Vegetto300 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich habe es mir gerade angesehen was soll daran Gespoilert sein ? Das der Wald groß ist ? OMG... jetzt werden sich sicher alle das Spiel nicht mehr holen . Ich dachte er wird richtig viel über die Story verraten tat er aber gar nicht . scshau dir mal diese video an [url=https://www.youtube.com/watch?v=cGk7lBg7Vi4&feature=colike]Ubisoft-TV: Unboxing Assassin's Creed III Connor Figur - Der Jäger - YouTube[/url] da sagt er das am zum Anfang von AC3 nicht mit Connor spiel sonst mit eine andere Charakter und darf habe ich geschrieben aus spass du hast mich gespoiler Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 So ich habe jetzt angerufen und nein vielleicht Dienstag Nach da kann das hart Wochenende beginnen Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 12:33 Hat jedes Exemplar diese extra 60-Minuten ?Ja diese ist nur exklusiv für PS3 Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Bekommt man das Theme dann eigentlich als mp3 zum download?Weiß das zufällig schon Jemand? Wieso MP3 ??? das sind noch nur Bilder für die PS3 Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Freut euch auf Sequemz 3. der Hammer!!! kannst du es mal sein lassen. Wir habe es noch nicht Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Richtig extrem Wenn ich euch sage, dass ich es mir erst vorher bestellt habe, wie werdet ihr wohl reagieren? das ist mir so was von ...... egal Ich glaub wir müssen am Dienstag dies Theater erst mal sauber machen damit es erstmal richtige los gehen kann. Ich stell schon mal den Antrag Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja geil. Bei GS steht die Freedom Edition im Laden und der Typ meint eiskalt zu mir : "Vielleicht kommt es auch erst am 2.11" ?!und wo anderes verkaufen sie es nicht in der Umgebung von GameStop :emot-raise: Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 16:06 Das kling doch mal nicht schlecht Assassins Creed III – 20 bis 40 Stunden Spielzeit für die Story Wenige Tage vor dem offiziellen Release sickern erste Reviews zu Assassins Creed III durch, die unter anderem auch die Spielzeit von Ubisoft´s nächsten Blockbuster verraten. Laut des polnischen Magazin CD-Action beträgt diese zwischen 20 und 40 Stunden, je nachdem, wie viele Nebenmissionen man erledigt. Mit dem Hauptstorystrang alleine kommt man auf rund 20 Stunden, heißt es. Die PS3-Version verfügt zudem über 60 Minuten exklusives Gameplay, das auf vier Bonusmissionen verteilt ist. Darin müsst ihr unter anderem einen Angriff auf Fort West Point planen. Quelle von https://playfront.de/assassins-creed-iii-20-bis-40-stunden-spielzeit-fur-die-story/ Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 ich schau mir gerade alle Trailer und Informationsvideo an und habe schon mal mein Lieblingstast gefunde die X taste vorher war es die viereck taste wer von euch weiß noch welche Funktion das gleich war :emot-raise: Vorheriger Post um 16:19 Post hinzugefügt um 16:22 Neu frage was ist an diese bild falsch Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 das ist jetzt auf der 4eck taste -.- was ist jetzt auf der 4eck tast das Adlerauge war das nicht in Revelation auf der R3 Stick ??? Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 unten rechts counter und speciell A und B xbox Richtig und die andere Frage welche Funktion war erst auf der 4eck tast und ist jetzt auf der X Taste ???:emot-raise: Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Bekommt man die Trophäen schon oder gehts noch nicht?Wenn man den Patch 1.01 installiert oder muss man offline bleiben? wie sieht´s bei euch aus? du bekommst dein Trophäe spiel einfach ok Vorheriger Post um 16:33 Post hinzugefügt um 16:33 Montag geht es bei mir ENDLICH los! *__*wie jetzt warum Montag wenn ich frage darf ??? Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 War viereck nicht kill, und das ist jetzt auf x, und was ist mit laufen? -.