madd8t Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 @ Crowshou: du kannst das schiff von vorne betreten in dem moment wo dir die beiden wachen den rücken zudrehen.. und beide können von einer ecke aus gekillt werden.. die wache die sich auf der mitte des schiffs befindet killst du zuerst, dann den bei den gefangenen.. wenn du an einer ecke stehst solltest du auch pfeifen, ansonsten kann es sein das die wache einen zu großen bogen macht und dich vorher sieht.. @ Butcher: bist du denn jetzt nochmal bei allen punkten auf den karten im 100% thread gewesen und hast hast dich vergewissert das da auch wirklich kein auftraggeber mehr steht?? falls nicht kannst du hier posten so viel du willst, nur bringt es dir leider nichts.. wenn bei deinen lieferaufträgen 0% steht hast du definitiv im grenzland, new york und boston mindestens einen auftrag noch nicht angenommen/erfüllt.. Zitieren
madd8t Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 auftragsattentate werden ebenfalls (wie lieferaufträge auch) nicht alle automatisch auf der map gezeigt.. einige musst du selbst finden.. --> 100% thread.. handelsposten im grenzland: karten im --> 100% thread.. Zitieren
madd8t Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 @ gpunk..: entwaffnen kann du nur mit und wenn du die fäuste ausgerüstet hast.. wie weisser-teufel schon erwähnt hat, musste für die challenge jäger entwaffnen.. bietet sich dann gleich an die sequenz wie bei der Jägerschnitzel trophy zu spielen.. dann ploppt die trophy auch und du musst dich nicht erst auf stufe 3 "hochleveln".. Zitieren
madd8t Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 wenn die challenge nicht zählt alle tavernen besser nochmal betreten.. ich musste eine im grenzland erneut betreten.. @ starkiller: der kurier wurde gepatcht.. Zitieren
madd8t Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Mal eine wahrscheinlich ganz doofe Frage: Woher bekomm ich eigentlich Munition? später kannst du dir noch satteltaschen von deinen siedlungs-bewohnern anfertigen lassen.. wenn du dann ein pferd rufst oder antriffst kannste auch da muni auffüllen und musst nicht erst zum shop.. Zitieren
madd8t Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Für die Bürgermissionen Auftragsattentate und Kuriermissionen . Muss ich doch nur den Auftraggeber finden um Die ganzen Missionen zu beenden ? RICHTIG nein, nicht richtig.. attentate müssen noch ausgeführt werden, wie Dantorius sagte.. lieferaufträge annehmen, waren kaufen/herstellen, dann zum auftraggeber zurückkehren.. Zitieren
madd8t Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 ich hab immer bärenpelze per landkonvoi zum ersten händler in new york geschickt.. mit upgrade, 10% risk und 22min kamen da immer brutto 9900 Öre bei raus.. Zitieren
madd8t Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 du kannst nach abschluß der story eigentlich in jedes gebiet reisen.. du kannst auch über den hafenmeister in grenzland gelangen bspw. die sache mit den fehlenden missionen, etc. wurde hier die letzten seite ausführlich durchgekaut und ist auch alles im 100% thread niedergeschrieben wie man an alle missionen/aufträge herankommt.. Zitieren
madd8t Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 ja, und warum willst du das unbedingt während einer wiederholung machen wenn es doch eh nicht geht?? Zitieren
madd8t Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 äh, nee..?! bloß weil da steht "während Seq 5 verfügbar" heißt das ja nich das sie danach nicht mehr verfügbar sind.. sowohl während als auch nach der Seq 5 musst du die auftraggeber selbst finden, da sie nicht (oder nicht alle) auf der map dargestellt werden.. geh mal so in grenzland und klapper die punkte ab die auf der map im 100% thread ab.. anders hab ich meine fehlenden ja auch nicht nachgeholt.. Zitieren
