Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

hey leute kann mir einer bei meinem problem helfen und zwar ich muss einen kurier abfangen ich habe den schon 5 mal abgefangen nicht getöten extra auf fäuste umgeschaltet nichts wird nicht gezählt voran liegt das kann mir einer sagen?

Wurde zwar schon beantwortet, aber um es genauer zu sagen:

R1 (gedrückt halten) und wenn du nah genug bist Kreis (mit R1).

Hatte den zuerst nur mit Kreis angerempelt, ohne R1, aber das zählt nicht.

Eine Trophäe ist damit nicht wirklich verbunden, das ist ja nur eine von vielen Club-Herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Boston war es bei mir so, dass das Zeichen stehen bleibt, das sind die Tavernen, in denen man die Anführer der Stadtteile angetroffen hatte.

Guck lieber mit Select auf die Karte und wähle den oberen Menüpunkt, dann werden die Stadtgebiete angezeigt und du kannst sehen, ob der jeweilige Bezirk shon befreit wurde.

Lauf sonst noch durch die Strasssen, grad in NY werden viele der Befreiungsmissionen nicht auf der Karte angezeigt, sondern beim Vorbeilaufen kannst du auf der Minikarte einen Markierungspunkt an einer Person sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du NY noch nicht befreit hast, gibt es dort genügend Möglichkeiten, man braucht auch nur einen Wachhund finden, den man dreimal (oder wars fünfmal?) weglockt...

In NY findet man die im Westen, da stehen Wachen rum die ein Gebiet abriegeln, die haben einen Wachhund dabei.

Habe da einfach zwei drei Köder hingeschmissen und bin etwas weggegangen, dann latscht der Hund hinterher, weil er wohl mehr erwartet.

Bin dann paar Schritte weggelaufen, nachdem ich die Meldung bekam, dass ich erfolgreich war also sowas wie "1/3 Hunde angelockt" und wieder hin und nochmal das Spiel...

Andere machen das im Grenzland, in Concord (oder wars Lexington?) ist immer ein Wachhund nahe dem Geschäft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute...

Weiß jemand, wie ich das optionale Ziel in Der Schatz von Dead Chest Island erfülle?

Ich muss den Mann eliminieren bevor er die Höhle erreicht...

ist eine Hinkebeinsmission, wo man einen Mann stetig verfolgt von einem Schiffswrack zum anderen...

Vielen Dank im Voraus...

Ja genau wie oben gesagt, wenn du über das letzte Hindernis kletterst, dann gleich oben Quadrat drücken udn halten! (wichjtig), dann wird das Luftattentat vorgenommen.

Wenn du erst später drückst, oder nur kurz, ist der Flüchtling schon zu weit weg... so wars jedenfalls bei mir ein paarmal, erst als ich Quadrat drückte&hielt, obwohl ich ihn noch nicht sehen konnte, klappte es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange du drei Sterne hast, müssen die 10 Jäger erledigt werden.

Stirbst du, oder gehen die Sterne zurück, musst du dafür neu anfangen.

Wenn du darauf achtest, Jäger durch entwaffen und Waffeabnehmen zu killen, dann bereitest du eine Herausforderung vor, das wird im Spiel gespeichert, auch wenn man stirbt und die Herausforderung erst später freigespielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es ähnlich gemacht, wie im LB beschrieben, da kannte ich den Weg über das Dach leider noch nicht.

Der Soldat biegt in eine Gasse ab, ich bin aber weiter gelaufen und bei der nächsten Möglichkeit abgebogen.

Dann direkt zu den Kistenstapel, bzw diesen kleinen Wagen und hochgerannt und zum Balken geschwungen, wenn man angekommen ist, sollte der Flüchtling schon unter einem sein.

Leider klappte das bei mir auch nicht wirklich, ich bin dann nicht auf dem Balken geblieben, sondern noch um die Hausecke weiter geschwungen und auf ein weisses Dach/Markise und von da aus klappte es (den ganzen Weg ab Stapel im Freerun, also R1 gedrückt).

