madd8t Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Ich konnte da auch keine Anmache erkennen. madd8t hat einfach nur nachgefragt um dir besser helfen zu können. genau so siehts mal aus.. vor allem da manchen hier der 100% Thread auch nicht so geläufig ist.. daher ist es erstmal nützlich zu wissen was der Fragesteller an Info schon kennt um hier nicht einen kompletten Roman schreiben zu müssen.. Zitieren
madd8t Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 @ gamehouse..: du kannst auch die InGame Karte mit der aus dem 100% Thread vergleichen.. dann solltest du vllt. schon erkennen können welcher Eingang dir fehlt.. dann gehste zum nächstgelegenen oberirdischen Eingang und deckst den fehlenden auf.. so brauchst du nicht komplett durch den Untergrund marschieren und suchen.. Zitieren
madd8t Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 66% Auftragsrate what?! meinst du damit die Auftragsattentate?! bei den Lieferaufträgen war bei mir der im Grenzland, beim Fort wo man auch mit Washington quatscht sehr hartnäckig und tauchte immer wieder auf.. bei den Attentaten kann ich leider nicht behilflich sein.. die haben bei mir direkt geklappt.. Zitieren
madd8t Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 @ phenea..: ich zitiere mich mal selbst aus nem anderen Thread.. Also ich muss sagen . Mag ja sein , dass man in Spielen schwiergkeiten haben soll um Trophäen zu bekommen , aber man soll nicht üben , sondern Spaß haben . Natürlich braucht man Verständnis dafür , aber dies ist einfach zu schwierig . Für mich hat Ubisoft da sch... gemacht aber richtige . Ich selber bin im vielen Vereinen für Denksportarten , daher kann es daran nicht liegen . Deswegen es ist einfach zu schwer. Die K.I spielt jedesmal anders bei mir . Habe auch schon Videos geschaut . Bestimmte Walkthrough gelesen ect. , aber es funzt einfach nicht . Und ich weiß nicht wieso . versuch mal dieses Video.. das ist eins der wenigen in denen der Spieler den ersten Zug macht.. und dieses Video war bei mir letztlich das was mir zum Erfolg verholfen hat.. ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber ich hab da ein video gefunden in dem der NPC mal so richtig abgeledert wird.. bei 2:45 gehts mit fanorona los.. siehe Spoiler https://youtu.be/PKopjE0Q7XQ dickes EDIT..: also ich hab es vorhin mal mit diesem Video versucht.. anfangs war ich ja skeptisch da dort der Spieler den ersten Zug macht.. aber das klappt wirklich gut.. der NPC macht es im 2ten bzw. 3ten zug gern anders (vielmehr macht er mal nen Schritt mehr, mal weniger) aber im groben Schema passt das immer ganz gut.. man kann ihm auf jeden Fall aber schon einen ganzen Haufen an Chips klauen.. so nach ca. 5 bis 6 zügen sieht die Sache dann sehr anders aus als im Video (vorrausgesetzt der NPC macht den 2ten und 3ten Zug anders, das Video zeigt da schon den absoluten Glücks- und Idealfall) aber mit dem bisschen Fanorona-Halbwissen, welches ich mir in den unzähligen Versuchen zuvor angeeignet hab, konnt ich ihn dann doch noch mit etwas Grübelei besiegen.. nach ca. 10 Zügen hatte er nur noch einen Stein, ich drei.. ab da heißt es nur noch vorsichtig setzen und auf den Fehler des NPC machen, der kommt unter Garantie.. oder hier als Link..:https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101809-trophy-der-spieler-17.html#post4809918 vllt. hilft es dir ja auch.. Zitieren
madd8t Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 für die Story benötigst du den Online Pass nicht.. nur für den Multiplayer, und dann auch nur wenn du den MP komplett spielen willst.. alle Trophäen die für Platin relevant sind kannst du auch ohne Online Pass erspielen.. Zitieren
madd8t Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 lass dich von den angezeigten 84, 0, 0 nicht täuschen.. bei mir wurden auch immer noch weiter neue Missionen unter den bereits fertigen freigeschaltet.. sollte das bei dir nicht der Fall sein, dann musst du deine Rekruten während der Sequenzen oder auf der offenen Map rufen.. wenn sie sich an Kämpfen/Missionen beteiligen erhalten sie auch XP.. Zitieren
