Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann mir mal einer sagen wo ich das Tunier der Schläger Herausforderung finde.

Bei mir wird es nicht angezeigt.

Und wo kann ich die 5 Spitzel eliminieren.

In der Brauerei in Nord-Bosten an der Grenze zu Zentral-Bosten, rechts beim hafen ein großes gebäude

Spitzel sind die Trommler in den gruppen. einfach eine im Grenzland angreifen, der rennt dann weg und dieses dann fangen und töten.

Meine Frage wär wo bzw wie finde ich einen Kurier. hab über die ganze STory keinen gefunden

Geschrieben
Probier das mal:

hat bei mir net geholfen bin da 40min, rumgelaufen und keiner kam.

Hab dann einfach mal die Gegend fertig gemacht und durch zufall kam plötzlich einer.

Find das so was von blöd, in den anderen Teilen kamen die jede sek und hier war es der erste den ich gesehen habe

@honda.88

Es handelt sich um eine Mission, bei der man lediglich einen Reichen mit Geld bestechen muss, damit dieser keine Zwangsräumung vollzieht. Liegt nördlich von New York.

nicht bestechen sonder einfach abstechen ;)

Geschrieben
Braucht man denn für die 100% alle upgrades der Aquilia? Hab das Game grad wieder auf nem neuen Account angefangen. Bin Sequenz 5.3 mit bis jetzt 100% Synchro. Hab da gleich ne Frage dazu. Bin momentan in ner Seeschlacht (in Sequenz 5). Da muss man ja so ein Schiff beschützen aber ich krieg das iwie nicht hin :frown: Gibts iwelche Tipps?

jep musst die Aquilia auch voll aufrüsten.

mission kann ich leider grade net helfen weil ich nimmer genau weiß welche das ist

Geschrieben
An Details erinnere ich mich auch nicht, eine gute Strategie iste s aber immer, das eigene schiff zwischen den Gegnern und dem zu beschützenden Schiff zu manövieren.

jup oder die Masten vom Gegner zerhauen dann macht der auch nimmer viel

Geschrieben

wenn du den kill meinst wo du 2 aufeinmal mit der Muskete killen musst dann einfach 2 Gegner suchen wo hintereinander stehen und dann einfach killen.

den ersten ersticht er und der 2. wird erschossen, ging bei mir automatisch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...