Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Dieses Zusatzziel hat eigentlich eher mit Glück zu tun als mit einem geregelten Plan. Der linke Leibwächter von GW wird immer sterben, den kannst du getrost abschreiben. Sobald man Kontrolle über Connor hat, lass alles links liegen und tackle Hickey mit O-Taste, den linken hat er zu der Zeit schon umgebracht. Wenn die Milizen kommen, erstmal ignorieren. Sobald Hickey wieder aufsteht, versuche nochmal ihn mit O-Taste zu tacklen diesesmal allerdings am besten von der Seite sodass er von GW weg fällt, auch ein Tackle von oben nach unten ist möglich. Mit etwas Glück ist er dann auf dich fokussiert (funktioniert aber auch nicht immer). Es kann auch passieren, dass Hickey im Getümmel zwischen dir, Leibwache und Miliz die Treppe runterfällt. Die Konter gegen die Milizen müssen sitzen, wenn Hickey angeift, wird ihn weg oder pariere und mache nichts. Leider, so war es bei mir, griffen immer ein paar Blauröcke ein, wenn man sich zuviel Zeit gelassen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuch mal Sequenz 5 Mission 1 nochmal zu spielen, anstatt den gewohnten Gang zu gehen, kletter nochmal runter zu der Kiste, eventuell ist die neu gefüllt. Andernfalls versuch nochmal alle Satteltaschen zu craften, normalerweise findet man das Rezept für die große Satteltasche in der Failsafe-Kiste hinter dem Stall neben den restlichen 5 Spezialeisenbarren (die man wiederrum eigentlich nur bekommen sollte, wenn man die ersten 7 Barren aus Norris' Storyline verbraten hat). Eventuell triggert dies noch irgendwas.

Bearbeitet von Mr. Floppy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Jasedaia:

Bei den Bürgermissionen mit den Lieferaufträgen habe ich ne Frage: Zählen diejenigen die man annehmen kann? Oder ist damit die Herstellung der Sachen gemeint?
Ich habe da 32% zu stehen und alle angenommenen Lieferaufträge fertig.

Es gibt insgesamt 8 Lieferaufträge, hast du alle entdeckt?

- Zentral-Boston

- Süd-Boston

- Troy's Wood

- Valley Forge

- Lexington

- Nord-New York

- West-New York

- Ost-New York

 

Wenn du alle Liefer-Aufträge in einer Region erledigt hast, steigt der Zähler in der DNA um 33% (und auch erst dann).

 

 

Bearbeitet von Mr. Floppy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öffne die Karte und gehe mit R3 auf das Logbuch-Symbol. Da sind alle Nebenaufträge, Club-Herausforderungen etc. gelistet und wie weit du mit denen bist. Es gibt dort auch die Möglichkeit, diese aktiv zu setzen, dann wird der Fortschritt bzw. die Aufgabenstellung im Spiel angezeigt.

Bearbeitet von Mr. Floppy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man sich craften. Geh zu einem Händler und interagiere mit dem Geschäftsbuch, geh auf Spezialgegenstände und dann kann man sich da die Munitionstasche raussuchen. Wenn du keine passenden Zutaten dafür hast, kaufe sie erst durch das Geschäftsbuch von einem Händler deiner Heimatsiedlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...