Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Klär das entweder mit deinen Eltern, oder einem Onkel oder anderen dir bekannen Volljährigen (von der Schule/Ausbildung etc solltest du ein paar kennen), aber nicht über jemanden aus dem Internet.

Abgesehen von finanziellen Risiken und evtl. verpatzten Terminen, ist das ein sauberer Weg.

Naja, was willst du denn "opfern" für diese Aktion?

Was ich bisher immer bei den Gamestopp-Aktionen gesehen habe, war indiskutabel, vor allem wenn es brandneue Games waren, was man dafüpr hinlegen musste, war für mich der Hammer und kam nicht in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm, normalerweise bezahlst du bei Paypal sofort, denn die ziehen ja dann nicht ein, sondern du überweist den Betrag.... würde mich wundern, wenn das anders abläuft.

@kevklein

naja, hört sich nicht nach Herzblut an für mich ;o) ... hätte ich diese games, würde ich auch drüber nachdenken, k&l ist ja auch sicherlich gute 2 Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GS-Frankfurt verkauft es seit 14.00 uhr.Haben eben bei mir angerufen,s jetz schnel anziehen und abholen.

Ist das nicht scheiss egal?

Kriegt euch mal langsam wieder ein, ist ja schlimm, wie die Schulkiddies hier rummachen.

---

Die Frage bezgl. Speichern fände ich inteeressant... hoffentlich nicht sowas wie bei Darksiders II....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für das problem hab ich mir nen schnuklicken phillips led fernseher 32" ins schlafzimmer gestellt :D

Frau im Wohnzimmer, du mit Konsole im Schlafzimmer??? Hey, irgendwas stimmt da nicht ;o)

Soweit sogut,... lohnen sich eigentlich die Code-Sachen wie Waffe und Outfit, oder kann man die Codes lieber aufsparen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zum Multiplayer-Modus:

Individuell

Profil und Figur im Mehrspieler-Modus anpassen.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, nachdem man sein Profil und seine Figur im Onlinemodus angepasst hat. Hierfür reicht es, wenn man das Gesicht einer Figur anpasst. Dazu kann man in das Menü "Anpassen" gehen und "Figur" auswählen. Dort kann man seine Figur individuell anpassen. Allerdings sind alle Anpassungen an einen Level-Aufstieg gebunden. Für die Kriegsbemalung (kann unter Gesicht geändert werden) braucht man nur Level 3, das sollte also die früheste Möglichkeit sein, die Trophäe zu bekommen.

Ich habe im Menü 2 Chara verändert, d.h. eine Kriegsbemalung gekauft.

Die Trophäe poppt aber nicht auf.

Was muss ich noch beachten?

Habe auch mit einem bemalten Chara ein Deathmatch gemacht, sie kam aber immer noch nicht....

Edit:

Achja, Profil wurde auch bearbeitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomm ich die Trophy "Individuell"? Ich hab schon alles geändert...

So geht es mir ebenfalls... habe jetzt drei oder vier Chara bearbeitet und sie kommt nicht...

Habe sowohl im Punkt Anpassen, Gesicht (Bemalung, Narbe), also auch Frisur etc verändert UND zusätzlich noch unter Profileinstellungen den Avatar, Titel etc pp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mühle-Taktiken gibts im Netz viele, allerdings ist das eine Mühle-Spiel in AC3, das ich gesehen habe, anders aufgebaut, hatz nur zwei Ringe, so dass man nicht in allen Ebenen eine Mühle errichten kann, kann also sein, dass man sich eine eigene, aber wohl einfacherer Taktik entwickeln muss... habe übrigens auch verloren, die Zeit als ich Mühle noch konnte ist elider wirklich lange her, :)

Hier paar Links:

https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BChle_%28Spiel%29

(Achtunbg, sehr grosses PDF-Dokument)

https://muehlespieler.de/download/so_gewinnt_man_muehle.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer dann, wenn man glaubt ihn eine auszuwischen, macht der so eine lange Kombo, dass sich das Blatt wendet *lol*

Dagegen erkenne ich solche Gelegenheiten selten oder überhaupt nicht.... habe das mit den Kombos auch noch nicht ganz durchblicken können und sie ergeben sich, wenn überhaupt, fast nur zufällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich bei den optionalen Bedingungen der hauptmissionen zu verstehen, als letztes poppt ja meistens auf, dass man:

-Alle optionalen bedingungen in einem Spieledurchgang

erfüllen muss.

Heisst das nun (so hatte ich es est verstanden) dass ich alle optionalen Bedingungen innerhalb des selben Durchlaufes der Mission erfüllen muss, oder kann man diese Ziele auch durch wiederholen der Mission einzeln erfüllen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abstergo Story, da kann man nachschauen, wie die Bedingungen zum Freischalten lauten und wie weit sie fortgeschritten sind.

-----

Kennt ihr schon dieses LEGO-Video?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3X_tGB90KNg&feature=related]lego assassin's creed - YouTube[/url]

Ich finde die LEGO-Videos immer wieder erfrischend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist ja ein bestimmter Luchs, den er fangen muss, aber zum Glück aktiviert sich der grüne Kreis immer wieder, wenn man ihn verlässt.

Wenn man die Spur untersucht, dann aktiviert sich ein markierter Luchs, den man besiegen muss. (es sei denn, man soll einen beliebigen Luchs erlegen, ich rede jetzt von den "besonderen")

Versuch es wie von schwarzweisz beschrieben, oder nutze den Bogen, je nach Situation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grenzland bin ich seit gestern durch, hatte mir zuletzt doch alle Karten geholt, bzw habe mir aufgeschrieben, welche Gebiete fertig sind und für die unfertigen Gebiete die Karten geholt.

Ich bereue das nicht gleich getan zu haben, es kostet einfach zuviel Zeit, wenn man nur so herumrennt und hofft, sie alle zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...