Vegetto300 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Man was ist das denn jetzt wieder für eine Scheiße.Ich wollte eben noch fix Oak Island machen aber gleich beim ersten Rätsel auf der Eiche vom Adlernest gehts nicht weiter.Habe mehrfach das Bild so ausgerichtet wie im Leitfaden aber nix passiert.Es sind ja in einer Reihe die 3 Bäume und davor quasi der abgesägte Stumpf,also das mit den 4 Kreisen.Ich dreh die 10000% richtig hin aber es passiert einfach nix. Vorheriger Post um 22:18 Post hinzugefügt um 23:30 Mir fehlt in Boston Zentralbezirk noch eine Trzuhe´,die nicht auf der Karte angezeigt wird.Wo finde ich dennn diese? Warum benutz ihr die Guide nicht die hier erstellt werden. Dawüsstest du das die Letzte Truhe in eine Terverne ist und wie der zufall will ist es genau doch wo Connors vater seine Leute gefunde und sein Quartier hatte zum anfang des Spiel Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Bringen die "Interaktiven Gesprächsoptionen" in der Davenport Siedlung eigentlich etwas!?eigentlich sollte man Alle Interaktiven gespräche führen weil es da ein Trophäen für das Herrenhaus gibt aber diese ist verbuggt und kommt immer zu früh und zu deine Frage nö bringt nix und mehr informationen zu den siedler Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Ein Attentat nur mit Fäusten,..geht das überhaupt ?? Zwecks "nicht töten"..... nach klar geh das Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 wenn ich einen marinekonvoi verschcike, und dieser überfallen wird, kann ich ihn dann in einer seeschlacht beschützen?kann man auch assassinen landkonvois verteidigen lassen? ohne selbst hinlaufen zu müssen? nein kannst du nicht was ich eigentlich Schade finde so eine verteidigung wäre eigentlich möglich Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 hi leute habe online ein Hack-Video freigeschaltet wo die im Video Joggen und im hindergrund jemand redet angeschaut habe ich es auch trophäe kommt aber nicht oder zählt es nicht für die trophäeDas war nicht das richtige Hack video es gibt Event Hack und Bonus Hack aber du brauchst abstergo Hack Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 So Ubisoft veröffentlich morgen exklusiv für alle Seasen Pass käufer das erst 1 von 5 DLC weitere Information könnte ihr hier finde Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 fragen1. in boston wird kein symbol fürs fort im osten angezeigt, ist das ein bug bei mir? 2. wiso werden sachen die man mit dem selben handwerker hintereinander herstellt immer teurer? 3. spoiler zu lance missionen sollte diese flugmaschine von leonardo absichtlich direkt abstürzen? und ist richtig, dass dort keine merh steht? dachjte wär cool um zum hafen zu fliegen... 1.ja ist ein bug 2. jop ist normal das die sachen teuer werden 3. nein hast du ACII nicht gezockt da wüsstest du das du dampf brauchst um in der luft zu bleiben:cool2: Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 wie ich gerade rausgefunden haben kann man das DLC schon herunterladen aber nur wenn man das spiel Start und da unter extra und da Viereck drücken da wird man ins PSN Store weitergeleite und kann das DLC herunterladen aber noch mal für alle nur für Season Pass Käufer ist das DLC verfügbar Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Also ich schaffe es einfach nicht mit der verstecken Doppelklinge 2 Feinde auf einmal zu töten.Immer wenn ich vor zwei ahnungslose Feinde stehe, platziere ich mich mittig und benutze dann meine Klinge, doch Connor greift immer nur einen an und der übrig gebliebene schlägt Alarm. Hat dieses Problem noch jemand oder wie kann ich das lösen, es ist einfach nervig. 