Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Aber laut im Leitfaden steht doch das Seite 30, am Ende der Story zu erhalten ist. Wie kommst Du dann auf Sequenz 4.5 ?

Und das mit den Peitschen, also die Gegner vom Gebäude zu attackieren mit der Peitsche habe ich knappe 30x versucht und Trophäe bis jetzt noch nicht mal erhalten. Oder soll ich in einem Durchlauf ohne Missionen zu machen oder zu sterben, dies durchführen?

Quelle

You don't have page #30 ? That's weird because this one is received automatically at the end of Sequence 4. thinking.gif

EDIT : Looks like it's a random glitch. Mine disappeared also. You can found it not in the last memory of sequence 4 but in the 5th memory of sequence 4. smile.gif

Thanks for this tip it really works.

Da geh ich mal davon aus das das funktioniert.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Also anfangs des Multiplayer zu spielen, konnte man Seiten auswählen, also Assassine oder Agenten. Ich nahm Agenten, aber was hat Assassine so auf sich?

Wie kann man schauen wieviel LVL man ist? Heißt es im Spiel etwa Rang?!

Wollte andere Städten angreifen, aber konnte nur die Stadt anklicken, und angreifen konnte ich nicht, also das mit dem Schwert und so.

Du brauchst im Multiplayer nur 1nen Agenten da du auch mit 0 Energie

weiterkämpfen kannnst und so auch am schnellsten den Rang erhöchst

einfach immer den ersten Agenten nehmen immer wieder und immer

wieder angreifen bis du Rang 15 hast.

Geschrieben
Aber wo angreifen, etwa sozusagen wo mein Standpunkt ist oder bei den anderen?

Aber wenn ich bei den anderen Kreisen Drücke, kann ich nichts auswählen, also ob Kampf o so. Da seh ich nur wie die Zeit ablaufen tut.

Das hängt vom Knotenpunkt ab aber es ist relativ egal da Angreifen wo es

halt geht, du musst nur unterscheiden zwischen Angreifen und Verteidigen

da du so die Fähigkeit von deiner Assassin auflevelst und am schnellsten

geht es wenn du nur Verteidigst also nur den Punkt angreifst auf dem du

stehst oder nur Angreifst irgendwo wo nicht dein Punkt ist :] ich weiss

nicht wie ich das besser erklären kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...