Chrissy Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Kann mir mal einer sagen wo ich das Tunier der Schläger Herausforderung finde.Bei mir wird es nicht angezeigt. Und wo kann ich die 5 Spitzel eliminieren. In der Brauerei in Nord-Bosten an der Grenze zu Zentral-Bosten, rechts beim hafen ein großes gebäude Spitzel sind die Trommler in den gruppen. einfach eine im Grenzland angreifen, der rennt dann weg und dieses dann fangen und töten. Meine Frage wär wo bzw wie finde ich einen Kurier. hab über die ganze STory keinen gefunden Zitieren
Chrissy Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Kann keiner ne info zu einem Kurier geben? Ich finde überhaupt keinen Zitieren
Chrissy Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Probier das mal: hat bei mir net geholfen bin da 40min, rumgelaufen und keiner kam. Hab dann einfach mal die Gegend fertig gemacht und durch zufall kam plötzlich einer. Find das so was von blöd, in den anderen Teilen kamen die jede sek und hier war es der erste den ich gesehen habe @honda.88Es handelt sich um eine Mission, bei der man lediglich einen Reichen mit Geld bestechen muss, damit dieser keine Zwangsräumung vollzieht. Liegt nördlich von New York. nicht bestechen sonder einfach abstechen Zitieren
Chrissy Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 meinst du auf der Karte nicht angezeigt oder wie? falls ja dann ist das auch net der fall Zitieren
Chrissy Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 kurz vor der Hölle einfach ein Luftattentat ausführen. da stehst du ja oben aufem schiff und kannst es von da machen, so hab ich es mal gemacht Zitieren
Chrissy Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 ist ein bug und sollte mit dem Patch am 22.11. beseitigt werden Zitieren
Chrissy Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Braucht man denn für die 100% alle upgrades der Aquilia? Hab das Game grad wieder auf nem neuen Account angefangen. Bin Sequenz 5.3 mit bis jetzt 100% Synchro. Hab da gleich ne Frage dazu. Bin momentan in ner Seeschlacht (in Sequenz 5). Da muss man ja so ein Schiff beschützen aber ich krieg das iwie nicht hin Gibts iwelche Tipps? jep musst die Aquilia auch voll aufrüsten. mission kann ich leider grade net helfen weil ich nimmer genau weiß welche das ist Zitieren
Chrissy Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 An Details erinnere ich mich auch nicht, eine gute Strategie iste s aber immer, das eigene schiff zwischen den Gegnern und dem zu beschützenden Schiff zu manövieren. jup oder die Masten vom Gegner zerhauen dann macht der auch nimmer viel Zitieren
Chrissy Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 wenn du den kill meinst wo du 2 aufeinmal mit der Muskete killen musst dann einfach 2 Gegner suchen wo hintereinander stehen und dann einfach killen. den ersten ersticht er und der 2. wird erschossen, ging bei mir automatisch Zitieren
Chrissy Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Hast du es schon von beiden seiten probiert? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.