shootella Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Hat hier jemand schon alle Federn??? Alle Feder alle Truhen alle Almanachs alle kluncker Keinen Pivot Vorheriger Post um 15:30 Post hinzugefügt um 15:32 Durch Zufall halt. o:Hatte dann auf der Minimap immer son weißes Viereck und da war er dann. Also rennst du einfach (ohne Videoguide) Wild durch Boston/NewYork und hofst das auf gut Glück irgendwo mal was auftaucht?? Zitieren
shootella Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Nein. Natürlich nicht. ^^ Ich suche sie nicht gezielt. Hab halt meine Jagdkarte vervollständigen wollen und dabei 3 gefunden. Findest ja nicht nur in Boston und New York. Ich warte erstmal ab .. vll. find ich beim Federn sammeln nochmal welche. Danach mach ich es gezielt. Dachte immer die sind nur in NY und Boston zufinden Dann werd ich mal meine augen überall schweifen laßen Zitieren
shootella Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Hat das noch wer ?Enzyklopädie des einfachen Mannes , laut liste fehlen mir noch : jeweils 1er bei: Jägerin HOlzfaeller Bergarbeiter Schneiderin tischler das Kuriose bei : eintrag über tischlervollstaendig, Logbuch im Herrenhaus aktualisiert... ist angeklickt obwohl Tischler 2/3 steht Diese shiceeee Trophie kam geradeeben eingeflogen Edit: Bei mir ist es haargenauso Tischler 2/3 Eintrag über Tischler vollständig Pling trophie gabs Nur die Pivots versauen Platin Wartet ab!!! Edit: Hab auch schon Spieldaten & Patch neuinstalliert Trotzdem 0 Pivots verfügbar Pivot Iota bei Scan entdeckt Doch planlos durch Grenzland, Boston und New York zuchecken Ich weiß ja nich Zitieren
shootella Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Den Mast der Randolph mit einer Breitseite brechen.Egal was ich mache...es passiert nix. :emot-raise: Sag mir mal was das für ne Sequenz & den Namen Dann Schau ich kurz nach Zitieren
shootella Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Hat jemand eine Ahnung, wie man in der 6.Sequenz die Mission in der man Chapheu beschützen muss, auf 100% schaft?Man muss...offene Konflikte innerhalb von 15 sec. beenden(schwierig ist da z.B. der Fette Typ mit seiner Axt, der macht mir schwierigkeiten) und 5 Heimliche Attentate durchführen. Ich Höfe ich bin an der richtigen stelle ansonsten erklär kurz wo du dich rumtreibst!!! Falls direkt davor ein Checkpoint agierst du folgendermaßen!!! Lauf hinter den ersten Grenadier und schalt ihn aus Danach auch seinen Kameraden Das nächste paar Mußt du im offenen Konflikt erledigen bevor die zeit abläuft Wenn du schnell genug bist kannst du die normalen Soldaten mit einem Konterangriff zur Strecke bringen. Und dann ein Attentat gegen den Grenadier verüben, während dieser von Chapheau abgelenkt wird Vorheriger Post um 18:48 Post hinzugefügt um 18:50 muss mit dem ersten Schuss direkt brechen wenn nicht wirds ungültig. Das war nicht die Antwort auf meine frage Zitieren
shootella Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Das wäre:Sequenz: Maritim Name: Biddles Versteck Zweites missionsziel!!! Den Mast der Randolph mit einer Breitseite brechen Du Mußt ganz dicht dran sein (10-20.meter) und dann den Mast mit dem ersten kettengeschoss zerstören. Zitieren
shootella Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Hab ja auch nicht dir geantwortet;) Ja SRY Hab mich mit dem Shice Handy verschaut Zitieren
shootella Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Konvois sind ziemlich selten. Vielleicht hat er nur Pech gehabt. Richtig!! Ich hab die trophy jedoch auch noch nachträglich erspielt Im grenzland immer schön auf den Hauptwegen reiten Im (glaube es war NordWesten) befindet sich ein fort Und jedesmal kam da ein Konvoi Edit: Hab's 3.mal machen müßen da ich so einen hohen Bekanntheitsgrad hatte das es richtig brannte. Aber letztendlich erspielt Zitieren
shootella Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 nee kann nett sein hatte auch alle Forts geholt un dann erst die trophäe geholt, sind zwar selten aber man findet sie schon noch oder zur Ablenkung die Federn sammeln wen man die noch nett hat. Zustimm Forts sind schon lange alle befreit Edit: Is en bissi streßig aber da gibt's andere Geschichten in dem Game die richtig auf die Nuss gehen Zitieren
shootella Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Wollte auch diesen doofen Kurier rammen Kapitel 6 Auf johnsons Spur Ging leider nicht (bzw. zählte nicht) weißjemand wo man so einen vögel noch antrifft?? Genauso alle Gespräche mit Washington geht auch nicht glaub ich Laß es langsam mit der Platin Langsam gehts mir echt gegen den Strich so ein ungerechtes (schwachsinniges) trophybalancing hab ich in noch keinem spiel erlebt Defenetiv Zitieren
