madd8t Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Ich bekomm den Scheiss mit den Schiffen nicht hinn.Es ist ein ding der Unmöglichkeit du hast auch jede Stunde ein anderes "unlösbares" Problem, wa?! Schiffmissionen nach den Beschreibungen im 100% Thread sind haargenauso machbar.. n bissl Übungssache ist allerdings auch dabei.. hast du schon alle Upgrades für den Kahn gekauft?? Zitieren
madd8t Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 die Lieferaufträge wo bei 66% hängen alle dir noch fehlenden Lieferaufträge musst du selbst auf der Map finden, also nochmal die Standorte der Auftraggeber abklappern.. wenn du bei 66% bist wird dir ja auch angezeigt in welchem Gebiet du sie noch nicht beendet hast.. Map aus dem 100% Thread dafür benutzen.. Zitieren
madd8t Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 ist mir nie aufgefallen.. aber ich denke es geht um die emails die du ausserhalb des Animus auf nem Laptop der da so rumsteht nachlesen kannst.. Zitieren
madd8t Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Damit liegst du richtig, es sind die E-Mails auf eben diesem Laptop gemeint. ah, siehste.. dann weiß ich auch warum mir die inGame Meldungen nie aufgefallen sind.. die waren in AC I schon völlig sinnfrei, und das war auch der erste und letzte Teil der Serie in dem ich mir die emails durchgelesen hab.. Zitieren
madd8t Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Es geht hierbei um Sequenz. Ich schaffe es, Johnson unbemerkt zu erreichen, jedoch, wenn ich ihn umbringe, ist "Limit für indianische Opfer" rot durchgestrichen, obwohl ich alles so wie im Video getan habe. ;( Ich verstehe einfach nicht, was ich dauernd falsch mache, so dass bei mir immer jemand stirbt.Wäre nett, wenn mich irgendjemand darüber aufklären könnte, da ich keine Nerven mehr hab. Höchstwahrscheinlich ist es ein Klacks, nur ich stelle mich wieder so dumm an xDD wenn du den gleichen Weg wie im Video nimmst (bei Erreichen des Hauses übers Dach) und dann ein Luftattentat ausführst ist das gut machbar.. allerdings ist das Zeitfenster recht klein.. wenn du auf dem Dach bist, gleich runterschauen, anvisieren und drücken, dann sollte es klappen.. Zitieren
madd8t Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 nein, du brauchst keine Online-Pass.. (Zeit unbegrenzt, Skillmöglichkeiten nur bis Level 10 einlösbar, Upgrades die auf Stufen danach freigeschaltet werden kannst du ohne Pass nicht aktivieren..) Zitieren
madd8t Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Liegt aber zum Teil halt auch daran, dass zwischendurch einfach auch mal falsche Antworten kommen die dann verständlicherweise verwirren stimmt leider wohl.. gestern und heut hat jeweils einer hier sein Halbwissen für bare Münze verkauft.. da nehm ich meinen bissigen Edit von eben zurück.. ist in dem Fall unangebracht gewesen.. sry dafür.. Zitieren
madd8t Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Hmmm... Ma schaun wann i ein Tier in der Nähe finde. spiel mal zwischendurch eine Erinnerung, oder wiederhole eine.. bei mir hat das den Holzfaulen auf die Sprünge geholfen.. Zitieren
madd8t Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Ich hab mal ne blöde Frage. Wenn ich vorsichtshalber meinen Speicherstand auf nen USB-Stick ziehen will, muss ich mein PROFIL, was sich ebenfalls im Speicherdaten-Ordner befindet, auch kopieren ? das Profil brauchst du nur einmal mit kopieren.. darin sind lediglich die Spieleinstellungen gespeichert die du unter Optionen verändern kannst, etc. mit dem gespeicherten Fortschritt hat das nichts am Hut.. Zitieren
madd8t Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Sand müsstest du unter Ressourcen kaufen können.. also dort wo du Gegenstände von deinen Siedlungsbewohnern einkaufen kannst.. um deine verpassten Gespräche mit Washington zu führen musst du Sequenz 9.1 wiederholen und dann alle Gespräche mit ihm zu Ende führen.. Zitieren
madd8t Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 spiels ruhig.. ich hab es im Dezember durchgespielt mit allen bisherigen Patches und keine Probleme gehabt.. Zitieren
madd8t Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Mühle bei den Docks zählt nicht zur Trophy.. du musst den Typen im Gasthof besiegen.. Zitieren
madd8t Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 ich weiß momentan nicht obs im Speicherdaten- Dienstprogramm oder Spieldaten- Dienstprogramm war... fatal was du hier so vorschlägst ohne dir wirklich sicher zu sein.. @ Broken-Wings1990..: wenn du deine Patches löschen willst, dann lösche nicht die Speicherdaten.. da liegen deine savegames.. Patches werden, wie duc schon mehrfach gesagt hat, in den Spieldaten abgelegt.. Zitieren
madd8t Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Hier hab ich dir eine Karte aus dem 100 % Leitfadenergänzungs - Thread: sehe jetzt nur ich die von dir erwähnte Karte nicht, oder hast du vergessen sie in deinem Post einzufügen?! Zitieren
madd8t Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 bei der Enzyklopädie .. mir fehlt nur noch norris .. hab 2/3 Aktivitäten .. aber er macht immer nur dasselbe.. laterne auffüllen und steine kloppen in der mine .. die anderen Dinge sah ich noch nie. war immer Tag s über da.. nachts machen die eh nichts.. spiele/wiederhole eine Mission und schau dann wieder nach.. benutz die Schnellreise und geh wieder zu Norris.. beides resettet die Tätigkeiten der Bewohner und kann dir zu deinem Glück verhelfen.. daneben stehen und warten bringts net.. Zitieren
madd8t Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 dann spiele eine Sequenz oder wiederhol eine.. das hat bei mir geholfen.. Zitieren
madd8t Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 siehe da..: Assassin Creed III DLC "Die Tyrannei von König Washington - Episode 1: Die Schande" Zitieren
madd8t Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 K,werd das mal probieren.Habe gerade alle Lieferaufträge abgegeben und in der DNA Leiste steht nachwievor 0% WTF:banghead: ? die DNA Anzeige, bzw. das Questlog hat bei mir zu der Sache auch etwas gehangen.. wird wahrscheinlich nach der nächsten Mission korrekt drinnen stehen.. falls nicht, hast du in jedem Gebiet mind. einen Lieferauftrag nicht abgegeben/angenommen.. dann musste nochmal alle Punkte abklappern an denen du L.aufträge erhalten kannst.. Zitieren
madd8t Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Voll nervig: Brauch nur noch der Riese und der Sturm und ich hätte die Platin. Aber ein Schiff geht mir grundsätzlich durchs Rammen kaputt. Hat mir jemand nen tip?Gruß wenn du rammst, dann nur mit halbem Segel.. ich hab zuerst alle drei Schiffe mit Kettenkugeln lahmgelegt und dann frontal mit halbem (manchmal sogar ohne Segel) gerammt.. man kommt zum Stillstand, gleichzeitig legt man das Pulverlager direkt vor der eigenen Nase frei und muss bloß noch mit den Drehbassen drauffeuern.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.