Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich liste mal die 16 Bekannten MP-Chars auf:

Der Bär:

360px-ACIII-MP-Thebear.png

Die Enzelgängerin:

266px-Lady_Maverick.png

Der Hesse:

258px-ACIII-MP-Hessian.png

Der Jäger:

305px-ACIII-MP-Huntsman.png

Der Kommandant:

413px-Commander.png

Der Nächtliche Pirschjäger*:

424px-Nightstalker.png

Die Pionierin:

356px-ACIII-MP-Pioneer.png

Der Prediger:

381px-ACIII-MP-Priest.png

Der Räuber:

390px-ACIII-MP-Therobber.png

Die Redcoat**:

372px-ACIIIMP-RedCoat.png

Der Scharfschütze***:

446px-AC3MP-SharpshooterRV.png

Der Scharlatan:

233px-ACIIIMP-Montebank.png

Der Starke Mann:

266px-ACIII-MP-Strongman.png

Der Stille Schatten:

400px-Atas%C3%A1ta_the_Kryn.png

Die Unabhängige:

336px-ACIII-MP-Alsoomse.png

Der Zimmerman:

338px-The_Carpenter.png

*= Enthalten in der "Join or Die" & "Freedom"-Edition

**= Vorbestellerbonus bei GameStop

***= Freizuschalten durch UPlay Punkte (Internetverbindung erforderlich)

Die Namen sind aus dem Englischen überstezt und können deshalb womöglich im vertigen Game abweichen.

Quelle: AC Wikki

gehört das nicht in den Multiplayer-Thread :emot-raise:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur kurz eingeschaut den vorspann kenn wir ja schon bis zu 3.31 habe ich angechaut da habe ich spot gemacht weil das war zu genail :D und da habe ich ausgemacht. Ich warte lieber :smile:

155269258478236.PNG

schau euch lieber das hier an

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-gEFv58vt2w&feature=colike]Assassin's Creed 3: Rebel Blades - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video ist LEGEN......

....

DÄR !!

Also wirklich wieso kommt nicht mal ein Assassins Creed Kinofilm raus *-* .

hast du das hier nicht gesehen ???

Wusste nicht wo ich es sonst posten soll, daher hier.
UBISOFT UND NEW REGENCY KÜNDIGEN PARTNERSCHAFT ZU ASSASSIN’S CREED-FILM AN!

Heute haben wir und New Regency eine Partnerschaft für den kommenden Assassin’s Creed-Film angekündigt. Hier ein Auszug aus der Pressemitteilung:

Ubisoft Motion Pictures, die Film- und Fernsehabteilung von Ubisoft, wird den Assassin’s Creed-Film in enger Zusammenarbeit mit New Regency entwickeln. Die Arbeiten am Drehbuch werden unmittelbar aufgenommen und das Projekt soll schnellstmöglich umgesetzt werden, wobei Ubisoft stets die Kontrolle über die Kernelemente der künstlerischen Gestaltung behalten soll. Finanzielle Einzelheiten der Vereinbarung wurden nicht veröffentlicht.

„Ubisoft hat sich für New Regency als Partner entschieden, weil es ein talent- und filmorientiertes Unternehmen ist, das die gleiche unabhängige und kreative Einstellung vertritt wie wir bei Ubisoft Motion Pictures“, sagt Jean-Julien Baronnet, Chief Executive Officer bei Ubisoft Motion Pictures. „Die bewährte Produktions- und Vertriebserfahrung von New Regency, gepaart mit unserer Kreativität und unserer finanziellen Unabhängigkeit sorgen dafür, dass der Assassin’s Creed-Film eine qualitativ hochwertige Produktion wird, welche die Geschichte von Assassin’s Creed respektiert und den Fans der Videospiel-Serie gibt, was sie verlangen.“

Die Partnerschaft mit New Regency wird für Ubisoft Motion Pictures noch interessanter, weil man den herausragenden Schauspieler Michael Fassbender für den Assassin’s Creed-Film gewinnen konnte.

„Wir wollten alles tun, was in unserer Macht steht, um die Rechte an Assassin’s Creed zu bekommen – einer Marke, die Ubisoft in den letzten Jahren mit größter Sorgfalt und Qualität gepflegt hat“, sagt Brad Weston, Präsident und Chief Executive Officer bei New Regency. „Nachdem wir gerade erst die Arbeit mit Michael an Steve McQueen’s 12 Years A Slave (mit Plan B) vollendet hatten, machte das die Partnerschaft natürlich noch unwiderstehlicher.

Quelle: Assassins Creed - Offizielle Deutsche Seite ( Facebook)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im Video bei 55:45 sieht man den Handlungsort von AC3. Und im Video ab 1:00:00 sieht man einen Wald also auch den Handlungsort von AC3.

