Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habe das Spiel jetzt durch und doch noch einige Fragen :D

In der Statistik fehlen mir einige Prozente. Bei freischaltbare Reisestationen steht dort 81%, obwohl die DNA-Anzeige 100% anzeigt. Dasselbe

Problem besteht bei der Aquila, in der DNA-Anzeige 100%, in der Statistik nur 2%.

Denke zwar, dass es sich hierbei nur um einen Anzeigefehler handelt, wollte aber doch mal wissen, ob das auch andere Spieler haben.

Gruß Diego2912 :)

Geschrieben
ja geduld auf jeden fall.. nerven auch xD

hab ne frage: wieso steht bei mir, wenn ich die leute bei ihren tätigkeiten beobachte : " hinweis analysiert und darunter "ziel ungültig" " ? :/

gruß

ahja noch ne frage.. da wo oliver sein soll( muss seine mission machen damit ich mühle spielen kann) ist keiner, was tun?

gruß

Ich vermute es geht dir um die Enzyklopädie des einfachen Mannes. Wenn da steht "Ziel ungültig" scannst du quasi Tätigkeiten, die nicht dazu

gehören. Mit deinem Adlerauge siehste auch, ob es eine Tätigkeit ist oder nicht. Bei einem goldenen Ziel ist es so eine Tätigkeit, bei einem

blauen Ziel nicht.

Wegen Oliver, in welcher Sequenz bist du denn? Vielleicht musste einfach ein bissel weiterspielen :)

Geschrieben
hmm aber die machen immer dasselbe -_- immer nur diese "ungültigen tätigkeiten" und ja ich meine enzyklopädie des einfachen mannes :)

bin mit der story schon durch, hab die hauptsequenzen alle auf 100% synchro, es gibt zwar noch ein rufzeichen irgendwo auf der map, da steht hauptmission, aber ka ob es was bringt, wenn ich das jetzt auch noch mache, bin ja schließlich mit der story durch :/

gruß

Hast du auch schon die ganzen Missionen in den Siedlungen gemacht? Manche Tätigkeiten werden erst freigeschaltet, wenn die Person

weitere Sachen herstellen kann und das wird erreicht, wenn man die Siedlungsmissionen gemacht hat ;)

Geschrieben
hmmm würd ich ja gern, das blöde ist nur, dass bei mir auf der map kein symbol ist, wo steht " siedlungsmission" .. ich weiß z.B. dass ich auch bei diesen holzfällern ihre dritte siedlungsmission abschließen muss, um dieses eine spiel spielen zu Können (das mit der kugel, wo man sie werfen muss für die trophy "der spieler" ) aber auf der karte ist leider nix-_-

gruß

Mmmhhhh, da kann ich dir leider nicht helfen. Habe die Missionen immer direkt gemacht, wenn sie verfügbar waren. Also schon während der Hauptstory.

Und vor Sequnez 11 hatte ich dann alle Siedlungsmissionen fertig.

Geschrieben
ich bin in sequenz 9 und boston ist von der bildfläche(karte) verschwunden, kann da nicht per schnellreise mehr hin würde aber ganz gern die almanache fertig machen. taucht des wieder auf?

Weiß ich leider nicht genau, gehe aber stark davon aus. Am Ende konnte ich jede Stadt wieder besuchen :)

Geschrieben
Kann mir bitte jemand helfen in sequenz 9-1 hab ich das proble., und zwar wo ich das ziel rammen muss. Ich mach es genau so wie im video , aber ich komm einfach net dazu ihn zu rammen

Meinst du den Kutscher ganz am Anfang? Wenn ja einfach auf ihn zurennen und wenn du nah genug an ihm dran bist :K: drücken. Dann macht

Connor den Sprung und rammt ihn zu Boden :)

Geschrieben
Hab es geschafft, aber jtzt hab ich das naechste problem und zwar in sequenz 9- 4 muss ich ja " mindestlaenge einer attentaserie -3" bekomme es net ich toete die ersten zwei die einen pfeil am kopf haben ubd danach den letzten, aber danach hab ich die aufgabe net erfuellt.

Problem ist, dass du eine Attentatsserie starten musst, dass heißt, du musst 3 Kills in Folge und schnell hintereinander auslösen. Am besten suchst

du dir auf dem Schiff 3 Gegner (müssen nicht die Ziele sein) und lockst sie an eine Stelle wo die drei Gegner beieinander sind (wenn sie es nicht sowieso

schon sind). Dann killst du einen und drückst schnell in die Richtung des nächsten Gegners und drückst :Q:. Wenn jetzt der Gegner direkt getötet wird

hat die Attentatsserie begonnen. Jetzt direkt zum dritten Gegner und auch hier wieder :Q: drücken. Wenn auch dieser Gegner jetzt direkt getötet wird,

solltest du die Attentatsserie von drei erreicht haben und das optionale Missionsziel abgeschloßen habe. Danach kannst du dich wieder den

primären Zielen zuwenden.