2. Wie kann ich einen Gegner entwaffnen. Denn ich brauch dies für die Schläger Herausforderung. Immer wenn ich mit Kreis(o) kontere(Blosse Hand) und danach gleich X drücke, so schlägt Connor dem Gegner die Waffe aus den Händen, doch dies zählt nicht als entwaffnet. Von den vorherigen Teilen bin ich es gewohnt, dass ich dann seine Waffe in meinen Händen halte und ihn dann damit ersteche. Es ist möglich einfach bei zwei wachen stehen und R1 drückt halten und da viereck einfach faust und da Kreis und da X und da viereck Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich war im Grenzland.Nur wie soll ich den Verteidigen wenn ich nicht weis wo der Konvoi gerade ist?!Ich glaube ich hab noch keine Assassinen Rekruten.Bin noch ziemlich am Anfang.Sequenz 6 oder 7...wenn du in Grendsland warst müstest du ein Schild auf der karte eigentlich gesehen haben Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Die Nächste Runde hat begonnen, wäre noch kein Season Pass hat und auch keine kaufen will, hat jetzt die chance eine zu gewinnen. Den das zweite Event für den Singleplayer ist ab heute gestarten und läuft bis zum 12.12.2012 müsst ihr so viele schiff zerstören bis ihr auf den erste platz sein. Viele Glück und viele Spass Die Aufgabe der Woche lautet, so viele Schiffe wie möglich auf den Meeresgrund zu schicken und sie können einen Assassin's Creed III Season Pass gewinnen!! HINWEIS: Sie können maritime Missionen über das DNA-Menü erneut spielen, um die Kill-Zahl zu erhöhen! Das Event läuft vom 5. Dezember bis zum 12. Dezember. Besuchen Sie auf assassinsnetwork.ubi.com den Bereich „Wettbewerb“, um sich für das Event zu registrieren und Ihren Fortschritt zu verfolgen.Quelle von https://assassinsnetwork.ubi.com/de/ps/ac3/events/event/id/152 Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Man ich hass diese Bestelliste von Ubisoft da bekommen spieler einfach mal Punkte gut geschrieben woll sie überhaupt nicht spielen. Alles nur betrüg ach scheiß trauf ich habe was besseres zu tun als diese dummen Events. Ich dachte mal eine wenig abwechselung tun gut aber das man noch mehr kaputt Ahja habt ihr schon das neue AC3 The Chain gelesen richtige interessant was Cross alles so erlebt hat Jetzt weiß ich sogar wer desmond überhaupt gefunde hatt und warum Also wer noch mehr über die Story von Assassin's Creed wissen will sollte sich diese Beide Bücher kaufen Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Aufgepasst Leute es könnte passieren, wenn ihr euch das DLC Das verborgene Geheimnis auf euch PS3 läde könnte euch Spielstand zerstören. Ubisoft arbeitet schon an eine weitere Patch um diese Fehler zu beheben. Assassin's Creed III - Neuer DLC zerstört SpeicherständeSeit wenigen Tagen steht die Assassin’s Creed III Erweiterung „Das verborgene Geheimnis“ im PlayStation Store zum Download bereit. Die Erweiterung sollten Käufer aber mit Vorsicht genießen, denn einige User beklagen sich darüber, dass ihr Speicherstand seit dem Download im Spiel nicht mehr nutzbar ist. Wie man den Fehler vermeiden kann: Man sollte keinen Speicherstand des Spiels laden, während man noch den DLC runterlädt, also erst runterladen und dann das Spiel starten, sicherheitshalber sollte man seinen Speicherstand sichern oder bis zum Patch warten, an dem Ubisoft bereits arbeitet. Quelle von https://www.ps3inside.de/forum/assassins-creed/41069-assassins-creed-iii-neuer-dlc-zerstoert-speicherstaende.html Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Meine Frage ist jetzt!Zum Beispiel In der letzten Sequenz muss man ja drei Sachen erledigen. 