madd8t Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 @ WeisserWolf..: hmm, also bei mir war an den stellen (attentate, liefern, kurier) nichts verbuggt.. geh man nochmal hin und schau nach.. einmal spiel resetten wirkt auch manchmal ware wunder.. dadurch hat sich mal eine challenge die eigentlich abgeschlossen war bei mir im anschluß auch aufgelöst und in die DNA eingetragen.. @ Butcher..: einfach nur drchspielen reicht nicht.. wirklich alles auf 100%.. für sequenz 1 bis 12 gibts eine trophy.. für den kompletten DNA strang auf 100% die zweite.. Zitieren
madd8t Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 tja, also das hört sich wirklich mal nach nem bug an.. du weißt aber schon wie man die schlösser knackt?! also quick-time-event klappt?! geh ich mal stark von aus.. da würd ich jetzt echt mal dazu raten, speicherdaten vorher sichern, spieldaten neu installieren.. sonst wüsst ich auch nicht wie.. Zitieren
madd8t Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Ja also die L3 taste und R3 so lange drehen bis er knackt korrekt, dann aber auch die beiden sticks in der position belassen.. was ist mit quick time event gemeint? quick-time-events sind die dinger bei denen dir auf dem bildschirm tastendrücke vorgegeben werden und du sie in einem gewissen zeitfenster drücken musst.. Zitieren
madd8t Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Wenn du den wirklich nicht bekommst bleibt dir wohl nix anderes übrig als den scherzkeks aus deiner FL zu löschen der den pivot da hingesetzt hat. du siehst ja im Pivot menü wer alles schon soweit ist um pivots zu setzen. vor allem siehst du im menü ja auch von welchen 5 freunden du die pivots übernommen hast.. notfalls kannste die ja nochmal anschreiben.. oder versuch ihn einfach nochmal zu sammeln.. ich hatte auch zwei pivots dazwischen bei denen ich mehrfach durchlaufen musste bis es eingesammelt wurde.. Zitieren
madd8t Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 wenn du direkt auf das noch nicht gefundene pivot klickst wird da irgendwo was angezeigt.. musst dich mal in dem ganzen bereich durchklicken.. Zitieren
madd8t Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Ist es normal das die Piviot auf der großen Karte nicht markiert werden sondern nur auf der kleinen? natürlich ist das normal.. sonst wäre es ja sinnlos vorher die position zu triangulieren.. ein pivot wird erst auf der mini map gezeigt wenn du dich in der nähe dazu aufhältst.. Zitieren
madd8t Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 sondern guck dass du die Steine entlang der roten Linien ziehst weil du dann mehrere Zügen hinternander machen kannst. (So hab ich das Game zumindest verstanden) Sonst großartig Tipps gibt es da nicht... dann hast du es eindeutig falsch verstanden.. du kannst nur dann mehrere züge hintereinander machen, wenn der nächste zug einen weiteren stein des gegners schlägt.. Zitieren
madd8t Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Also ich hatte die Multi-Kill Boni's innerhalb von einer halben Stunde glaub ich. Musst einfach auf ein richtig gutes Team treffen, der Rest ergibt sich dann von alleine. jap, so isses.. andernfalls kannst du den multikill auch etwas "lenken".. wenn dein teamkamerad einen kill macht läuft oben rechts eine uhr ab und du musst bloss zusehen das du währenddessen nen kill machst.. also opfer suchen, warten, wenn die uhr oben rechts gezeigt wird killen.. Zitieren
madd8t Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 sind auch zielpersonen.. müssen auch gekillt werden.. steht auch alles in der legende bei der karte.. Zitieren
madd8t Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Hallo,ich habe ein Problem. Ich bin bei Sequenz 9 Erinnerung 1 und habe nun endlich alle 6 Rekruten. 3 von den 6 sind mittlerweile Assasinen. Leider sind nun keine Kolonialmissionen mehr da. Ich komme nicht einmal in das Auswahlmenü, wo man die 14 blauen Kolonien sieht. Ist das ein Bug??? spiel mal die story weiter.. das gleiche hatte ich auch.. später konnte ich dann wieder in die map rein.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.