Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
- Niemanden rammen oder schubsen

In diesem Abschnitt müsst ihr den Geldfälscher Mickey verfolgen, der allerdings immer fast genauso schnell läuft wie ihr, wodurch ihr ihn nicht einfach so erwischen könnt. Es gilt daher, ihm den Weg abzuschneiden. Zusätzlich wirft er noch Geld auf den Boden, sodass euch Stadtbewohner behindern. Wenn dies geschieht, lasst, kurz bevor ihr sie erreicht, r1.png los, um sie nicht zu rammen und bahnt euch schnell einen Weg durch sie (x.png dürft ihr gedrückt halten!) hindurch!

Folgt Mickey, um ihm den Weg abzuschneiden bis zu einer großen Straße, auf der sich euch zufällig ein Pferdewagen in den Weg stellt, lauft aber dann nicht geradeaus weiter, sondern biegt links ab und bleibt auf besagter Straße. Mickey wird ein Stückchen weiter aus einer kleinen Seitengasse rechts gerannt kommen, rammt ihn also schnell mit kreis.png und die Erinnerung ist beendet.

also sofern du ihn mit :K: legst sollte das alles richtig sein und funzen..

vllt. hängt des Game auch gerade zeitweilig..

hast du es nach nem Spielneustart mal versucht?!

Geschrieben

tja, außer Spiel neustarten oder den Patch von gestern runterschmeissen wüsst ich erstmal keinen Rat..

ich hab mit allen Patches gespielt, außer natürlich dem gestern erschienenen, und hab bei der Aufgabe keine Probleme gehabt..

Geschrieben

das hier wurde bei den Pivots gefixed..:

BUG FIX

- Fixed a bug preventing the creation of new Uplay accounts

- Removed the ability to hide pivots during pass-throughs and cinematics

Geschrieben
Waaas? Man kann beim Jagen von einem Gebiet ins andere gelangen? Das muss ein Bug sein!
Ja klar. Ich musste auch immer aufpassen, dass ich in dem Gebiet bleib und nicht das das Tier in ein andres rennt.

da es dir ja scheinbar entgangen ist:

der Kommentar von DerRichtende war Ironie..

anstatt den Tieren hinterherzurennen hättest du besser den Bogen oder die Pistole benutzt.. beim Vervollständigen der Jagdkarte kommts nicht darauf an perfekte Felle zu bekommen..

Geschrieben
Ich weiß nicht mehr wie das Gebiet heißt aber links am Rand der Karte mittig ist ein Fluss und an dem treiben sich oft Bären herum. Und mittig Oben auf der Karte auch ;).

ja so findet es ja garantiert jeder.. :facepalm:

@ HUENE83:

Revier+-+Jagdkarte+2.png

Geschrieben
Leider stimmt die Karte auch nicht ganz, da in Diamond Basin 100%-tig ein Bär gibt ;)

Erbsenzähler.. :emot-what:

ist auf jeden Fall um ein vielfaches hilfreicher und aussagekräftiger als das was du da zuvor von dir gegeben hast..

Geschrieben
kann mir jemand sagen wie ich einen konvoi ins grenzland schicken kann? wenn ich im herrenhaus die konvois aussuche kann ich nur nach new york und bosten welche verschicken....

du musst zuerst einen Gemischtwarenladen im Grenzland besucht haben bevor du einen Konvoi dahinschicken kannst..

Geschrieben
hey anscheinend ist ja die perfiktionisten trophäe verbuggt.. ich habe noch nicht alle missionen auf 100%

welches vorgehen ist jetzt am cleversten? warten bis der nächste patch kommt?

am cleversten wäre es erstmal dein Problem zu schildern warum du meinst das die 100% für dich unerreichbar sind..

gibt nämlich viele hier die meinen das gewisse Missionen oder Aufgaben verbuggt sind, was eher nicht so oft der Fall ist..

siehe auch 100% Thread..

Geschrieben
Hi , ich habe folgendes problem mit den Lieferaufträgen . Ich hänge an der DNA Anzeige bei 32% , ich habe das spiel schon durch , es sind aber keine neue aufträge da um auf 100% zu kommen . Hatte jemand etwas änhliches ?

schon hunderte vor dir hatten das.. ;)

schau in diesen Thread

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html

und lies dir dort den Abschnitt mit den Lieferaufträgen durch..