- X war schon rennen aber ich mein wenn man in Kampf ist welche Funktion war da R1 + Viereck ^^ Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Nein du kannst jetzt schon deine Trophäe holen Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Das war Kontern richtige!!! Und was ich auch richtige gut finde man muss nicht mehr erst anviseren um eine kampf zu beginnen Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich muss auch noch warten [url=https://www.youtube.com/watch?v=XbOJQ5elcYU&feature=colike][/url] Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Hier mal ein GamePlay Video ohne Spoiler wie ich finde der Jagt ein wenig ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=XbOJQ5elcYU&feature=colike]Assassins Creed 3 - Frontier Hunting - YouTube[/url] Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Danke, jetzt sitz ich so da ":drool5:" :emot-what: Hoffentlich werden die 100% aber nicht zu schwierig, ich hab wenig Lust drauf deswegen eine Mission 30x machen zu müssen ... Ich sag nur Da Vincs Panzer Mission Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Kenn ich nicht Hab mir den DLC damals gespart Das war doch keine DLC Mission das war ein Da vince Nebensmission von der normal Story Vorheriger Post um 09:43 Post hinzugefügt um 09:46 Assassins Creed III – Erstmals mit Minitransaktionen Man lässt inzwischen nichts aus, um aus dem Spieler auch den letzten Cent herauszuholen. DLCs alleine scheinen hier nicht mehr auszureichen. Im Fall von Assassins Creed III bietet Ubisoft über den PlayStation Store bereits verschiedene ‘Erudito Packs’ in verschiedenen Volumen an, die euch dazu verhelfen sollen, im Multiplayer-Part euren Charakter schneller zu entwickeln. Die Packs kosten zwischen einem und 15 Euro.Bereits zuvor hatte Ubisoft angedeutet, dass man bestimmte Elemente aus dem Free-2-Play Sektor auch in andere Spiele übernehmen könnte und hatte dies in Zusammenhang mit Watch Dogs erwähnt. Mit Assassins Creed III scheint man nun doch schon etwas früher damit loszulegen. Quelle vom https://playfront.de/assassins-creed-iii-erstmals-mit-minitransaktionen/ Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Grad mit GS telefoniert...die geben es immer noch nicht raus.Sie wollen keinen Releasebruch machen um ihre guten Verbindungen zu Ubisoft aufrecht zu halten. Der Verein ist so ne Lachnummer!!!Vorallem kostet ACIII 70 Tacken!!!Wenn ich mir überlege das ich grad mal 50 gelöhnt habe. Leute wartet nicht mehr und geht in die kleinen Einzelhandelsläden und kauft euch die normale Version... Ich kann die nicht verstehen, erste es ist nur ein Spiel und der Release ist nun mal am 31.10 bei mir ist es sogar erst am 01.11. Wieso Lachnummer keine außere Ubisoft und GameStop hat diese Edition bekommen und wenn es in den Vertrag trin stehen das es erst am Release verkauft werden soll müssen die sich an den Vertag halten. Ich weiß das das Deutsch handelgesetz hart ist, aber so sonst nun mal die regeln und 70 Tack koste die normal version ünerhaupt nicht bei Gamestop das sind die normal Preisliste eigentlich koste es nur 59,99€. Das habe ich schon bei viele neue Games gesehen das GameStop den Preis reduziert sogar stand 69,99 zu verlagen gibt es sogar noch rabatt von 10€ Also lass diese sinnlos wortwahl ok So das muss mal raus ich will auch daas Spiel haben so wie die andere auch Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Und wieder ein Tag an dem Ich mich überwinden muß des Game zu starten!!!Gestern war es nach einstündiger Spielzeit wiedermal soweit das die Äuglein zufielen Edit: Mittlerweile schein Ich auch nicht der einzige zusein der diese Meinung teilt. Auf einer anderer Seite fanden sich in 25.comments min. 4.user die selbiges attestieren (die anderen warten noch auf Release.) Wie gesagt!!! laaaangweiiiiiillllllliiiiiiggg Das ist doch uns ****egal:dozey: wir wollen erstmal das Spiel haben und unsere erfahrung mit den Spiel machen und da können wir darüber diskutieren ob es Genail oder langweilig ist ok bitte lass diese kommentar einfach bis wir sagen endlich wir haben das Game zu hause und da kannst du los heulen ok Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.