Sammlerseele Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Hallo, ich habe ein Problem bei den 15 Morden von einem Baum. Ich habe das nun lange und auch verschiedenen Wegen probiert und es klappt einfach nicht. Ich locke 3 - 4 Wachen an einen vollen Baum, klettere auf einen Ast drücke L1 > visier eine Wache an und drücke Viereck. Mein Zähler sagt nun 180 Morde aus der Luft. Das ganze habe ich mit den versteckten Klingen gemacht, hat vielleicht jemand noch eine Idee? Zitieren
Sammlerseele Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Versuche es von dem Baumstumpf beim Fort im Bayou. Da klappt es auf jeden Fall! Es muss mit der versteckten Klinge sein und diese Slowmotion muss kommen. Ausserdem zählen Doppelmorde nicht! Ansonsten kannst du das auch an den Holzbrücken machen. Da ist auch eine Wache. Wenn du ein Stück wegläufst, spawnt die Wache wieder Mhm was für ein Baumstumpf ist den hier gemeint? Ist es dieser kahle Baum mit den weissen Ranken, von dem man auch auf ein Ast springen kann? Zitieren
Sammlerseele Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Ab wann kann man eigentlich Multiplayertechnisch was machen, bin jetzt Sequenz 3 am Anfang und habe noch nichts im Spiel mitbekommen, wäre sicher gut wenn ich zwischendurch schon mal ein bisschen was mache. Kommt das noch oder ist das schon von Anfang an verfügbar? Multiplayer ist hier seperat und hat nichts mit dem Storymodus zu tun. Zitieren
Sammlerseele Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Hat jemand nen Tipp für mich wie ich in Sequenz 2 Mission 6 100% Synchronität schaffe.Hier muss man während der Mission ein Doppelattentat machen. Das ist die Mission in der man jemanden töten muss und diese eine Diebin (Elisè) hinter einem her läuft. Mhm ich hoffe das hilft Ok so when you get here at the start, climb the tree on the right. Until you met the first guard, kill him. Stay on the trees, past the ship, there is another guard, kill him too. go a bit further to the next two on the grounds and you can do the double air kill. By the way, there is another guard on the ground, right of them, you must kill him first because you'll be spotted like i did if you don't do that __________________ Zitieren
Sammlerseele Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Also ich verzweifel langsam an Baum-Ninja ich bin der Meinung das ich alles richtig mache aber es kommt nichts. Zitieren
Sammlerseele Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Wie gesagt, bei Baum-Ninja ist es wichtig, dass die Kills:- mit versteckter Klinge geschehen - Doppelkill´s zählen nicht - muss diese Slow-Motionbewegung kommen 100% Synchronisation bei Sequenz 9-1 Es kann sein, dass man die komplette Sequenz und nicht den letzten Kontrollpunkt nochmal machen muss (also mit Eingangsvideo) Sobald man dann die Treppe runter kommt, gleich unten rechts auf Rauchboben wechseln...5-6 Stück reichen hier! Anstelle der Unterführung unter dem haus, werft ihr erst eine Rauchbombe. Dann mit der Dame zur anderen Treppe gehen, wenn die Gegner folgen. Jetzt bis zum oberen Drittel der Treppe. Da nicht hastig eine Bombe nach der anderen werfen. Der Kreis unten rechts muss rot sein, zumindest darf er sich nicht lange verändern. Der Status muss immer auf "Gesucht" bleiben. So klappt es definitiv! Habe es jetzt bei zwei Leuten so gemacht und es hat auf Anhieb geklappt... So, mal etwas Generelles an Alle die das Spiel noch nicht durch haben: Macht mal bitte Screenshots auf der Vita, sobald ihr dieses grüne Bürger "E"-Feld auf eurer Karte habt! Screeshots auf der Vita macht man mit der PS- und Starttaste (finde gerade die Symbole nicht, wo sind die hier?). Danach werden diese Screenshots auf der Vita gespeichert. Übertragen könnt ihr sie entweder mit dem Inhaltsmanager oder ihr legt eine E-mail Adresse auf der Vita an und speichert die Bilder als Entwurf. Danach könnt ihr sie nach belieben hier über einen PC hochladen. Unterstützen wir Gotcha mal ein wenig...Auch generell eigene Bilder hier im Forum, ist ja heutzutage zu leicht, vor allem mit der Vita... Danke Ich und alle LF-Ersteller werden euch die Mühe danken... Muss man Baum-Ninja in einer Sitzung schaffen? vielleicht ist das mein Fehler? Zitieren
