LegendAS Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Wollte es heute wie immer anmachen, doch die blaue Lampe leuchtete einmal länger, dann ganz kurz und es war wieder aus. Aufladen brachte auch nichts. Dann habe ich es unter Peripherigeräte gelöscht und neu danach gescannt. Doch das Scannen endet nicht und das grüne Licht schaltet sich nach 10 Sekunden auch wieder aus.
007james Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Guck mal in der Bedienungsanleitung, dort steht wie man das Headset mit der PS3 pairt. Hier die Online-Anleitung: http://www.supremefactory.com/supreme/support/fr-ps3-gbth/download/ex01r_manual.pdf
LegendAS Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Geschrieben 18. Oktober 2012 Habe es alles so gemacht! Habe das Headset erst gelöscht, dann wollte ich es neu registrieren lassen, habe gescannt, doch nach einer halben Stunde habe ich aufgegeben. Liegt wohl daran, dass ich gestern mal auf das Headset getreten bin... gibt es da irgendeine Lösung? Oder ist es für immer kaputt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.