Geschrieben
Kann mir jemand sagen wie ich in Fort Walcot die 3er Attentatserie hinbekomme. Gibts sonst noch ne Möglichkeit?

einen Gegner mit :K: kontern, danach direkt :Q:.. während des Attentats den nächsten Gegner mit dem linken Stick anvisieren und wieder :Q:, usw..

Geschrieben
Ja das es schon erklärt wurde weiß ich aber trotzdem klappt es nicht.

Ich bin in Sequenz 9 wo man zusammen mit dem Vater rumläuft und dann muss man als bonus 2 gegner als menschliches Schutzschild nehmen die getötet werden sollen von 3 leuten die ab und zu schießen. Hab das mit O und X probiert aber der schubst die gegner immer nur weg.

ging mir das ganze Spiel über auch so..

hat so gut wie nie geklappt..

aber ehrlich, außer in Sequenz 9 für 100% sync, hab ich die Funktion auch nicht weiter gebraucht.. bin auch ohne gut durchgekommen..

Geschrieben
... Also wenn man eh noch nicht alle Teile besitzt .. oder fehlen auf der Anthology irgendwelche DLCs?

ich bin was das angeht jetzt nicht so ganz bewandert, aber die News dazu hab ich neulich gelesen..

es ist ein großer Teil der DLCs dabei, aber nicht alle..

welche da jetzt fehlen müsstest du selber mal schauen..

hier nochmal der Link zu den News:

https://trophies-ps3.de/ps3-news/7764-assassins-creed-anthology-bei-amazon-im-angebot.html

Geschrieben

das wären hier mal die drei Trophies die sich auf Synchronisierung beziehen..

01562_036.pngMultitasking

50 % aller Einträge in der Fortschrittsanzeige vollenden.

01562_018.pngPerfektionist

100 % aller Vorgaben in Hauptmissionen erfüllen.

01562_035.pngFortschrittsfanatiker

ALLE Einträge in der Fortschrittsanzeige vollenden.

eine "Nebenmissionstrophy" wie du sie nennst gibt es nicht..

nur dafür alle Herausforderungen eines Clubs zu meistern..

du musst ALLES auf 100% bringen.. dazu zählt natürlich auch die Storymissionen..

EDIT:

da war wer schneller.. ;)

Geschrieben
Hochklettern, auf ihn warten und wenn er dann unter einem und weiß umrandet ist, R1 gedrückt halten und Viereck drücken.

hmm, seltsam..

mit :r1: und :Q: machste ein Attentat.. :skep:

anrempeln musste eigentlich mit :r1: und dann :K:..?!

Geschrieben

1. Im Grenzland ist der letzte Aussichtspunkt, der mir fehtl. Er ist ganz im Süd-Westen direkt bei dem Fort. Doch am Ende Wenn man noch von einem Ast zum anderen springen muss, springt er entweder automatisch in den Heuhaufen, der dummerweise direkt darunter ist, oder daneben. Kann mir einer helfen?

das mit den Bäumen hatte ich auch sehr häufig..

dreh die Kamera etwas in Richtung des Astes zu dem du rüber willst, dann müsst es eigentlich klappen..

zu deiner anderen Frage kann ich dir leider nix sagen..

@ myhd..:

ob du die Story verstehen würdest, weiß ich net genau.. ich hab alle Teile mit recht großem Abstand zueinander gezockt, daher sind bei mir eh schon größere Lücken in der Story..

dennoch würd ich dir raten ACB und ACR vorher zu spielen..

im gesamten betrachtet ist die Ezio Trilogie schon sehr gelungen mMn..

vor allem da man seine Story von Anfang bis Ende miterlebt..

Geschrieben

bleib mal auf dem Teppich.. deine Fragen sind sehr undetailliert und dein eigentliches Problem wird dadurch nicht wirklich klar..

EDIT:

von dumm anmachen ist meine Nachfrage weit entfernt..

auch Kaba konnte mit deinen Fragen in der Form nichts anfangen..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...