Cannstatt1893 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Also für mich ist das die absolut nervigste Platin von allen, die Steuerung ist mal derart besch...eiden Einerseits ist es ja nett dass man mit R1 nahezu inzwischen gar nichts mehr machen braucht, sehr "witzig" aber ist es wenn man Verfolgungen hat und er auf einmal eine Wand hochkletter oder sonstwas. Inzwischen bin ich in Sequenz 10, ich hab es aber sage und schreibe erst (laut Protokoll) zweimal geschafft einen Gegner zu entwaffnen, gefühlt jedoch alle paar Sekunden. Langsam frag ich mich ob der Controller hinüber zu sein scheint, bei anderen Spielen jedoch funzt der einwandfrei. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Für mich gab es da deutlich mehr, das aufregte. Die ganzen Sammelsachen und unnötigen Minispiele, die man für Platin machen sollte oder auch einfach die Story, welche flacher nicht sein hätte können... Das find ich ja noch sogar gut. Aktuell häng ich aber seit 2 Stunden in Sequenz 10 wo ich 2 menschliche Schutzschilde brauche aber: null Chance. Da kannst wie ein blöder auf den Controller klicken und es passiert nichts. Irgendwie aber hab ich es sogar doch schon paarmal geschafft und was passiert dann? Kaum hab ich 2 menschliche Schilde für die 100% optionales Ziel stirbt 1 Sekunde später mein Ziel, warum auch immer. ...mal abgesehen davon: Inzwischen zock ich ja echt schon einiges, allein gestern und heute aber bin ich in dem Spiel in verschiedene Glitches gerutsch als in allen Spielen in all den Jahren zusammen und immer wieder muss man eine Erinnerung neu anfangen. Das Spiel nervt einfach nur noch und wenn ich nicht schon in Sequenz 10 wäre hätte ich es schon längst zum Fenster rausgeworfen. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 MP fand ich sogar sehr leicht, SP aber sind Dinger dabei... Immerhin hab ich Sequenz 10 jetzt dann "bald" durch. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Die muss man doch nicht an einem Stück machen, oder? Ansonsten hab ich die schon durch das optionale Ziel als ich in Sequenz 10 bzw. den vielen Versuchen. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Ich hab extreme Probleme mit der allerletzen Maritim-Mission, egal wann, wie, wo, wie oft ich die treffe, ich bekomme partout nicht deren Schwachstelle angezeigt womit es mir absolut nicht möglich ist sie auch so zu versenken. Das Spiel nervt einfach nur noch tierisch. Sorry Ubisoft, dass war definitiv mein letzter Teil. Spiel ihr den Rotz eigentlich selber mal bevor ihr ihn raushaut? Aber Hauptsache jedes Jahr ein neuer Teil anstatt mal was richtig machen. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Versuchs mal mit rammen. Habs jetzt endlich mal geschafft nachdem ich zum Glück allen dreien die Masten gebrochen hab. Danach konnte ich mit etwas Abstand und Vollkugeln in aller Ruhe den Bug frontal anvisieren. bin extra ein wenig weiter weg um lieber noch einmal zu schießen denn ich hatte das Problem dass die viel zu schnell komplett hinüber waren. Speziell der Tipp mit dem rammen war eine der ersten Dinge dich ich versucht habe aber nicht selten sank mir der Gegner sofort. Jetzt musste ich noch die komplette Karte von Grenzland öffnen und entdeckte dann noch zufällig ein Lieferauftrag, kam natürlich perfekt da ich gerade mal 10 Minuten vorher alles verkauft hatte, also erstmal wieder auf die Jagd gehen. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Also beim rammen muss man frontal den Bug erwischen. Das erste Schiff kann man so gleich am Anfang erwischen da es frontal auf einen zu kommt.Aber hast es ja geschafft jetzt. Das hatte ich mal gelesen auf der Suche nach Tipps, funktionierte aber leider nicht. Entweder musste ich sehr häufig auf so ein Schiff ballern/rammen oder ich musste es nur böse anschauen und es sank. Abschuss war mal eines (hab viel mit Radar gearbeitet) welches komplett fernab war, ich beschäftigt mit den andern beiden war das dritte plötzlich aus dem nichts wieder nebenir, schrammte mich und sank. Da fiel kann Schuss von mir, das war nur ein leichtes rammen und... blubb.blubb.blubb Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Naja die Mission ist echt sch..ße für 100%. Falls du vorhast die Washington DLCs zu spielen freu dich schon mal. Im Hafen von new York gibts da ne ganz ähnliche. Hab mich mit den DLC beim Teill III noch gar nicht umgesehen. Insgesamt frustet das Spiel wegen seiner Bugs/Glitches derart, dass ich mich eigentlich komplett von der Serie verabschieden will. Ich stürzte in dem Spiel hier alleine öfter bei einer Mission in einen Glitch als in allen anderen Spielen (und da mein ich nicht nur AC) und durfte eine Erinnerung oder Fort-Übernahme neu starten. Ich hätte ja, mehr oder weniger, kein Problem damit wenn das Spiel komplett neu rausgekommen ist, da hatte ich hier und da auch mal Grafikbugs bei anderen Spielen. Die wurde aber oftmals binnen weniger Tage gefixt, bei der AC-Reihe aber hab ich das Gefühl dass man mit aller Gewalt jedes Jahr ein Titel rausbringen muss und wenn er dann mal draussen ist interessiert es nicht mehr. Anfangs hab ich ja hin und wieder noch gelacht wenn ich unterm Heuwagen durch das All spazierenfahre während mein Fort unerreichbar ist, irgendwann aber konnte ich nur noch den Kopf schütteln. