Matthspace Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Bin ich der einzige den die Story ziemlich verwirrt?^^ Bin jetzt in Sequenz 5 und bis jetzt gibt es meines Erachtens schon einige Ungereimheiten: Den ersten Abschnitt mit Haytham fand ich ja total konfus, meines Erachtens wurde viel zu wenig erklärt, um was es jetzt wirklich geht. Und wieso hat er bitte 2 Doppelklingen, obwohl er ein Templer ist?!? Und dann wird es irgendwie für mich noch konfuser. Von wo weiß Connor, dass Haytham sein Vater ist? Hat ihm das seine Mutter gesagt? Beziehungsweise wann hat er sie verlassen? Ich habe es so verstanden, dass er gleich gegangen ist und gar nicht weiß, dass er der Vater ist. Und von wo weiß Achilles plötzlich, dass das sein Vater ist? Und wieso erkennt Connor seinen Vater von einem Bild?!? Hat er ihn doch schon mal gesehen? Wie ihr seht tun sich für mich da einige Fragen auf. Meines Erachtens hätte man das wirklich besser erklären können... Naja, vielleicht werden die Sachen ja noch später näher erklärt, ich bezweifle es aber^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.