Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weil du es selber warst?hrhrbestimmt die Höhle mit der kiste

ich wusste das das kommt..:J:

nee, ich hab meine pivots immer fein säuberlich direkt am schnellreisepunkt gesetzt..

aber in der gegend gabs doch einen klunker der unterirdisch lag, da hab ich mich dumm und dusselig gesucht, aber dennoch ohne hilfen gefunden..

und der weg in diesen unterirdischen bereich war auch recht weit weg vom schlag..

Geschrieben

@ jb_1408:

okay.. weil du so dichte rangezoomt hast kann ich die stelle jetzt nicht wirklich ausmachen.. ich schau morgen mal rein und wenn ich da ne unterirdische stelle/bereich ausgemacht hab, meld ich mich bei dir..

Geschrieben

es gibt nur auffindbare klunker, nichts was man durch ablschuß von missionen erhält..

auf die meldungen die da manchmal so eingeblendet werden muss man sich nicht zu 100% drauf verlassen..

Geschrieben

@ Nolta5..:

bowls auf dem leichten schwierigkeitsgrad kannst du in der nähe von hinkebeins standort spielen..

oder in new york bei george washington ists glaub ich auch auf einfach..

Geschrieben

hmm.. ich vermute stark das das wiederholen der erinnerung nicht wirklich dazu zählt..

aber da du ja in new york alle gespräche mit ihm geführt hast und nun nur noch bowls mit ihm zocken kannst, scheint die challenge trotzdem abgeschlossen..

tja, da wirst du wohl im moment nicht viel machen können, ausser vllt. mal andere challenges der gilde/stufe beenden.. vllt. gehts dann ja weg..

@ Starkiller..:

einige befreiungmissionen werden dir auch nicht auf der karte gezeigt.. die musst du selber finden..

Geschrieben

ah okay..

das müssten dann die roten hölzernen barrikaden sein.. oder auch gerüste aus holz die den weg versperren..

bei denen liegt meist in unmittelbarer nähe ein pulverfass, das schleppst du dann zur barrikade, schießt mit der wumme drauf und schon kannste durch..

Geschrieben
... und Connor wirft bei 4 Würfen, bei denen ich nicht einmal die Wurfkurve oder Abwurfposition verändere an 4 verschiedene Stellen.

spiel mal im RL bowls, dann weißt du das die kugel nicht immer an der selben stelle landet.. das spiel ahmt das sehr gut nach..

du weißt aber schon das du die zielgenauigkeit vergrößern kannst indem du im richtigen moment :X: drückst..

also :X: drücken, warten bis der eingeblendete kreis am kleinsten ist dann :X: erneut drücken..

Geschrieben
Bei mir werden 2 Tavernen nicht angezeigt. Ich war aber bis jetzt in jeder, bekomme die Herausforderung aber nicht anerkannt.

Was kann man da tun?

Spiel löchen und nochmal neu installieren?

bei mir wurden die die tavernen in boston falsch angezeigt..

ebenfalls bekam ich die challenge nicht gutgeschrieben, obwohl ich zuvor alle besucht hatte..

hab danach nochmal alle abgeklappert, im grenzland hab ich sie dann bekommen, in der taverne in Monmouth..

Geschrieben
mir werden keine lieferaufträge mehr gezeigt , was bedeutet dass ich alle habe. aber trotzdem werden nur 66% gezeigt. kann ich die platin also jetzt vergessen und alles was ich bisher gemacht habe ist umsonst?

nein, dann hast du definitiv noch nicht alle l.aufträge abgeschlossen..

bei einigen musst du den auftraggeber selbst aufsuchen, da die nicht auf der karte angezeigt werden..

Geschrieben
im logbuch wird nichts angezeigt. aber ich schau dann an jeder stelle nochmal vorbei. mal schauen ob das hilft.

war bei mir auch so.. solange du den fehlenden auftrag nicht gefunden hast auf der map, steht auch nix im logbuch..

Geschrieben

@ Noltas5..:

ist der lieferauftrag der im grenzland, beim fort wo auch washington rumlungerte?!

wenn ja, dann musste da n bissl hartnäckiger sein.. bin da auch öfter hin und hab den auftrag annehmen müssen..

Geschrieben

ja, rischtisch..

bleib standhaft.. des klappt schon.. so oft wie Dantorius musste ich zwar nicht hinrennen, aber ne gute handvoll war es schon..

also ich muss sagen, ich hab mit dem neuesten patch gespielt, und auch wenns bei den challenges manchmal n bissl hakelig läuft, so ließen sich die trophies dennoch alle problems erspielen.. nichts was nicht zur falschen zeit, zu spät oder gar nicht aufgeploppt ist..

btw:

gerade platin abkassiert.. :smilewinkgrin:

Geschrieben

@ Butcher..:

zu den lieferaufträgen steht ausführlich auf dieser und der letzten seite..

befreiungsmissionen wurden bei mir fälschlicherweise auch in den tavernen von boston angezeigt.. wenn um das symbol aber kein sechseck herum ist, dann ist es keine mission.. die fehlenden musst du wie die lieferaufträge auch auf der map erst aufdecken.. schau in den 100% thread, da is ne map mit allen standorten..

zum DLC kann ich nix sagen..

Geschrieben

brauchst auch nicht rumrennen..

schau in den genannten thread und such dir die richtige map raus für dein anliegen..

Lieferaufträgen 0 %

das kann nicht sein,das muss ein buck sein.

hab ich dir gerade schon per PN erklärt das, und warum das so sein kann..

jetzt belese dich erstmal im richtigen thread..:

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...