Vegetto300 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Bevor ich druchdreh,....wie fange ich den " scheuen Luchs " ?!?!?!?!? Er kommt , nachdem man den Spot durchsucht hat,dann folgt man ihm durch ne lange Höhle,....ist das dann schon zu spät ? Vorher setzt er den Kill aber bei mir nicht an,also sicher ne spezielle Killmethode.....Über den Ast rüber , nach der Höhle ?? Meinst du jetzt die Sieldermission?? das ist keine luchs sondere ein Puma Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 ÄHem....jA - und ? lol....wie erwisch ich den ^^Ganz einfach du musst den Puma verfolgen in den Bergwerk von nors Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 weiss einer von euch wie man bei den west-point-missionen folgendes machen muss?- scharfschützen durch einen sturz eliminieren - 5 mal einen spitzel auf der flucht eliminieren -Einfach Die wachen oben auf den Dach runtertreten -in machen Wachenpatrouille ist auch ein trompeter dabei diese Fluchte immer die musst du töten Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 nach dem trompeter muss ich mal gucken aber das mit den wachen auf den dächern hab ich schon viele male probiert und da kommt einfach nix egal wie ich die vom dach schupse:skep: Ist doch ganz einfach stell dich an der kante und warte bist eine Wache ich angreift da konterst du und drückst viereck da schmeißt Connor die Wachen unter Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Wo genau find ich denn den Patch zum löschen? habe gestern das Spiel gelöscht une neu installiert. Bin Offline, aber der fragt mich dennoch die ganze Zeit ob ich eine neu Version installieren will. Kann das zwar wegdrücken aber nervt halt^^ Und will endlich die Busg dadurch beheben. Is doch Kacke so...Du hast schon das Patch gelöscht es gibt nur ein Datein unter Spieldaten-Dienstprogramm Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Soweit ich weis musst du 2x drücken. (nicht ) Ist doch ganz einfach stell dich an der kante und warte bist eine Wache ich angreift da konterst du und drückst viereck da schmeißt Connor die Wachen unter Ich habe nix von dreieck gesagt sondern von VIERECK an der kante stellen da warte bis die Wache angreift da und da Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Kurze Frage:Im DNA Menü hab ich zwischen "Entdeckung Sammelbares" und "Entdeckung Forts" noch 1 kompletten leeren strang. kann mir evtl jemand sagen was das ist? Das ist doch benedict arnold dlc Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo Jungs Weiss einer wie man Artillerie herstellen kann? Mir fahlt so ein "stein" den kann ich aber nicht finden.Mit Sidelung missionen bin ich fertig. Und noch Assassinen ausbildung ich bin schon bei 11 level wie viel gibts es überhaupt? Ich glaub was du suchst ist der Feuerstein den müsst du auch herstellen Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 wo kriege ich besondere eisenbarren für waffen zum herstellen her? gibt es kein futterbeutel upgrade?wie verschickt man konvois woanders hind? habe nur hancokcs laden nr. 5 und disen glatzkopf? ich glaub dir fehle nur noch 5 Waffen oder geh mal zum Herrenhaus da zum stall doch zur klippe durch musst du da herunterklettern doch befindet sich eine Kiste wo die letzte Barren versteck sind Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Verdammt wieso muss das mir passieren Ich habe ein fehler bei Dame gefunden. Ich kann einfach die steine nicht schlagen Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Leute ...mal ne Frage ab wann kann man See-Konvois wegschicken bzw herstellen? mfg Du musst Sequenz 6 beende haben, aber Vorsicht wenn du die Marinen-Konvois weck schicken wird deine Marine-Konvoie zu 85% wahrscheinlichkeit angegriffen. Du musst die Marinen-Missionen abschließen. Damit du die 85% Risiko verringern kannst.Wenn du da alle Marinen-Missionen beende hast, da hast du noch ein Risiko von 5% Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich glaub das ist diesmal nicht schlecht