1 ) Kein schaden nehmen 2) Keinen Anrampeln 3) Nicht 50% entfernen vom gegner. Zwei davon habe ich jetzt und wenn ich jetzt alle drei machen will. Muss ich die anderen beiden auch neu machen. Die Ich schon gemacht habe ? Und was ist mit den Nebenmissionen,die auch alle auf 100 %. Um die Trophäe zu bekommen ? Natürlich musst du die andere auch wieder schaffen sonst fehlen dir diese da Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Das kann jetzt nicht wahr sein oder:banghead: Seit den DLC packt "Das verborgene Geheimnis" habe ich was rausgefunde, nach der freischaltung diese DLC habe ich eine Glückwunschtafel bekommen wo noch mal alles aufgezählt wurde was in diese DLC enthalten ist. Schon und gut, aber da kann meine Meldung Neue Farben für die Aquila freigeschalten. Dachte ich mir cool kann man das Schiff färben. Gleich ins Spiel gesprongen und die Missionen gezockt und auch die Kostüme so wie die Waffen wurde ordentlich freigschalten. Jetzt wollte ich das schiff färben dachte ich mir geh mal zum Hafen und doch ins Schiffbuch wo man die ganz verbesserung freischalten konnte. Doch da war keine neue Punkt verfügbar wo stande Aquila färben. Ok dachte ich mir gehst in Gemischwarenladen vielleicht ist da diese Funktion, auch da war nix. Jetzt kann ich mir nur vorstellen das Ubisoft eine Funktion eingebaut hat und dies da wieder entfernt hat, weil in ganz spiel wurde nie etwas für das färben der Aquila geschrieben:facepalm: Was halte ihr da von :emot-raise: Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Könnte auch sein, dass man das im Menü im Titelbildschirm machen kann, also kein Einfärben im Sinne eines Umbau des Schiffes, sondern einfach nur eine Optionseinstellung, oder bei den Cheats.nein auch nix weder noch in Hauptmenü noch bei den Cheats Vorheriger Post um 11:16 Post hinzugefügt um 11:19 "Assassin's Creed III - Warnung vor Bug beim DLC Das verborgene Geheimnis" // Anscheinend kommt es bei einigen zu kaputten Savegames.....Also ich habe keine Probleme, habe das in Hauptmenü in Extra da kann man in Store reingehen und da sieht man auch nicht den neue Store sondere den alte und da habe ich es mir herunteregeladen und hat alles geklabt Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich meine gelesen zuhaben das der DLC den Spielstand zerstört wenn man während dem runterladen spielt. Wenn ich die News noch finde post ich den Link nochmal mit dazu. meinst du diese hier Assassin's Creed III: Hidden Secrets-DLC löscht eure Speicherstände Einige der Season Pass-Besitzer von Assassin's Creed III, die bereits Zugang zu der ersten Erweiterung The Hidden Secrets haben, berichteten von einem Bug, der den Fortschritt in der Kampagne auf 45 Prozent zurücksetzt und euch noch einmal in eines der Anfangskapitel versetzt. Mittlerweile hat sich Ubisoft zu dem auftretenden Problem zu Wort gemeldet und Folgendes verlauten lassen: “[...] Wir sind in der Lage das Problem in unserem Studio zu reproduzieren und arbeiten bereits an einer Lösung. Wir können bis jetzt sagen, dass es sich dabei um ein seltenes Problem handelt und es normalerweise nur eine sehr kleine Anzahl von Spielern betreffen sollte. Abgesehen davon nehmen wir die rasche und vollständige Aufklärung sehr ernst.“ Quelle von https://de.ign.com/news/16953/Assassin-s-Creed-III-Hidden-Secrets-DLC-l%C3%B6scht-eure-Speicherst%C3%A4nde Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Jepp genau, hab mal den betreffenden Abschnitt unten eingefügt. „Ladet auf keinen Fall euren AC III-Speicherstand, während der DLC im Hintergrund heruntergeladen wird. Dies scheint der Auslöser für den Bug zu sein. Ihr könnt alles alles tun, was ihr sonst tun wollt, aber ladet einfach nicht euren Speicherstand und spielt diesen, solange der DLC am downloaden ist.“ Aber das kann eigentlich nicht sein ich habe das so gemacht Spiel war in der PS3 da habe ich unter Extra den Store geöffnet und habe mir das DLC geladen und es ist nix passiert Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Hast du während dem Download weiter gespielt? So versteh ich das mit dem Bug, ansonsten würd ich sagen Glück gehabt Also so groß ist das DLC Pack auch wieder nicht, das war in 2 min heruntergeladen es sind doch nur ca2800MB groß Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Das weiß ich ja eben nicht ^^ Hab das Pack nicht.Du hast woll noch keine Season Pass richtige Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.