Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann ich dir sagen,

wenn du dir Sicher bist dass du keines bestellt, bzw

wenn keines bei deiner Edition dabei sein sollte dann gibt es nur noch 2 Möglichkeiten.

1.- Das T-Shirt ist ein gewöhnliches AC3 T-Shirt dass jeder auch auf normalen Wegen im Handel erwerben kann. Dann hattest du nur Glück...

2.- Ist das Shirt aus Gold und dient gleichzeitig als Eintrittskarte in die Ubisoft Schokoladenfabrik,.. dann ist es in der Tat eine Rarität und ich würde sie dir sogar abkaufen wollen :D

Tippe mal auf Punkt 1. da ich keine Editon gekauft habe, sonder das Shirt bei Saturn als einer der ersten 100 Käufer geschenkt bekam und das Päckchen eher dem Gewicht eines Baumwoll-und nicht Goldshirt entspricht.:biggrin5:

Geschrieben

Habe alle Truhen gefunden. Keine auf der Karte zu sehen. Aber in in der Anzeige "Sammelbares" sehe ich, dass ich in Zentralboston nur 6 von 7 Kisten gefunden habe? Gibt es eine versteckte Truhe?

Geschrieben
Frage wie oft soll bzw. muß man alle 13 Tavernen besuchen hab sie schon ca 2 bis 3 mal besucht aber es kommt nichts???

@Sollmann: Hallo Markus, mach es wie im real life und geh ein paarmal hin, dann bekommst Du Lokalverbot und es macht pling. :biggrin5::banghead:

Geschrieben
Danke, aber hast die Frage falsch verstanden...Ich kann das ja spielen, aber ich verliere jedes mal gegen den Pfarrer.

Würde eher eine Mission starten in der Achilles noch lebt, denn der Pfarrer soll um einiges schwerer sein. Gibt aber einige hilfreiche Videos auf YT.

Geschrieben
Hilfe!!!! Ich suche jetzt schon seit Stunden in Lexington den Hasen. Und der ist einfach nirgends zu finden ich bin das Gebiet jetzt schon tausend mal abgegangen und nix! An der Stelle von der Karte aus dem LF find ich alle Tiere nur diesen ollen Hasen nicht. Hat da einer einen Rat?

Hatte auch bei den Hasen Probleme. Treibe sie aus den angrenzenden Jagdgebieten rüber. So habe ich es gemacht.

Geschrieben
Hey leute, irgendwie klappt das mit den lieferaufträgen bei mir nicht.ich finde die leute aber wenn ich die mission annehme sagen die nur danke und das wars. dna anzeige stekt bei 32% fest hab alle anderen schon abgeklappert die zwei die ich noch nicht habe sagen aber immer nur "danke". hab ihr einen vorschlag was man da machen kann ? ohne neues spiel zu starten ?

danke im vorraus

Schon alle Gegenstände zum Liefern hergestellt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...