Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

[quote name=duc-748S;4383687

Morgen wirst es wohl noch nicht bekommen' date=' denk ich.

Ich würde aber nicht Vormittags dort anrufen, sondern dann eher am frühen Nachmittag.[/quote]

Ich habe 2 GS in Großstädten im Umkreis von 10min, habe aber extra in nem kleinen Dorf bestellt, da hab ich die Animus Edition auch schon 4 Tage vorher bekommen, also nicht so abwegig.

Ich sag dann einfach, Saturn und GS im Centro (Einkaufcenter - 10min weg) verkaufen es auch schon :D

Geschrieben
Die Punkte sind %. Man kann also 115% von 100% erreichen und somit ein Polster für Missionen schaffen, die etwas schwerer sind. So habe ich es verstanden. Überall 100% wären auch höchst unangenehm. So hab ich nach 2 Sequenzen schon 240% von 17070%. Also 40 mehr.

Woher hast du es denn??????????

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...