Strammibaer Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Hi, kann es sein das man für die Herausforderung ''Töte 5 Gegner in 10 Sekunden mit Rauchbombe'' eine bestimmte Waffe benutzen muss? Hab die Anforderung jetzt schon 4 mal erfüllt, aber es hat nicht gezählt:facepalm: Zitieren
Strammibaer Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 dann warst du wohl zu langsam. benutzt die doppelte versteckte klinge und versuche 2 gegner gleichzeitig zu töten. Zu langsam kann ich eigentlich nicht gewesen sein...hab die ersten 3 mit der Entenfußpistole gekillt und die anderen 2 per Attentatsserie mit dem Schwert. Kann man die Rauchbomben irgendwie upgraden? Manchmal stolpern die Wachen nämlich einfach aus dem Nebel raus. Zitieren
Strammibaer Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Aber ich glaube das muss in einer Combo passieren und nicht einzeln nacheinander,weiß es aber nicht mehr genau. Schau mal hier,vielleicht hilft es. Danke für das Video:smile: So habe ich es auch schon versucht, allerdings hat es nicht funktioniert, weil Connor bei mir seltsamerweise immer erst 5 mal zuschlägt, anstatt ein Attentat auszuführen. Zitieren
Strammibaer Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Das Problem hat sich erledigt...habe es vorhin grad geschafft:smile: Diesmal hat es so funktioniert, wie im Video. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.