geworden was meint ihr :emot-raise: [url] [/url] Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich finds nicht ehrlich gesagt nicht gut. Die normale Hintergrund musik des Videos passt find ich nicht. gerade dann auch noch die übergänge zwischen ideomusik und Trailer ist nicht stimmig und dann von trailer zu hintergrund kommts auch plötzlich. Es wäre auch stimmiger wenn du entweder gar keine trailer genommen hättest oder von allen games die ausschnitte. aber nur von den PS3 titeln auch doof. Is nur meine meinung und nicht bös gemeint. Naja bei den PSP,DS und Vita gibt es keine gut auflösung (Trailer) darum habe ich die entfernt ok danke für dein Feedbock Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Finde die Idee des Videos ganz gut eigentlich, nur die Umsetzung ist etwas misslungen. Ich finde dass das Hauptbild etwas unpassend ist, da Connor fehlt. Zur Musik wurde ja schon einiges gesagt und auch dass du Spiele vorstellst, von denen dann aber kein InGame-Video zeigst ist komisch. Kenne mich zwar kaum aus in Videos erstellen/bearbeiten, aber das ist mir als "Laie" mal so aufgefallen.Naja eigentlich Kritikpunkt die ihr beide angesprochen habt sind wirkungslos weil ich muss mich an die Regal von Youtube halt da kann ich einfach nicht paar AC3 oder egal welche Teil Musik benutz das gehört zu den Urheberrecht da brauch ich erst das einverständnis von Ubisoft das ich diese Musik benutzen kann auch wenn ich das schon gemacht habe wenn ich das weiter machen kann mein Kanal gesperrt werden. Noch mal zu den Spiel wenn ich keine richtige gut Trailer von den Helds finde kann ich da keine Trailer rein machen. Aber danke für das Feedback:cool2: Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 So jetzt habe ich eine cut version von meine Assassin's Creed Universe erstellt wie findet ihr diese Verison [url]https://youtu.be/RlCEStE8pvU[/url] Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 so der reuplate ist fast fertige hatte noch paar fehler gefunde darum sind beide video erst Privat jetzt wider Öffentlich hier noch mal die gekürze version [url] [/url] Normal version [url] [/url] Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Gekürzte Version leider immer noch down . Hab grad die normale geschaut.Also die Idee dahinter, die ganze AC Saga finde ich schonmal richtig gut. Nur an der Umsetzung habert es noch. Zum einen die ( wie schon erwähnt ) nicht wirklich passende Musik. Sollte m.m.n. epischer, impulsiver sein. Zum anderen die Videoübergänge sanfter. Irgendwie ist es mir auch zu durcheinander. Vill. kannst oder willst du so eine art abteilungen. Dass man gleich weiß: aha ! Bücher, Spiele, das gehört irgendwie zusammen. Aber wie gesagt, die Idee find ich geil. Villeicht schaust du dir mal richtige Werbefilme über Games an. Hoffe du verstehst meine Kritik nicht falsch. Aber ( nur ) an Kritik kann man wachsen. Das mit den Cut version war in der Zeit noch down weil es noch hochgeladen wurde Mit der Musik kann ich nix machen, ich muss musik finde die nicht in der GEMA oder gegen Youtube Regeln verstoßen. Hast du das in 720p angeschaut? Wieso ich habe das nach den erscheinungstermin gemacht, so sind geben die Spiel, Bücher und Comics erschiene also keine durcheinander;) Nach klar versehen ich das, wie du gesagt hast mit Kritik wird man Groß und Genau Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Hi . Hab heute die A.Mission - Der Kopflose Reiter gemacht . Danach wurden alle anderen A.Missionen auf der Karte nicht mehr angezeigt . Kann jemand helfenNach da Kopflose Reiter sind die Abenteuere Missionen vorbei:J: Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Danke für deine Antwort . 2 Fehlen mir aber 1 .Das Seemonster und 2 . Die mit dem UfoJa in Grenzland hast du alle beende aber nicht in Bosten Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 welches jagdgebiet enhält nochmal bären ? °__°einmal in Great Piece Hills und Packanack Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.