Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Hi, ich habe folgendes Problem in der Remastered-Version: für Fortschrittsfanatiker fehlt mir nur noch "alle in Geschäften verfügbaren Waffen zu besitzen" (Schläger von Boston Herausforderungen 3), aber ich habe bereits alle Waffen in Geschäften gekauft (auch Wurfpfeile, Giftpfeile usw.). Dann ist mir aufgefallen, dass bei mir der leichte Kavalleriesäbel, das französische Entermesser, das Eisentomahawk und der Eisendolch nicht in Geschäften kaufbar sind, obwohl sie das laut Leitfadenergänzung möglich sein sollte. 

Stattdessen sind diese vier Waffen bei den Spezialgegenständen im Herstellungsmenü. Dann dachte ich mir: stell ich die einfach her und kriege vielleicht so die Herausforderung erfüllt, aber ich hab' keine Spezialeisenbarren mehr dafür, womit ich diese Waffen einfach nicht mehr herstellen kann. (Ich hab' auch diese Truhe in der Davenport-Siedlung geöffnet, in der sich diese Spezialeisenbarren befinden, aber die haben nicht ausgereicht. Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen könnte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb evilbadger:

 

 

Die Spezialeisenbarren bekommst du aus einer Kiste die in der steilen Felsküste hinter dem Pferdestall am Herrenhaus ist. Schau da einfach runter. Da ist so ein kleiner heller Vorsprung, wo du dich runterfallen lassen kannst.

Die hab' ich schon geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, absolut alle; diese Herausforderung ist das letzte, was ich noch machen muss für die Trophäe.

vor 30 Minuten schrieb evilbadger:

Hast du alle Siedlungsmissionen gemacht?  Ich meine den zweiten Bauplan bekommst du von Norris nach Beendigung der Missionen.

Ja, absolut alle; diese Herausforderung ist das letzte, was ich noch machen muss für die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...