madd8t Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 ich erinner mich jetzt nicht so wirklich an die Umgebung in Lexington.. aber mir ist aufgefallen das die Hasen sich auch gerne mal in Ufernähe an Gewässern aufhalten.. klar, überwiegend waren die Viecher im Wald zu finden, aber einige Stellen auf der Map gab es, da rannten die wie blöde am Wasser herum.. vllt. hältst du nochmal nach Gewässern in der Nähe ausschau.. und leg ruhig gelegentlich mal ne Falle, da rennen die Hasen auch gern rein, auch wenn sonst keine Tiere in der Nähe sind.. Zitieren
madd8t Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Gibt es irgend einen Trick dabei wenn ich einen Angreife und die mich gleich Kontern denn? könntest mal mit nem Tritt deine Angriffe einleiten.. ich glaub dafür musstest du drücken im Angriffmodus.. Zitieren
madd8t Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Hey leute, irgendwie klappt das mit den lieferaufträgen bei mir nicht.ich finde die leute aber wenn ich die mission annehme sagen die nur danke und das wars. dna anzeige stekt bei 32% fest hab alle anderen schon abgeklappert die zwei die ich noch nicht habe sagen aber immer nur "danke". hab ihr einen vorschlag was man da machen kann ? ohne neues spiel zu starten ?danke im vorraus bei den Lieferaufträgen (und ach Kuriermission, Autfragsattentate) musst du beim Anhehmen des Auftrags etwas hartnäckiger sein, manche tauchen direkt nach der Annahme wieder auf.. also nochmal alle Auftraggeber auf der Map aufsuchen und annehmen was das Zeug hält.. denn bei 33% fehlen die definitiv mind. zwei Aufträge in mind. zwei Gebieten.. kannst du auf den letzten Seiten hier auch immer wieder nachlesen das das in der Regel immer so schlecht klappt.. Zitieren
madd8t Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Wenn man Wapitis jagen geht, bekommt man auf die Zeit mehr Geld definitiv nicht.. Bären- und Biberfelle mit erweitertem Landkonvoi in den ersten Shop in New York schicken, bringt (wenn ich mich recht entsinne) 12.000 Schleifen Brutto.. und das in 20min.. per Schiffskonvoi gibts nochmal mehr.. Zitieren
madd8t Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 An der Stelle, die ich beschrieben hab, spawnen die Wapitis richtig heftig. solche Stellen wie du sie beschreibst gibts bei den Bären auch, in Lexington.. dürfte auch gar nicht weit entfernt sein von der Stelle mit den Wapitis.. Bei mir wars so, dass ich im Stundenrhythmus zum verkaufen ging und immer 45.000 + Pfund dazu bekommen hab. aha, interessant.. wird ja immer mehr.. auf der letzten Seite waren es noch 30.000 die Stunde.. glaubs mir, lass es bleiben mit den Wapitis, schick Bärenfelle per Land- und Schiffskonvoi.. das bringt mehr.. werden dir hier garantiert noch einige mehr bestätigen können.. Zitieren
madd8t Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Wie siehts denn mit den Bugs aus?Wurde da schon was gepatcht? Ist das Spiel schon spielbar? das Spiel ist schon seit langem spielbar.. ich habs im Dezember mit allen Patches gespielt und keinerlei Bugs gehabt.. nur am Rande: selbst wenn du ohne Patches spielst musst das nicht bedeuten das du auch zwangsläufig Bugs bekommst, bzw. das Spiel "unspielbar" wird.. es wird bei AC gern mal so dargestellt, dennoch sind nur recht wenige davon betroffen.. Zitieren
madd8t Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Denk mal eh diese ganzen Bugs wenn es denn wirklich welche sind und nicht durch Fehler des Spielers auftreten betreffen vielleicht 10% aller. das vermute ich auch.. wobei ich glaube das der Prozentsatz der Spieler mit Bugs wohl noch geringer als 10% ist.. Problem ist halt immer nur, es melden sich nie oder kaum die Spieler die ohne Bugs spielen konnten.. daher sieht es halt "aus der Ferne" immer so aus als ob das Spiel vor lauter Bugs unspielbar ist.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.