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Das hingegen ging bei mir wiederum (bisher). Sind halt extrem viele Grafikfehler, über die kann man ja wenigstens noch lachen weil sie nicht eingreifen oder zerstören. Kein Ahnung wie oft ich ein Tier gehäutet hab und nur mein Hintern aus dem Felsen schaute, ein Tier in der Luft schwebte oder der enthäutete Kadaver plötzlich mitten im Felsen hing. Auch sehr witzig wenn man in einer Sprachseqzuenz mit der anderen Figur ineinander verschmolz aber wehe man wollte über einen kleinen Stein laufen, da kam dann sofort wieder der Pantomime der eine unsichtbare Glaswand hat. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Hatte bei meinen letzten Missionen auch das Problem dass ich denen wirklich auf die Füße stehen musste. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Ich bin pauschal immer zum nächstgelegenen. Ob das ein Klunker, eine Mission, Aussicht oder was auch immer war: immer zum nächsten. War einmal nichts in der Nähe bin ich per Schnellreise einfach in ein anderen Bezirk. Ging alles in allem sehr flott, nur hat man dabei am Ende nicht die Karte komplett aufgedeckt Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Es nervt das man die Punkte die man schon geschafft hatte nochmal neu machen muss wenn man was nicht gepackt hat... nervt total... Irgendwie steh ich jetzt auf dem Schlauch Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 naja bin grade bei Hickey... muss erst den geldfälscher verfolgen, dann muss ich ein gespräch blelauschen (gescheitert) dann hickey verfolgen ohne einen zu rammen, geschafftwenn ich jetzt auf wiederholen geh muss ich ALLES nochmal machen, also auch das ich keinen rammen darf, verstehst du? Jetzt versteh ich Hab da gnadenlos immer sofort vom letzten Kontrollpunkt neu gestartet damit ich keine Erinnerung komplett neu durchspielen muss. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 blöd wenn die anzeige kommt fehlgeschlagen und danach sofort checkpoint... ich weiss garnicht ob ich mir den stress antun soll -.- Ist mir zum Glück nur einmal passiert, dafür gleich an einer richtig idiotischen Stelle wo man ewig gebraucht hat Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 versteh nicht was ihr so schwer findet an der ac3 platin oOdie war einer der leichtesten in den ac spielen und wenn man nen fehler gemacht hat konnte man einfach den letzten checkpoint laden. im vergleich war acb deutlich schwerer vorallem für die 100 % trophäen weil man da die erinnerung komplett von vorne anfangen musste wenn man 1 fehler gemacht hat und am schlimmsten war es bei diesen erinnerungen wo man mit dem banzer fährt oder das fluggerät fliegt. Da musste man aber auch nicht die ganze Erinnung neu machen, separater Speicherstand war hier des Rätsels Lösung. "Schwer" war III nicht, nein. Allerdings nur tierisch viele Bugs und weiß der Geier. Keine Ahnung wie oft ich neu starte musste weil auf einmal alles komplett verschoben war, nichts mehr reagiert oder die tollen Seemissionen wo man einmal zigfach rammen musste bis die Schwachstelle aufgezeigt wurde und beim andern Mal durfte ich das Schiff nicht einmal böse anschauen und schon sank es. Krönung aber war, wenn die Schiffe am Rande des Radars waren und auf einmal aus dem nichts heraus dich derart rammten dass man selber sank. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Hey, eine Frage Und zwar bei folgender Herausforderung: Man muss ja 3 Gespräche mit Washington führen?! Da aber nur des eine W während der Mission & des andere am Ende vom Spiel ist, wollte ich fragen, wo bzw wann des 3. Gespräch ist, oder ist es des am Anfang von Seq 9.1??? In Sequenz 9 das sind doch gleich 2 Gespräche. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Bei "Enzyklopädie..." taucht der Tischler Lance nicht mehr auf alle anderen habe ich schon komplett, diesen Lance (2/3) also mir fehlt noch die letzte beobachtung. Aber der taucht net mehr auf hab schon alles abgesucht, was kann das sein? Jemand ne Idee Würd erstmal Siedlung verlassen und wieder hingehen und wenn es immer noch nicht klappt einfach mal Spiel beenden und neu starten. Das war für mich auch die nervigste aller Trophies, mein Problem war Norris der überall war aber nie in Nähe seiner Mine. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Hey, ich hab jetzt die Story durch und alle Epilogmissionen auch, beim Pivots suchen hab ich aber ein Problem: 1. unten in der Leiste steht die ganze Zeit Animus wird synchronisiert, aber nix sonst 2. kann ich keine pivots setzen ?! 3. steht im Pivot Menü: Pivot lota: Ein neuer Pivot wurde in undefined beim Scan entdeckt. Finden sie ihn. Wie soll ich jetzt weiter machen?? Wieviel hast denn? Setzen kannst du natürlich nur die, welche du auch hast. Wenn beim Scan einer entdeckt wurde muss du in der Karte schauen in welchem Bereich er als entdeckt gilt. Dann musst du taktisch die Pivot so setzen, dass das Gebie immer kleiner wird und irgendwann wirst du über ihn stolpern und einsammeln. Dann hast einen mehr und kannst ihn ebenfalls verwenden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.