Launch Trailer:

mal ne frage kannst du das bei eine Bereich lassen ??? erst bei Multiplayer da machst du eine eigenes Theat auf und jetzt poste du das hier auch noch rein. reicht das nicht in deiner zusammenfassung:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig im Kopf habe haben alle Ostdeutschen Länder am 31. den Feiertag (das heißt es muss mit höchster Wahrscheinlichkeit bis 1.11. gewartet werden) und alle westdeutschen Länder am 1. und kriegen es damit am Release-Termin.

Und damit darf ich länger warten. :frown:

nicht nur du musst warte ich muss auch warte bis zum 01.11 :frown: Nach mal schau was GameStop macht vielleicht verkauft MediaMarkt das spiel schon am Montag oder dienstag da kann auch gamestop das spiel verkaufen nur ob die da schon meine freedom Edition kaufen dürfen ist eine andere Frage :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was er meint ist diese wolfrudel

wolfpack_840x315tcm2566008.jpg

  • WOLFSRUDEL (OFFEN) - STANDARD: 2 bis 4 Spieler ohne Einschränkungen
  • WOLFSRUDEL (EINLADUNGSSPIEL) - STANDARD: 1 bis 4 Spieler, Beitritt zum Spiel unmöglich, nutze das Gruppen- und Einladungssystem, um mit Freunden zu spielen.
  • WOLFSRUDEL (EINLADUNGSSPIEL) - SCHWER: Einladungsspiel mit schwierigeren Zielen und höheren Punkte-Schwellenwerten.
  • WOLFSRUDEL (EINLADUNGSSPIEL) - HARDCORE: Einladungsspiel mit den schwierigsten Zielen und den höchsten Punkte-Schwellenwerten.

WOLFSRUDEL ist ein kooperativer Modus, in dem 1 bis 4 Spieler ihre Aktionen koordinieren müssen, um ihre Punktzahl zu maximieren, während sie Wellen von Gegnern eliminieren. Erreiche den PUNKTE-SCHWELLENWERT vor dem Ende des SEQUENZ-COUNTDOWNS.

Quelle von https://assassinscreed.ubi.com/ac3/de-DE/gameinfo/info/index.aspx#multiplayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee, AC3 soll doch erstmals einen Koop modus erhalten. Mich würde intressieren was man alles zusammen Machen kann. Wäre schon ziemlich lustig das halbe Game zusammen zu spielen.

Du kannst mir glaub das ist diese wolfrudel

In diese Trailer wird der koop Modus beschreiben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_W2paVjRcbo&feature=colike]Assassin's Creed 3 - Offizieller Multiplayer-Trailer [DE] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gerade bekommen haben wird es wie bei Uncharted 3 ein Tunier bei AC3 geben. vielleicht lieg ich auch falsch aber in US Store wurde heute diese AC3 Erudito Pack veröffentlicht

Assassin’s Creed 3

  • Assassin’s Creed III UPlay Passport – ($9.99)
  • Assassin’s Creed III 155 Erudito Pack – ($4.99)
  • Assassin’s Creed III 20 Erudito Pack – ($0.99)
  • Assassin’s Creed III 380 Erudito Pack – ($9.99)
  • Assassin’s Creed III 50 Erudito Pack – ($1.99)
  • Assassin’s Creed III 925 Erudito Pack – ($19.99)

Quelle von https://blog.us.playstation.com/2012/10/23/playstation-store-update-262/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute bei Gamestop und soll ich euch was sagen leidere hatte sie keine AC3 da kommt erst morgen, aber was sie jetzt schon haben ist die Assassin's creed 3 Portemonnaie, ein richtige geiles T-shirt, und eine Schüsselanhänger und wie ich erfahren habe soll wie ob schon gesagt AC3 morgen angeliefert werden und soll am Montag oder Dienstag verkauft werden.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4BTD-XL1uso]Unboxing Freedom Edition Assesins Creed 3 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade... Keine chance, das es Samstag kommt?
Das kann ich dir leider nicht sagen, also bei mir kann ich nur glück haben wenn MediaMarkt es am Samstag oder schon Freitag verkauft.

Ich habe ja mit den Mitarbeiter gesprochen und er sagt mir das eigentlich der vertrag mit Ubisoft laut das sie es erst am 01.11 verkauf dürfen. Also kann ich nur warten und auf Media Markt hoffen das sie es schon morgen oder am Samstag verkauf sonst muss ich bis Dienstag warten :xd::'>

Vorheriger Post um 16:26

Post hinzugefügt um 17:03

Leute schau euch mal diese Genail Haupmenü an von AC3 :drool5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jy3pr6nZ5e0]ASSASSINS CREED 3 -UNBOXING + SECUENCIA 1- - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...