Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Der ist im Turm der Kirche. Und die Kirche selber ist recht mittig auf der Karte von New Orleans. :)

Hab mal einen Post von mir verlinkt, dort sind die Karten mit den Standorten im Spoiler: klick.

Ah, danke dir für die schnelle Antwort :)

Muss man die Story durch spielen, um die anderen Bürger-E finden zu können? :/

Vorheriger Post um 21:21

Post hinzugefügt um 21:34

Ach und die Trophäe mit vollem 100%igem Synchronisation. Zählt da auch die Nebenmissionen dazu? Wie zB die Geschäfts-Rivalen Mission und so?! :/

Geschrieben
Ich glaube schon.

Ne, nur in der Hauptstory musst du die Missionsbeschränkungen erfüllen. (:

Oh, das gut (:

Aber ich vermisse 1 Assassins-Münze in Bayou. Denn ganz rechts unten/mittig ist ja einer und ich gehe immer dorthin, aber da ist einfach keine Person, den ich zusammen schlagen soll :/ Scheint verbuggt zu sein, aber wie kann ich's ändern?

Geschrieben

Also die Trophäe mit der man als Dame 7 Wachen auf dem Dach töten muss, erscheint nicht. Hab das sicherlich schon 10-mal hintereinander gemacht.

Und wo gibt es einen Magistraten, bei dem man mehr als 5000 Ecu bestechen kann und wieder stehlen kann? :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...