Hoffe die Erklärung war verständlich :)

Geschrieben
Woran kann es liegen, das ich bei AC3 plötzlich nicht mehr schießen kann? Mit und ohne Update besteht das Problem.

Als ich zu Release angefangen hab ging alles gut, jetzt schieb ich es nochmal rein um weiterzuspielen und das Schießen funktionert nicht mehr?

Obs am Save liegt? Würde den nur ungern löschen.

Das hatte ich auch immer mal wieder, allerdings war das nach einigen Minuten auch wieder gegessen. Versuch mal deinen Bogen (oder Pistole)

wegzustecken und wieder zum Schießen zu zielen. Danach sollte es eigentlich wieder gehen.

Sollte es auch nach nem Neustart des Spiels immer noch nicht gehen, mal die Spieldaten (nicht Speicherdaten) löschen und neu installieren

lassen :)

Geschrieben
Das problem die drei sind ja von dich entfernt. Gestern hab ich zwei gekillt und da stand 2/3 dann hab ich paar zu den letzten gelockt und dann aufgabe net erfuellt. Oder muss ich die drei in eine stelle bringen und dann mit schwert oder pistole toeten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Am besten die drei Gegner, bei denen du das machen willst, an einer Stelle zusammenpferchen. Dann einen Kampf beginnen und dann nur mit Nahkampwaffen

arbeiten, ich empfehle hier die versteckte Klinge, aber das Schwert sollte auch gehen. Bogen und Pistole würde ich gar nicht probieren, da dauert

das Nachladen schon zu lange um die Attentatsserie fortführen zu können.

Geschrieben
hoi,

hab probleme beim ufo finden. ich weiß wo es zu finden sein sollte und ichhab auch shcon alle anderen aufgaben von den abenteurern erledigt aber wennich zu dem ort kommen gib es keine hinweise mit denen ich interagieren kann geschweige denn diesen grünen kreis. ich hab die hauptstory beendet glaube aber nicht das es daran liegt oder?

Will dir jetzt nicht die Spannung nehmen aber das "UFO" befindet sich im Baum :xd::'>

Geschrieben
Diese bschissenen Missionen gehen mir zur Zeit auch extrem auf den Zeiger.

Erstmal wegen diesen bescheurten 100% und dann kommt noch hinzu, dass ich dem Segeleigedöns einfach mal überhaupt nichts abgewinnen kann ...

Oh, ich habe diese maritimen Missionen geliebt. Lediglich da, wo man vorne das Schiff zerstören muss um dann mit der Drehbasse das Schiff zu

zerstören, war etwas schwieriger. Aber das war auch mal was anderes und hat mir echt Spaß gemacht. Freu mich diesbezüglich schon auf Assassins

Creed IV, da gibts das bestimmt auch wieder :)

Geschrieben
Mit den normalen Kanonen vorne draufballern oder mit was anderem?

Danke schon mal, hört sich ganz gut an ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hello duc :)

Logo, habe ich da einige Tipps parat. Am besten funktioniert das mit den Kettengeschoßen, damit ist das gegnerische Schiff schonmal

manövierunfähig. Danach sich am besten immer vorne beim gegnerischen Schiff aufhalten, da die Kanonen nur seitlich schißene können.

Danach dein Schiff so drehen, dass lediglich die äußersten Kanonen das Schiff treffen, sonst läufst du Gefahr, dass das Schiff komplett

zerstört wird. Bei Wellengang kann es sein, dass du da einige Male schießen musst. Wenn mehrere Schiffe da sind, erstmal die Kettengeschoße

einsetzen und die Schiffe nach und nach angreifen. Großartig bewegen können die sich dann auch nimmer :)

Hoffe ich konnte dir mit den Tipps ein wenig helfen :)

Geschrieben
Hi Leute ich brauche kurz hilfe bei der siedlungsmissi wo ich achilles paket zu ihm zurück bringen soll ... habe es geholt doch im haus finde ich ihn nicht bzw die tür die nach unten führt. jmd tip?

Bin mir nicht sicher ob du in den Keller musst um die Mission abzuschließen, aber wenn du durch die Vordertür reinkommst, läufst du durch

bis zum Ende des Ganges. Dort angekommen, umdrehen und den Leuchter betätigen. Dadurch wird die Tür nach unten geöffnet :)

Geschrieben
Könnte jemand meine 2.frage beantworten pls?

