Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich befürchte dieses von vorne bis hinten verbuggte Game hat mich grad auch erwischt. Ich habe grade die Herausforderungen der stufe 2 von den Dieben beendet und er hat mir danach nix von Stufe 3 angezeigt, im Logbuch steht auch nichts. Ich hab das gleich bemerkt und hab den checkpoint neu geladen, aber es war schon gespeichert. Jetzt stehe ich da und kann die Challenge nicht vorantreiben... In der DNA stehen logischerweise 66%. Hat wer ne Idee wie ich mich da noch retten kann?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
:facepalm: Sry, das musste ich jetzt mal loswerden. Das Spiel ist weit weniger "verbugt" als hier dargestellt. Im Übrigen ist dieses "Problem" auch im wichtigen Thread 100% Fortschritt in der DNA-Anzeige (Leitfadenergänzung) beschrieben.
Das ist aber schön.

Den Thread habe ich mir durchgelesen, auch in den FAQs ist das nicht thematisiert. Außerdem kostet das Fragen wohl nix, also gibt es auch überhaupt keinen Grund, sich darüber aufzuregen...

Zu den Bugs habe ich meine Meinung. Ich bin einer, dem die Grafik und sowas nun wirklich nur sekundär wichtig ist, aber dafür, dass das Spiel 10 Monate im Handel ist und es Grafikfehler und Ruckler en masse hat, ist das schlicht enttäuschend. Bei den Vorgängern habe ich es so extrem nicht erlebt, deswegen wundert es mich, dass die beim 5. Ableger der Reihe plötzlich massive Probleme haben. Denn fast immer, wenn ich mit irgendwas oder -wem interagiere, hängt es kurz und das nervt halt extrem, wenn man alles auf 100% bringen muss.

Man kann ja schon erwarten, dass der Entwickler ein flüssig laufendes Spiel rausbringt. V.a. bei der AC-Serie wird sowas kritisch gesehen, da man sich dazu entscheidet, es jährlich zu releasen und wenn sich dann die Fehler häufen, kommen dann ein paar Fragen auf. Das Spiel hätte auf jeden Fall noch ein paar Monate Feintuning nötig gehabt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...