Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend, hätte ne Frage zur Trophy Individuell [Profil und Figur im Mehrspieler-Modus anpassen]

Im LF steht, dass die erste Möglichkeit, eine Anpassung durchzuführen, die Kriegsbemalungsei.Dafür muss man LV3 erreichen und 600 Abstergo-Credits in der Tasche haben. Bin jetzt bereits LV6 und hab auch über 1000 Abstergo Credits. Trotzdem werden die "Freischaltbedingungen" für den Kauf mit Credits nicht erfüllt. Muss ich da erst bestimmte Herausforderungen abschließen?

Blick da nicht ganz durch. Möchte den MP auch schnell abschließen ^^ Nicht so mein Fall. Wär für ne Antwort dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einen Charakter anpassen,also köstüm farbe ändern, neue waffen ausrüsten oder einfach nur ein emblem aurüsten.

Nur kaufen reicht nicht.

Na ok, ein rotes Kostüm werd ich mir mal kaufen, da brauch ich noch ein paar Credits. Aber eben die im LF erwähnte Kriegsbemalung ist nicht freigeschaltet. Genug Credits hätt ich ja, am LV liegts auch nicht. Aber danke erstmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sache im LF könnte schon stimmen,aber AC3 hat ja schon bewiesen das dass spiel für jeden etwas anders läuft und das gilt leider auch auf die trophys, beim manchen kommts zu früh bei anderen wiederrum zu spät.

Aber ich glaube nicht das es bei dir um ein Bug handelt,einfach weiter probieren.;)

da steht doch eindeutig "profil UND figur anpassen"

nur eins von beiden wird wohl nicht genügen für die trophy.

Hab jetzt NUR eine neue Montur gekauft und "Pling" :) Die besagte Kriegsbemalung ist noch immer gesperrt. Dass die Trophäen nicht immer gleich ausgelöst werden kann ich mir schon vorstellen. Naja danke nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kann mir jemand bitte helfen !!??

Ich habe alle Almanach Seiten gesammelt, habe damit auch alle Erfindungen hergestellt, aber bei der DNA Anzeige steht bei den Sammelbaren Sachen, das ich von dieser Herausforderung nur 89% fertig habe.

Woran kann das liegen ?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Du hast bestimmt erst 8 Almanache fertiggestellt. Pro fertigen Almanach gibts ~11%. Bei 89% fehlt dir also noch einer. Ein paar Almanachseiten kannst du glaub ich nur mit einer Almanachkarte vom Laden ausfindig machen. Also kauf dir einfach die Karten, und du solltest die restlichen Seiten finden! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...