Vegetto300 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Wie genail ist das den, Adolf Hitler war ein Templer Adolf Hitler war ein deutscher Politiker und Diktator österreichischer Abstammung. Er war außerdem ein Templer Adolf Hitler erhielt von Henry Ford den Edenapfel, der den Apfel wiederum von Thomas Edison bekommen hatte, da Edison den Edensplitter einst von dem Assassinen Nikola Tesla gestohlen hatte. Damit konnte er seine Macht in Deutschland festigen und Europa mit dem 2. Weltkrieg überziehen. Aus dem Chaos des Krieges wollten die Templer (auch die Anführer Englands, Russlands und der Vereinigten Staaten) eine neue Ordnung hervorgehen lassen. Adolf Hitler erhielt den Auftrag, den Apfel nach Kriegsende zu Winston Churchill zu schicken und sein Double in einem Bunker zu erschießen, doch der Apfel kam nie an. Man erfährt, dass die Assassinen den Bunker gesprengt hatten und somit Hitler getötet und den Apfel an sich gebracht hatten. Quelle von https://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Adolf_Hitler Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Ein außergewöhnlicher MannDie Enzyklopädie des einfachen Mannes fertigstellen ich find Ellen nirgendwo....weiß jemand was man machen muss? hab das Spiel schon durch.... Schau auf die Karte jetzt werden alle Häuser der Silder angezeigt Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Ubisoft hat jetzt den Inhalt von den Season Pass vorgestellt Alle Informationen gibt es in DLC Thread Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Hey Leute hab jetzt auch Lust bekommen Assassin`s Creed 3 mal anzugehen und nebenbei natürlich die Platintrophäe zu erspielen. Wenn ich jetzt mit den bislang veröffentlichten Patches beginne, kann es dann immer noch vorkommen das Bugs und dergleichen vorkommen oder ist der Großteil der Probleme durch die Patches beseitigt worden? Danke für eure Antworten Du kannst bedenken los das Patch instalieren und los zocken Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Hey Leute Hab über die SuFu nichts zum Thema gefunden und werde jetzt hier einfach mal fragen.Es geht um UPlay von Ubisoft. Ich habe mich da jetzt wegen Assassin`s Creeed 3 angemeldet und versteh auch das ganze Prinzip dahinter. Meine Frage ist die folgenede. Ich habe bis jetzt alle AC Teile gespeilt und auch platiniert. Dasselbe gilt für Prince of Persia: The Forgotten Sands. Da ich mich aber erst jetzt mit AC 3 bei UPlay angemeldet habe, habe ich leider die UPlay Punkte für die Erfolge aus diesen Spielen nicht bekommen obwohl ich sie erreicht habe. Kann man diese Punkte bzw. Erfolge nachträglich verrechnen lassen oder müsste ich jetzt, um die Punkte in den alten AC Teilen zu holen, die Games nochmal komplett spielen um die Aktionen zu beenden? Ich hoffe man kann den Grund für meine Frage gut und verständlich erkennen. Vielen Dank für eure Hilfe Nein du kannst die nicht Gutgeschrieben bekommen, du musst wie die andere das Spiele noch mal spielen und da werden die erfolge freigschalten. Aber keine angst du musst nur die Story durchspielen die andere Sachen brauchst du nicht machen Nur wenn es dafür ein Uplay Erfolge gibt da musst du es machen, aber in AC2 bis AC3 musst man nur die Story beende sonst nix Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 @ Bavarian Killer:hast du die spiele denn nochmal angespielt während du mit deinem uplay konto verbunden warst? ich vermute stark das das spiel dann auch erkennt das du die uplay aktionen bereits freigeschaltet hast.. Wird leider nicht erkann leider Vorheriger Post um 13:20 Post hinzugefügt um 13:21 Hallo Freunde....wo finde ich den sch#*! Hirsch in Monmouth??? Das ist das letzte Tier was mir noch fehlt aber da wo es laut Karte sein soll laufe ich schon eine Stunde auf und ab doch kein Hirsch weit und breit.Am beste schaust du hier malrein https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html da findest du alles was man brauchst Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 wann steigen nun die siedler? ich hab schon viele siedlungsmissionen gemacht, aber keiner steigt auf. die missionen werden in der dna-anzeige auch rot angezeigt. werden die nicht gewertet, weil ich erst sequenz 7 bin, oder wie ist das? Nach da beendigung eine Sildermission Steigen die Silder auch auf Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Viele Informationen zu den neue DLC Episode Assassin’s Creed III: Die Tyrannei von König George Washington finde ihr im DLC Thread von Assassin's Creed III Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ab heute Abend ca 17 oder 18 Uhr wird ja die erste Episode "Die Tyrannei von König George Washington" veröffentlicht. Jetzt gibt es schon neue Gerüchte das von diese Episode. Eine Edition raus kommen soll. Das Brichte zurzeit alle Gamingseite. Seitende Ubisoft gibt es noch keine Bestätigung, aber ich kann es mir schon gut vorstellen bei Undead Nightmare wurdet ja auch eine Extra Edition veröffentlicht. Die Tyrannei von König George Washington hat eigentlich erst begonnen, doch anscheinend plant Ubisoft bereits ein passendes Assassin's Creed 3 Bundle. Erst am 24. April 2013 wird die dritte und somit letzte Episode des Tyrannei von König George Washington DLCs für Assassin's Creed 3 veröffentlicht. Womöglich erscheint dann ja zeitgleich ein neues Bundle mit dem Hauptspiel und allen drei DLC-Episoden. Denn Siliconera berichtet aktuell von einer Assassin’s Creed 3: Washington Edition, die "schon bald" im Handel landen soll. Woher diese Info stammt, ist allerdings unklar. Selbiges gilt für die genauen Inhalte der Washington Edition, also ob nur die drei Washington-DLCs darin stecken, oder auch alle anderen Zusatzinhalte. Ebenso soll Ubisoft eine Ghost Recon Anthology planen und somit eine HD-Sammlung älterer Ghost Recon Teile. Quelle von https://www.gamestrust.de/news,assassins-creed-3-washington-edition-allen-dlc-episoden,id25137.html Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.