Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb Couga:

Man, wie ich diese Zusatzziele für 100% Synchro hasse.

Bin in Sequenz 8 und jetzt werden sie echt lächerlich. War schon lange nicht mehr so frustriert bei einem Spiel.

Auf jeden Fall etwas, das ich in den neueren ACs nicht vermisse.

Du sprichst mir aus der Seele. Das ist auch ein Punkt, der mich furchtbar nervt. Vorallem muss man das alles während der Hauptmission schaffen und kann nicht sagen, ich versuch  erst das und dann noch mal das.

 

Die neuen AC's sind mir da auch viel lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...