MT8VR6 Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Ich kann euch (sofern ihr das Spiel nicht habt) nur die Washington Edition raten. Dort sind die dlcs drauf die ihr für die trophys braucht. Und die Kombi gibt's für 36 Euro Zitieren
MT8VR6 Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 wer kann mir helfen????? das einzige was mir im spiel noch fehlt ist das AUFDECKEN DER KARTE VOM GRENZLAND!!!!!!!! kann mir einer einen tipp geben woran ich auf meiner karte erkennen was noch aufzudecken ist????? Zitieren
MT8VR6 Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Zoome mal etwas rein in die Karte. Da wo es kantig verpixelt ist musst du noch aufdecken. DER entscheidende Hinweis, und direkt geschafft! DANKE!!!!!! Zitieren
MT8VR6 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Sind in der Washington Edition die DLC`s mit auf der Disk oder als Download.Thx:smile: download code! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.