Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ist bei mir bei der angesprochenen Stelle mit Hickey passiert :/

Aber genau anders rum. Die Gespräche hab ich belauscht, aber kurz vorm Viereck drücken jemanden gerammt :facepalm:

Naja, aber es gibt nervigeres...

Geschrieben

Fanorama hab ich nie gespielt, aber fands sofort ganz nett und hab auch meist gewonnen :biggrin5:

Mühle hab ich früher oft gespielt und auch gar nicht so schlecht, aber hier verliere ich irgendwie dauernd :xd::'>

Geschrieben

Am besten erst mit dem Kettengeschoss den Mast wegfegen, dann bleibt das Schiff stehen.

Für die Schwachstellen Breitseiten auf den Vorderteil abfeuern (so, dass die Schiffe senkrecht zueinander stehen). Dann sollte ein großer weißer Kreis um die Schwachstelle erscheinen und die Crew auch darauf hinweisen. Dann mit diesen Einzelgeschoss (weiß grad nicht, wie das nochmal hieß...) drauffeuern und das Schiff sollte in die Luft fliegen :)

Geschrieben

Das finde ich allerdings sehr risikoreich. Hab ich auch manchmal versucht, aber bei mir ist das Schiff dann meist versunken :biggrin5:. War vielleicht auch einfach nicht feinfühlig genug :P

Ich hab die normalen Kugeln benutzt glaub ich. Die machen auf jeden Fall weniger Schaden als Brandgeschosse.

Geschrieben

Jop, besonders der Biberfell-Handel per Schiff auf irgendeine Insel (weiß jetzt nicht mehr wie die heißt) bringt ordentlich Kohle. Wenn man dann noch drei Schiffe hat, huiuiui.

Biber sind ja ziemlich einfach zu töten und laufen auch sehr oft rum :biggrin5:. Also einfaches Geld :smile:. Allerdings dauert es dann so um die 20-30 Minuten, bis die Schiffe damit fertig sind. Die Zeit kann man aber gut mit Sammelsachen holen überbrücken.

Geschrieben

Die kann man über das Handelsbuch in dem großen Haus in der Siedlung auswählen. Gleich wenn du reingehst, der linke Raum. Zuerst muss man diese Konvois aber erst noch bauen, geht auch über dieses Buch. Müsste da nochmal genauer nachschauen, wo man es findet, ist bisschen unübersichtlich am Anfang :biggrin5:

Alternativ gibt es diese Handelsbücher noch in den jeweilgen Läden in den Städten.

Geschrieben

Toll, im Jagdgebiet Concord fehlt mir noch der Hirsch und der Biber.

Hab zwei Hirsche gekillt, aber es hat nicht gezählt :banghead:

Und die Biber find ich dort ums verrecken nicht. Normal laufen die ja sonst in Scharen rum :/

Selbiges in Valley Forge, dort find ich auch keinen einzigen Biber.

Geschrieben

Ich weiß schon, dass da Biber normal sind. Aber bei mir taucht da halt nichts auf :biggrin5:

Zumindest hat jetzt der Hirsch gezählt. Das Spiel hat sich vorher aufgehängt und nach dem Neustart scheint wieder alles gut zu klappen.

Hoffentlich finde ich auch gleich die Biber :P

Geschrieben

:lol:

Na wer sagts denn, in beiden Gebieten hab ich jetzt einen erwischt. Da waren aber weit nicht so viele unterwegs, wie immer in Davenport :/

Waren echt nur die zwei einzigen da :biggrin5:

Geschrieben

Ach, sind doch nur ein paar hundert Fälle von verschiedensten Tieren, die der Conner mit sich rumschleppt. Keine Ahnung, wo er die alle versteckt, aber sei's drum.

Die Tiere braucht doch da eh keiner mehr, bald wird schon alles mit Wolkenkratzern vollgepflastert sein :cool2:

Kaum hat man das geschafft, kommt schon der Grund für das nächste Stirnrunzeln.

Nachdem ich 5 Gegner erhängt habe, hab ich auch die Trophy für die Vollendung eines Clubs bekommen. (War dieser Schlägerclub). Komischerweise ist der aber nicht weg, sondern jetzt hab ich wieder die Liste der Herausforderung 1. Bis auf diesen Typen in einer Bar in Bosten finden ist alles erledigt. Sehr komisch.

Dann hab ich noch gleich zwei weitere vergiftet und die Diebesgilde voll gemacht und die ist auch brav verschwunden. In der DNA-Fortschrittsanzeige sind aber beide auf 100%. Sehr mysteriös.

Wenn das nicht die Geister der erlegten Tiere sind, die sich da an mir rächen wollen... :P

Geschrieben

Jop. Ging ohne Probleme, genau wie die Pivot-Suche.

Wobei es nach dem ersten Pivot aufnehmen nur geladen hat und nichts mehr ging. Einmal raus, wieder rein und zack, war das Problem schon behoben :)

Geschrieben

Hast du die Story schon durch?

Und mach auch einfach mal die Siedlungsmissionen trotzdem, weiß jetzt nicht, wann die besagte Mission getriggert wird. Bei mir kam die auch erst irgendwann, obwohl ich an der Stelle schon oft vorbeigegangen bin. War auch nicht die letzte Person bei mir, aber das kommt ja drauf an, wie man die Symbole abarbeitet :biggrin5:

weiß jetzt nicht ob ihr mir diese Frage beantworten könnt hier:

Ich möchte mir die AC Anthology Edition holen (wo auch die ganzen Codes für die DLC drin sind). Ich wollte die PEGI AT Version nehmen, da diese billiger in Amazon ist als die USK Version. Kann ich die Codes auch im deutschen Store aktivieren? Bin mir deswegen ziemlich unschlüssig :/

Schau mal nach, welchen BLES-Code die Version und die DLCs im Store haben.

Hier gibt es auch eine Liste: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html

Deine Version find ich da nicht aufgelistet, hat wohl noch niemand nachgeschaut. Kannst du ja dann evtl. dort posten ;):biggrin5:

Geschrieben

Vielleicht ist es wirklich ein Bug :/

Wird denn auf der Karte evtl. schon was angezeigt, wo du die Ware abgeben sollst? Glaub das war auch immer dort, wo du den Auftrag angenommen hast. Könnte ja sein, dass du schon alles abgeben kannst, auch wenn die Liste nicht als vollständig angezeigt wird...

Geschrieben

Ist das die letzte Schläger-Mission?

Einfach in die Tasten kloppen wie verrückt und vor allem schön mit Kreis blocken und die Gegner damit hinschmeißen. Wenn die auf dem Boden liegen, kann man schön treten :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...