Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal was anderes:

So wie das Bild momentan auschaut werden wir vermutlich auch in New York oder Boston unterwegs sein im Jahre 2012 . Könnte natürlich jede Stadt sein , nur sind die beiden Städten am logischsten da sie Hauptstädte der Story von Connor sind. Bleibt nur die Frage was such Desmond bei einem UFC Wettkampf ? Vielleicht will er ja mitmachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich diese zahlen aus dem bild eingebe wird mir am ende nur ein satz angezeigt?! :o

Vorheriger Post um 15:15

Post hinzugefügt um 15:16

Passwort ist Desmond

Vorheriger Post um 14:57

Post hinzugefügt um 15:06

ich habe es geschaft ich kann jetzt den anfang von AC3 anschauen ^^

Erkläre mal bitte wie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut, das ich mit dieser Einstellung nicht alleine bin :D

fuck, hab vergessen das Lösungsbuch direkt mitzubestellen - hoffentlich verkauft es GS mir am 28 ( :D ) direkt mit...

Vorheriger Post um 18:58

Post hinzugefügt um 19:06

Achja, nochwas:

Hier noch einmal das verschlüsselte Bild, auf dem man den Zahlencode besser erkennen kann:

Desmond_secret_numbers.png

Ich bin der festen Überzeugung, das man in diesem Stadion auch spielen wird, weil

es eine trophäe gibt, für die man "Desmond Part - STADION" erfolgreich abschließen muss, klingt eindeutig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fetter Spoiler: Auf eigene Verantworteung

Assassin’s Creed III - Die ersten 20 Minuten des Spiels

Wem die Veröffentlichung von Ubisofts kommendem Action-Abenteuer “Assassin’s Creed III” noch in zu weiter Ferne liegt, der kann sich die Wartezeit bis zum Ende des Monats mit einem frischen Video der ersten 20 Minuten des Spiels verkürzen und dabei einige spannende Details erfahren.

Wem die SPOILERGEFAHR zu groß ist, sollte sich noch bis zum 31. Oktober gedulden, an dem “Assassin’s Creed 3″ für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 im Handel erscheint.

Im dritten Teil der Reihe verschlägt es die Spieler in der Rolle des neuen Helden Connor nach Nordamerika in die Zeit der Amerikanischen Revolution. Dort wird Connor die neue Stimme der Gerechtigkeit im uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern darstellen.

Video: Siehe Spoiler

Quelle: play3

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK ICH WILL DAS EIGENTLICH GARNICHT... ABER JETZT IST DAS VIDEO NUR EINEN EINZIGEN KLICK ENTFERNT... :banghead::banghead::banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...