Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe eine Frage zu den optionalen Missionsaufgaben... wenn ich zum Beispiel eine erledigt aber die zweite nicht geschafft, kann ich mich da nur auf die zweite konzentrieren wenn ich die Mission wiederholen oder muss alle Angaben erfüllen?

Geschrieben

Ok ich musste selber ein paar Missionen abschließen

Aber ich glaub hat ein Bug: Hab im Norden von New York alle Befreiungsmissionen gemacht, aber mir wird die Assassins Rekrut Mission nicht angezeigt. Kennt ihr das?

Geschrieben

1. Kann mir einer sagen, wo ich ganz leicht bei Fanorona gewinnen kann?

Selbst mit Video und den nicht funktionierenden Java Game habe ich totale Probleme

2. Wie funktioniert das mit den Pivots jetzt?

Die Wartezeit ist längst überfällig, aber ich kann trotzdem keine Ziele markieren und später triangulieren. Irgendwas übersehe ich...

Geschrieben
Zu den Pivots:

Falls noch nicht gesehen, könnte das Video in diesem Thread hilfreich sein https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101832-pivots.html

Pivots setzen kannst du nur an deinem Standort (Markierung über Connor auf der Karte). Pivots löschen bzw. aufheben geht in der Karte von überall aus.

Außerdem musst du dafür im PSN eingeloggt sein.

Zu Fanorama:

Ich habs nach dem zweiten Versuch in dem Herrenhaus geschaft. Immer versuchen möglichste viele Schritte hintereinander ausführen zu können.

Naja das Video hilft mir trotzdem nicht weiter :/

Fanorama ist sowieso der reinste Scheiß... nach einer Zeit, bietet der Gegner nur Unentschieden an -_-

Geschrieben
Was genau verstehst du dann nicht bei den Pivots, bzw. was klappt bei dir nicht?

Fanorama ist dann halt bisschen Übung oder du findest ein bessers Programm :D

Also wie und wann ich triangulieren kann. Das würde reichen

Ich kann nämlich diese Pivots nicht auf Conner markieren :/

Hab die Spieler Trophäe bekommen:

Diese Video hat geholfen ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=98ck7At8r0w]Assassin's Creed 3 - Original Gamer Achievement / Trophy Guide - YouTube[/url]

Geschrieben
Oh man :lol:

Glaub nicht, dass das gepatcht wurde. Von dem Trick hab ich aber auch erst gehört, nachdem ich es schon längst geschafft hatte.

Danach hab ich es mal zum Spaß ausprobiert. Schaut schon lustig aus, wie das Ding dann einfach nur so runterfällt :biggrin5:

Hast du die Story denn schon durchgespielt und das Tutorial gemacht?

Hier noch ein alter Post von mir, vielleicht steht da was drin, was dir hilft^^

Danke aber der Pivot Thread hat mir weiter geholfen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...