lukky_king Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Hey, eine Frage Und zwar bei folgender Herausforderung: Alle möglichen Gespräche mit Washington führen.Während Sequenz 9 Erinnerung 1 im Valley Forge Lager die zwei Gespräche mit Washington führen. Nach dem Beenden der Story wird er dann im Süden von New York durch ein W auf der Karte markiert. Hier kann man nun das dritte und letzte Gespräch mit ihm führen. Wichtig ist hierbei die gesamten Sequenzen nicht zu überspringen Man muss ja 3 Gespräche mit Washington führen?! Da aber nur des eine W während der Mission & des andere am Ende vom Spiel ist, wollte ich fragen, wo bzw wann des 3. Gespräch ist, oder ist es des am Anfang von Seq 9.1??? Zitieren
lukky_king Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 war bei mir nur eins weil ichs ned fertig angeschaut hab, sondern des übersprungen hab aber danke! Zitieren
lukky_king Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Hey, ich hab jetzt die Story durch und alle Epilogmissionen auch, beim Pivots suchen hab ich aber ein Problem: 1. unten in der Leiste steht die ganze Zeit Animus wird synchronisiert, aber nix sonst 2. kann ich keine pivots setzen ?! 3. steht im Pivot Menü: Pivot lota: Ein neuer Pivot wurde in undefined beim Scan entdeckt. Finden sie ihn. Wie soll ich jetzt weiter machen?? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.