Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

In der 11. Sequence muss man 5 Personen mit Konterattacken eliminieren. Ich hab aber kein Tomerhawk, sondern nur Schwert, Dolch und die versteckten Klingen. Wenn ich "Konter" drücke, dann stößt er die Gegner nur in die andere Richtung, macht aber keine "Todesattacke". Jmd. Tipps was ich machen kann??

Geschrieben

Ok danke. Mal probieren. Wenn ich 2 von 3 optionalen Missionszielen geschafft habe und das eine Ziel nochmal neustarte.. muss ich dann die anderen 2 auch nochmal schaffen oder reicht dann nur das fehlende 3. Ziel ?

Geschrieben

Naja ich hab 2 von 3 und starte die komplette Erinnerung neu. Muss ich dann auf dem "weg" zu dem einen Missionsziel wieder alle optionalen schaffen oder nur das, was ich davor noch nicht geschafft habe?

Geschrieben

Gaaaaaaaanz am Ende stehe ich wieder vorm Animus und alle sagen ich soll Stromquellen suchen damit ich die "Tür" aufbekomme? - Ich bin nun schon zig mal hinter dieser Frau hergelaufen. Nur jetzt komm ich nicht mehr zu ihr. Sie steht ca. in Höhe des Tores. Gibts dafür Videos?

Geschrieben
Ich weis nicht genau wie der Stadtteil heisst, aber er sieht ziemmlich zerstört aus. Suche dort weiter. :smile:

Direkt in den Ruinen oder am Weg BEI den Ruinen? - Ich find den Köter einfach net. Dort sind leider auch keine Bereiche die noch "unentdeckt" sind. Gibts dazu kein Video? :)

Geschrieben

ÄHM ?! - Ich komme gerade in meine Siedlung zurück und was ich sehe ich? - NIX - Die ganzen Personen etc die ich da freigeschaltet hab durch die Siedlermissionen und bauten sind alle weg. Wieso ?!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...