Sammlerseele Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Aber laut im Leitfaden steht doch das Seite 30, am Ende der Story zu erhalten ist. Wie kommst Du dann auf Sequenz 4.5 ?Und das mit den Peitschen, also die Gegner vom Gebäude zu attackieren mit der Peitsche habe ich knappe 30x versucht und Trophäe bis jetzt noch nicht mal erhalten. Oder soll ich in einem Durchlauf ohne Missionen zu machen oder zu sterben, dies durchführen? Quelle You don't have page #30 ? That's weird because this one is received automatically at the end of Sequence 4. EDIT : Looks like it's a random glitch. Mine disappeared also. You can found it not in the last memory of sequence 4 but in the 5th memory of sequence 4. _________________ Thanks for this tip it really works. Da geh ich mal davon aus das das funktioniert. Zitieren
Sammlerseele Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Also anfangs des Multiplayer zu spielen, konnte man Seiten auswählen, also Assassine oder Agenten. Ich nahm Agenten, aber was hat Assassine so auf sich?Wie kann man schauen wieviel LVL man ist? Heißt es im Spiel etwa Rang?! Wollte andere Städten angreifen, aber konnte nur die Stadt anklicken, und angreifen konnte ich nicht, also das mit dem Schwert und so. Du brauchst im Multiplayer nur 1nen Agenten da du auch mit 0 Energie weiterkämpfen kannnst und so auch am schnellsten den Rang erhöchst einfach immer den ersten Agenten nehmen immer wieder und immer wieder angreifen bis du Rang 15 hast. Zitieren
Sammlerseele Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Aber wo angreifen, etwa sozusagen wo mein Standpunkt ist oder bei den anderen? Aber wenn ich bei den anderen Kreisen Drücke, kann ich nichts auswählen, also ob Kampf o so. Da seh ich nur wie die Zeit ablaufen tut. Das hängt vom Knotenpunkt ab aber es ist relativ egal da Angreifen wo es halt geht, du musst nur unterscheiden zwischen Angreifen und Verteidigen da du so die Fähigkeit von deiner Assassin auflevelst und am schnellsten geht es wenn du nur Verteidigst also nur den Punkt angreifst auf dem du stehst oder nur Angreifst irgendwo wo nicht dein Punkt ist :] ich weiss nicht wie ich das besser erklären kann. Zitieren
Sammlerseele Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Hi, ich hab das Problem, dass, wenn ich eine meiner Umkleidekammern kaufen will, mein Bildschirm schwarz wird... gibt es irgend eine Möglichkeit das zu beheben? Höre ich zum ersten mal. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.