ItachiSaix Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Welche ist die schnelle möglichkeit exp im multiplayer mod zu verdienen? Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 ich hab den Wolfsrudel modus gespielt so kam ich schnell level up Naja dauert schon ein bisschen Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Ok dann werde ich mal fleißig weiterzerzocken...danke :-) Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Ging ja doch schnell... durch die Herausforderungen kriegt man mehr als gedacht Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Ich habe eine Frage zu den optionalen Missionsaufgaben... wenn ich zum Beispiel eine erledigt aber die zweite nicht geschafft, kann ich mich da nur auf die zweite konzentrieren wenn ich die Mission wiederholen oder muss alle Angaben erfüllen? Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Oh mann das ist ja voll der Scheiß Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Irgendwie fehlen mir noch Siedlungsmissionen... z.B. eine in New York: Weiß einer von euch wann die kommt? Info: Spiel habe ich storymässig abgeschlossen. Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Ok ich musste selber ein paar Missionen abschließen Aber ich glaub hat ein Bug: Hab im Norden von New York alle Befreiungsmissionen gemacht, aber mir wird die Assassins Rekrut Mission nicht angezeigt. Kennt ihr das? Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 1. Kann mir einer sagen, wo ich ganz leicht bei Fanorona gewinnen kann? Selbst mit Video und den nicht funktionierenden Java Game habe ich totale Probleme 2. Wie funktioniert das mit den Pivots jetzt? Die Wartezeit ist längst überfällig, aber ich kann trotzdem keine Ziele markieren und später triangulieren. Irgendwas übersehe ich... Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Zu den Pivots:Falls noch nicht gesehen, könnte das Video in diesem Thread hilfreich sein https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101832-pivots.html Pivots setzen kannst du nur an deinem Standort (Markierung über Connor auf der Karte). Pivots löschen bzw. aufheben geht in der Karte von überall aus. Außerdem musst du dafür im PSN eingeloggt sein. Zu Fanorama: Ich habs nach dem zweiten Versuch in dem Herrenhaus geschaft. Immer versuchen möglichste viele Schritte hintereinander ausführen zu können. Naja das Video hilft mir trotzdem nicht weiter Fanorama ist sowieso der reinste Scheiß... nach einer Zeit, bietet der Gegner nur Unentschieden an Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Was genau verstehst du dann nicht bei den Pivots, bzw. was klappt bei dir nicht?Fanorama ist dann halt bisschen Übung oder du findest ein bessers Programm Also wie und wann ich triangulieren kann. Das würde reichen Ich kann nämlich diese Pivots nicht auf Conner markieren Hab die Spieler Trophäe bekommen: Diese Video hat geholfen [url=https://www.youtube.com/watch?v=98ck7At8r0w]Assassin's Creed 3 - Original Gamer Achievement / Trophy Guide - YouTube[/url] Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Oh man Glaub nicht, dass das gepatcht wurde. Von dem Trick hab ich aber auch erst gehört, nachdem ich es schon längst geschafft hatte. Danach hab ich es mal zum Spaß ausprobiert. Schaut schon lustig aus, wie das Ding dann einfach nur so runterfällt Hast du die Story denn schon durchgespielt und das Tutorial gemacht? Hier noch ein alter Post von mir, vielleicht steht da was drin, was dir hilft^^ Danke aber der Pivot Thread hat mir weiter geholfen Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Das Spiel bringt mich in den Wahnsinn! Mir fehlt nur eine Truhe in Zentralboston, aber die wird mir trotz Karte nicht angezeigt. Weiß jemand Rat außer zu sagen, ich soll mir ein Video dazu angucken Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Das ist bestimmt die berühmte Truhe in der Green Dragon Taverne. Hab sie gefunden. ..vielen Dank Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.