shootella Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Die dir fehlenden Gespräche kannst du in 9.1 nachholen. Gespräche nicht unterbrechen...Kuriere sind selten. Viel Glück Ja grad gemacht Mein Problem heut Mittag war das ich nach ersten Gespräch losgeritten bin (wegen volle Sync) Hab ihn jetzt am Anfang 3.gesprache gedruckt und gut war's Trotzdem THX Edit: Also wegen dem Kurier nichts besonderes machen?? Nur in New York rumrennen ahhhhhh Zitieren
shootella Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Oh Horror Hab mich gerade durch den kompletten New York Underground geschlagen!! Bekomme in blauer Schrift angezeigt!! 11.von 11.schnellstadionen gefunden !!! Wenn ich jetzt aber in mein Menü reinschau unter... Die Abenteuerer <> Alle Eingänge zum unterirdischen Tunnelnetz von New York finden (ist nicht erledigt) Ansonsten ist alles fertig in Abenteuerherausforderung 3 Edit: Die sollen jetzt echt mal ein anständiges Patch rausbringen Hatte heut schon 4.freezes mit der ps3 6,5millionen Verkäufe in der ersten Woche aber nich ma ne Mille übrig um die Spieler zufrieden zumachen!! Wird notiert Ubisoft. Zitieren
shootella Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Das kenn ich von anderen spielen aber auch anders DLC ok Aber Patch Noch wirklich Kommt ja kein neuer inhalt Zitieren
shootella Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Gut du hast evtl. Recht Mir aber eigentlich wurscht!! Mich recht nur auf das das Spiel Fehler ohne Ende hat. Wenn ich so einen AAA Titel auf dem Markt bringe Vondem ich schon im Vorfeld weis das er sich wie geschnitten Brot verkaufen wird, sollte ich auch fähige betatester am Start haben die diverse Fehler schon im Vorfeld erkennen und beheben laßen. Aber egal es ist nunmal so... Geld regiert die Welt Ich wenn ein studiochef wäre würd ich so ein verbugtes Game nicht in dieser Form veröffentlichen. Bugthesda hat ja diesbezüglich schon ihren Ruf weg!! Und Ubisoft wird in Zukunft auch mit Vorsicht genossen. Amtlich In jez gut n8 ich muß Off so is mir heut in dem game der Kamm geschwolle Zitieren
shootella Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Ja Unten im Süden von New York Ist ein kleines W Dort kann man bevor man das erstemal gegen ihn Bowls spielt nochmal mit ihm reden Zitieren
shootella Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Erledige einfach erstmal das wichtigste Zeugs dort Dann sollte alles relevante offen sein! Ein Pferd ist im grenzland nie schlecht Sonst läufste dir Blasen an den füßen Zitieren
shootella Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Ich habe immer noch das Problem das ich diese Abenteuerer-herausforderungen 3 nicht zum abschluß bringe!! Habe gestern den kompletten New York Untergrund erledigt 11.von 11.schnellreisestadionen gefunden (hab unten im Süden diesen brunneneingang noch das ist die 12.schnellreisestadion) Hat jemand nen Tip wo es weitere Eingänge geben soll??? Bin jetzt total durcheinander da wenn ich den Untergrund betrette ja gleich oben links in blauer Schrift steht (11.von 11.gefunden) Vielleicht kann jemand der diese ah3 schon abgeschlossen hat mir kurz ein Screenshot von der NY Karte Posten. Ich wäre dem sehr verfunden Danke Edit: Kurier ist mittlerweile erwischt worden Anhang: Bin vorhin schon systematisch zu jeder schnellreisestadion (untergrund) gereist Hab diesen betretten gewartet bis gespeichert hat Diesen dann wieder verlaßen um zum nächsten gereist usw usw ... 12.mal Zitieren
shootella Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 ich hab in google Boston Untergrund eingegeben udn hab ne karte bekommen und somit den letzten gefunden, wie viele gesagt haben, kann es auch ein anzeigebug sein oder so? Ubisoft hats diesmal richtig verkackt.. will auch zocken, muss noch bis 18 uhr auf der arbeit vergammeln... Bei mir gehts um NY Boston fehlen noch 4 da Schau ich dann mal als nachstes vorbei auf jeden danke für Tip Edit: @MadButcher Bei mir sprang auch das Schloß nach der Hälfte des Weges ein paar mal nach rechts zurück!!! Hab dann einfach die drückfrequenz der R1 erhöht und dann öffnet sich des Luder Tests mal aus!!! Ansonsten wie schon ein Vorredner sagte Weiterspielen und später gucken. GR Zitieren
shootella Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Was würdest du da Googeln?? My english is Not the Best Evtl. Hast ja gleich nen link für mich Wär auf jeden en feiner Zug Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.