Wichtig ist auch, dass man Kreis&R1 schön gedrückt hält, also nicht nur kurz Kreis drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade beim erkunden das NY Untergrundes, nehme ein Faß auf und plötzlich wird das Bild komplett grau und ein ziemlich lauter Ton macht Stimmung. Selbst nach neu laden habe ich das sobald der Untergrund betreten wird :mad1:

Das hatte ich ebenfalls.

Habe auch allerlei probiert, ohne dass das Problem behoben wurde.

Erst nach Neustart der PS3 klappte es dann wieder... und trat auch nie wieder auf.

Edit:

Also auch bei dir die selbe Problemlösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sequenz 12 war nervig für mich, bis ich (wie auch hier im Video) links unten am Wasser lang gelaufen bin und auf die Akrobatik über die Kisten verzichtet habe.

Dass sie es entschärft haben, macht mir keine schwierigkeiten, so oder so ist es machbar und so oder so kann man mal hängen bleiben.

Ein schön inszenioerten Kampf hätte mir sowieso mehr gefallen, als ein Hindernisrennen.

Bei Sequenz 7.3 war der Typ zum runterziegen nie ein Problem, sondern die zwei am Bug (bzw 1+2). Die haben mich immer beim Luftattentat erwischt, bis ich sie, wie im Guide hier gezeigt, mit dem Bogen erledigt hatte.

Die waren nervig und aufgrund der Perspektive konnte ich das Attentat nicht abpassen, dass sie grad wegschauten...

Jedenfalls wäre für mich die eine Patroullie keine Erleichterung geworden.... sind die beiden im Bug denn jetzt etwas kurzsichtiger geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steckt in den 100%.

Ist aber auch nicht weiter wild, wenn du erstmal alle anderen Sachen erledigst, die Karte muss ja nicht sofort fertig sein (geht oft storybedingt garnicht).

Mach alles, inkl. Befreiungen, Attentate etc pp, dann wird nicht mehr soviel übrig sein, was du freilaufen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das ich wüsste.... ich wundere mich manchmal über die Fragen, denn wenn man auf die Anzeigen im Game achtet, wird man doch gut geleitet.

Du musst in der Höhle einen Leichnam aufnehmen und dort ablegen, wo es angezeigt wird, dann kannste dich im Laubhaufen verstecken und den Bären überrashen, wenn er sich den Leichen nähert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo kann man bei Bowls für £100 wetten? In Davenport geht nur £1 und bei Washington gibts gar nichts. Brauch das für die Diebesgilde und mit den anderen Spielen bin ich nicht so vertraut.

Versuch es in der Siedlung im Hafen, nahe dem Schiff. Der ist Anfänger und evtl. besser zu handhaben, als der Holzfäller.

---

@Horvi

Bei mir wurde angezeigt, wohin ich den tragen muss, es kann sein dass der Patch was verändert hat.

Ich musste die Leiche (die nahe dem Eingang liegt) in die Nähe der anderen Leiche tragen (am Ende der Höhle), da ist dicht bei auch der Laubhaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher, dass du die Lieferaufträge alle gefunden hattest?

zB fehlte mir der im Grenzland, nahe der Stelle an der man mit Washington gesprochen hatte (dort runter zum Wasser und dieser kleinen Wassermühle)...

Die Prozente für die drei Gebiete werden nur dann in die Statistik genommen, wenn ein Gebiet komplett ist.

Wenn du also so bei 33% bist, hast du ein Gebiet vollendet und bei zwei Gebieten fehlen dir mind. jeweils ein Lieferauftrag.

Edit:

Jepp, manchmal werden sie nicht angezeigt, oder sie befinden sich in Bereichen, die erst später in der Story frei zugänglich werden (wie zB das oben im Grenzland erwähnte), dann hat man den "Nebel" dort nicht gelichtet und der Auftrag bleibt verborgen, bis man hineingelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...