Aber klar doch :)

Das bedeutet, du gehst an einem Haus oder einer größeren Kiste an die Ecke des Objekts, bis Connor leicht um die Ecke schaut. Dann musst du

(bespielsweise mit Pfeiffen) die Gegner zu dir locken. Wenn der Gegner nahe genug ist, musst du mit :Q: den Gegner töten. Dieser wird dann

von Connor nach dem Attentat um die Ecke gezogen ;)

Geschrieben
Hey leute komme mit zwei sachen nicht klar und zwar sind es einmal die pivots sammeln ... check es nicht wo die sind und wie ich die finden soll ... und zweitens die lieferaufträge wo kann ich die sachen abgeben die ich herstelle wie goldring usw? finde da nichts auf der karte. genauso wie befreiungsaufträge .. habe alles und jeden bereit wenn ich auf die symbole gehe kann ich nur mit den leuten sprechen und es passiert nichts weiter. die sagen mir auch nichts weiter ist eher smalltalk... jmd tipps? wenn ich schon beim fragen bin ... für die diebesgilde soll ich ein kurier abfangen .. sind das nicht die typen die sowas rotes aufn kopf haben und wegrennen oder sind das diebe? von denen habe ich einige schon gestoppt doch kam nichts. danke schonmal für die tipps

Ich versuch die Fragen mal zu beantworten :)

Also die Pivots sind willkürlich in der Assassins Creed-Welt verteilt. Anfangs bekommst du 2 oder 3 Pivots. Diese kannst du nun auf der Karte

verteilen, allerdings immer nur an deinem Standort. Danach wird dir angezeigt ob es in diesem Gebiet, dass sich bildet, wenn die Pivots miteinander

verbunden werden, andere Pivots befinden oder nicht. Falls nicht, musst du die Pivots an anderer Stelle anbringen. Je kleiner das

Gebiet wird, umso präziser sind auch die Standorte der Pivots zu bestimmen.

Zu den Lieferaufträgen, die hergestellten Sachen befinden sich in deinem Inventar. Sobald du von einem Lieferauftrag alle Dinge hast bzw. hergestellt

hast, kannst du diese bei deinem Auftraggeber abliefern. Dieser wird dann durch ein Symbol auf der Karte sichtbar. Einzelne Dinge abgeben

funktioniert in diesem Falle nicht.

Zu den Befreiungsmissionen kann ich dir wenig sagen, eigentlich sollte, wenn alle aus einer Zone befreit sind, eine finale Mission angezeigt

werden, um die Zone letztlich zu befreien und unter den Einfluß der Assassinen zu stellen.

Um den Kurier abzufangen, darfst du ihn nicht töten. Lauf ihm hinterher und fang ihn dann, wenn du nahe genug bist, mit :K: ab. Connor hechtet dann

auf den Kurier und die Herausforderung gilt als abgeschlossen.

Hoffe ich konnte alle Fragen beantworten :D

Geschrieben
lohnt sich der season pass bei ac3? hab gesehen das er grad nur 15 euro kostet und ich hab das spiel noch nicht auf 100 % der trophäen

Also 15,00€ für 4 DLC's ist, denke ich mal, in Ordnung. Allerdings sind die Singleplayer-DLC recht eintönig und beim Multiplayer braucht man auch

etwas Glück.

Aber wenn man den Preis am Anfang für die DLC betrachtet, dann ist das doch ein recht gutes Angebot :)

Geschrieben
Guten Tag ihr Elite Assassinen. Ich hab mal ne frage was bewirken die assassinen Fähigkeiten wenn man L2 drückt? Da steht bei mir attentat und aufmöbeln oder so ähnlich? was bewirkt das? hab nichts gefunden im internet -.-

Auf :l2: kannst du deinen Assassinen (falls du schon welche hast) die Anweisungen geben, die Befehle auszuführen. Bei einem Attentat

wird das Ziel beispielsweise getötet, bei "Aufmöblen" wird eine Menge "aufgemischt" und die Wachen werden abgelenkt.

Damit kann man sich bestimmte Dinge etwas erleichtern, probier doch einfach mal ein paar aus, um zu prüfen, welche Fähigkeiten für dich

hilfreich sein könnten :)

Geschrieben
Im Gemischtwaren Laden.

Mal noch ne frage weiß nicht ob das verbuggt ist aber ich finde eine kiste in Bosten im Zentral bezirk nicht. Laut Logbuch hab ich im Zentral Bezik nur 6/7 obwohl ich aber die karte gekauft habe und keine mehr angezeigt wird. Forts hab ich auch beide ect. War das bei euch auch schon?

Das Problem hatten hier schon mehrere. Die letzte Kiste steht in der Taverne "Green Dragon" in der obersten Etage. Sobald du das Haus betrittst

wird auch die Kiste auf der kleinen Karte unten links angezeigt :)

Geschrieben
Ja, scheint ein Fehler zu sein. Bei mit steht unter DNA 100%, aber in der Statistik 99%. Kommt daher, weil Aquila Ausbau nur bei 4% steht.

Die Spielstanddatei sagt aber auch 100%. Also Bug, hatte aber keine Beeinträchtigung für die Platin Trophäe.

Danke, erstmal für die Antwort, der Post ist ja doch schon einige Zeit her :)

Die Platin war auch kein Problem, mich hatte das nur interessiert, da ich auch gerne ingame die 100% erspiele. Zu deinem Problem mit

den fehlenden Waffen, man kann auch noch einige Waffen herstellen lassen bei den Leuten aus der Siedlung. Musst mal im Herrenhaus

nachschauen, da kann man bestimmte Waffen noch auswählen und herstellen lassen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...