Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, kann es sein das man für die Herausforderung ''Töte 5 Gegner in 10 Sekunden mit Rauchbombe'' eine bestimmte Waffe benutzen muss?

Hab die Anforderung jetzt schon 4 mal erfüllt, aber es hat nicht gezählt:facepalm:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
dann warst du wohl zu langsam. benutzt die doppelte versteckte klinge und versuche 2 gegner gleichzeitig zu töten.

Zu langsam kann ich eigentlich nicht gewesen sein...hab die ersten 3 mit der Entenfußpistole gekillt und die anderen 2 per Attentatsserie mit dem Schwert.

Kann man die Rauchbomben irgendwie upgraden?

Manchmal stolpern die Wachen nämlich einfach aus dem Nebel raus.

Geschrieben
Aber ich glaube das muss in einer Combo passieren und nicht einzeln nacheinander,weiß es aber nicht mehr genau. :smile:

Schau mal hier,vielleicht hilft es.

Danke für das Video:smile:

So habe ich es auch schon versucht, allerdings hat es nicht funktioniert, weil Connor bei mir seltsamerweise immer erst 5 mal zuschlägt, anstatt ein Attentat auszuführen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...