden Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Noch mal für alle die West Point herausforderung gehören nicht zu den 100% das ist eine zusatzaufgabe von den extra DLC nur Benedict-Arnold Mission darum gibt es auch keine optionzal Missionen in diese DLC Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Ne Bekomm in ganz New York keine Kiste auf ?da mach die Assassinen Missionen da bekommst du eine schlüssel für die bezirke Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Leute geht mal in euch Siedlung und stellt euch mal an eine Baum oder Haus damit ihr pfeife könnnt und das macht ihr 2 mal hintereinander da verflucht euch gemacht Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Leute ich glaub ich habe was herrausgefunde mich verflucht zurzeit ein truthahn in AC3 wenn ich in der Siedlung bin. Wenn ihr auch diese truthahn haben wollt müsst ihr nur in der Siedlung an ein Baum oder Haus pfeift 2 mal hintereinander. Da trau ein truthahn hinter euch auf [url=https://www.youtube.com/watch?v=tpDqZArABSg]Assassin's Creed 3 :: Turkey Assassin Easter Egg - YouTube[/url] Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 ganz ac3 ist eh noch voll verkackt -.- habe so viele bugs andauernt verschwinden leute einfach vor mir im boden und so viele sachen werden auf karte nicht gezeigt... bis ich die immer finde das dauert jedesmal ewig das spiel kotzt mich zur zeit voll an z.B. das turnier des kampf clubs KÖNNTE ich schon seit 2 tagen fertig haben aber der ort wird mir nicht auf der map gezeigt wo ich hin muss >.< Morgen schau mal hier rein [url=https://www.youtube.com/watch?v=PCXd6llU9BA]Assassin's Creed 3 Boston Brawlers The Tournament - YouTube[/url] man ich könnte heule die farmer machen immer das gleich nur das was ich brauch machen die nicht butter machen nö, Heu schaufel nö, die andere Tätigkeiten habe ich -.- und da diese mies lieferrant in Zentral Bosten der sein Papier , Haarschmuck, Spielzeugpuppen, Goldringe, und seine Seife nicht haben will ich glaub ich muss das ganz spiel noch mal auf 100% durch spielen weil die aufgaben die die farmer machen die nur in Story weil da hatsie einmal Butter gemacht nur ich habe es nicht gescnnt -.- habe jetzt 99% und zwei trophäen fehlen mir für Platin Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 So ich habe jetzt die nase voll ich fang wieder von neu an die alte Speichung behalt ich noch. Was aber kömisch ist ich bin jetzt bin Seqeunz 5 und habe schon alle Club Dieb abgeschlossen woll ich noch nix gemacht habe. Langsam glaub ich das mein erste Speicherpunkt mit den zwei Kompatibel ist weil ich Cloud ist schau schon da und alle Pivots(Cheats) ist auch schon da :emot-raise: Nach mal schau wie lang ich diesmal brauch um alles freizuschalten in mein erst Speichung habe ich 61 Stunde verbraucht Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 So jetzt fang ich mein dritte Story Speicherung an. In der Erst hatte ich zwei bugs in der zweite speicherung hatte ich da nur noch eine (Das mit den Ein außergewöhnlicher Mann trophäe habe ich bekommen nur die Lieferauftrage waren wieder verbugt) . Mal schau was die dritte Speicherung jetzt macht noch mehr Bugs ???:emot-raise: Ahja ich habe was rausgefunde wenn man an zwei wachen steht und R1 und verstecktklinge benutz macht Connor eine Doppeltkille so wie es Ezio in zweite teil gemacht hat:biggrin5: Nur Leider ist das ja der auffällig Modus und die wachen die den Kill sehen kommen sofort auf euch zu :emot-what: Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 ich hab 66% bei den aftragsattetentaten und es werden keine mehr auf den karten angezeigt, weiß jemand wo die letzten sind?Das ist leider ein Bug den Ubisoft hoffentlich bald Patch wird. Du kannst leider nix machen außere weiter spielen oder warte. Oder wenn du willst von neue Anfangen so wie ich das gemacht habe und habe sogar ein Bug überlisst Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 welches spiel ist am leichtesten damit ich 500$ verdiene? für die diebesgilde.Eigentlich Dame oder 9 Mühle:biggrin5: Vorheriger Post um 20:06 Post hinzugefügt um 20:08 Erstmal danke für die Antwort, aber das hab ich auch schon probiert Sind denn verschiedene Typen auf den Dächern, vielleicht hab ich keine Scharfschützen runter geschmissen, das sind doch die mit den Gewehren oder? Aber vielleicht ist es ja auch n Bug... Die auf den Dächern sind Alle scharfschützen du musst die nur runter schmeißen:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.