Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bin gerade beim erkunden das NY Untergrundes, nehme ein Faß auf und plötzlich wird das Bild komplett grau und ein ziemlich lauter Ton macht Stimmung. Selbst nach neu laden habe ich das sobald der Untergrund betreten wird :mad1:

Geschrieben

Nach dem ich die Konsole neugestartet habe und meinen Spielstand geladen wurde stand kurz das Bild wie bei einem Freeze, wollte gerade neustarten und aufeinmal ging es weiter...

Glück gehabt :biggrin5:

Geschrieben

Wo kann man bei Bowls für £100 wetten? In Davenport geht nur £1 und bei Washington gibts gar nichts. Brauch das für die Diebesgilde und mit den anderen Spielen bin ich nicht so vertraut.

Geschrieben
Versuch es in der Siedlung im Hafen, nahe dem Schiff. Der ist auich Anfänger und evtl. besser zu handhaben, als der Holzfäller.

Danke, habs dann da am Hafen mit Dame gemacht. Das ging dann doch recht fix :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...