Sammlerseele Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Nein, muss man nicht. Was ich dir aber nicht sagen kann, ob es unabhängig vom Storyfortschritt gespeichert wird!? Aber du hast doch sicher so viel Durchhaltevermögen, 15 Stück zu machen oder?Man kommt auf den Baumstumpf manchmal schlecht schnell hoch. Versuch es sons bei dem Baum über der Brücke im Bayou oder von mir aus auch auf einem Baum in New Orleans...Das geht defintiv, wenn du die oben angegebenen Kriterien beachtest... Nur Mut und viel Erfolg Das Problem ist halt nur das "sie" so selten den Slow Motion Effekt macht sondern nur normal draufhüpft. Zitieren
Sammlerseele Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Ok!? Dann bist du entweder nicht an der richtigen Stelle oder nicht hoch genug!? Hast du die Ziele auf dem Screen per Touch markiert? Ja ich weiß, "schön für mich", aber bei mir kam die Trophäe zwar auch nicht nach 15 Baumkills, aber dieser Sprungeffekt kam bei mir ganz sicher bei 80% der versuchten Tötungen!? Hier noch eine Vermutung von mir: Da es Baum-Ninja heißt, kann es entweder reichen, dass der Einsatz der versteckten Klinge genügt!? Also um als "Ninja-Baum-Kill" zu zählen, logischwerweise bei der Voraussetzung, dass der Kill von einem Baum aus geschehen ist. Hier kann es natürlich generell sein, dass nicht jeder Kill zählt, weil dieses durchaus teure und unfertige Spiel so verbuggt ist. Daher ist es auch möglich, dass der Counter auch nur mit der Assassinenverkleidung funktioniert, bei einem bestimmten Gesucht-Status!? Ich habe nicht immer darauf geachtet, wie mein Status ist!? Aber versuch mal die angegebenen Aspekte zu beachten, mach eine Strichliste und berichte dann hitte nochmal. Entweder sind die Kill's unter festen Sichtpunkten der oben genannten Voraussetzungen kein Problem oder die Trophäe ist wirklich verbuggt... Dann müssen wir das im LF noch ergänzen lassen... Jeder Versuch macht kluch... Habs grade geschaft in einer Sitzung 28 Kills und Bling :] vielen Dank. Zitieren
Sammlerseele Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Nochmal Glückwunsch, aber beantworte mal bitte die Fragen aus meinem Edit! Danke Ich sag nur soviel das der letzte Kill kein Slow Motion Kill war als es Bling machte. Ich war Assassin und Gesucht auf max.. Ich habe alle 28 Kills an dieser Stelle hier gemacht die in dem [url=https://www.youtube.com/watch?v=xDEtelIhLio]Video[/url] gezeigt wird. Mehr ist mir nicht aufgefallen. Zitieren
Sammlerseele Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Ok, danke dir...Hm, also die im Video ab Minute 2'11 gezeigte Stelle zeigt zunächst einen Doppel-Kill...:emot-raise:Gelesen habe ich in vielen Foren, dass diese Kills nicht zählen, habe auch immer nur einen Gegner gekillt...Tja, wer weiß!? Ist aber ein ganz schönes Gerennen, was dort im Video betrieben wird... Naja, hauptsache die Trophäe! :'> Ja, Doppelkills zählen auch nicht aber von dem Ort ging es bei mir also geb ich das nur weiter :]. Zitieren
Sammlerseele Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Ab wann findet man die Bürger E eigentlich oder bekommt Hinweise, ob sie in der Nähe sind oder was weiß ich. Habe bisher nur den aus Sequenz 2, den man automatisch bekommt. War schon bei der Kirche in New Orleans und auch in der Hafengegend und bei dem Waffenladen oben in der Stadt, aber hab nich einen gefunden? Ich würde das Spiel erst einmal komplett durchspielen dann bekommst du die 2 Automatisch und die restlichen 4 wirst du 100% finden wenn du die ganzen Sammelsachen hinterherjagst, den da kommt dann so eine grüne Fläche auf der Karte mit der Meldung ein BürgerE ist in der Nähe. Zitieren
Sammlerseele Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Also ich hab bei 9-1 sobald das Video um war nur Kreis gedrückt gehalten, das wars die wehrt ja dann alles Automatisch ab oO. Zitieren
Sammlerseele Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Heißt kurz gesagt, dass ich einfach solange blöd rumklicke, bis ich Stufe 15 hab, weil die 100 Kämpfe dabei automatisch kommen oder? Und dann noch die ökonomischen missionen, hab die schon gefunden, dass sind doch die, wo man einen Charakter eine bestimmte Zeit hinschickt, muss ich das an 30 verscheidenen Orten machen oder reicht es einfach die ganzen Charaktere immer an den gleichen Ort zu schicken? Mit Charakter 1 und zwar nur mit diesem immer wieder Kämpfen und zwar gegen den 3ten also stärksten Gegner und mit den anderen die öko Missionen machen bis du 30 hast. Ab einem Charakter Level 10 geht das mit dem Level recht schnell so 20 min. pro Level ich hatte denke ich so um die 600 Kämpfe. Zitieren
Sammlerseele Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Je mehr Knoten man einnimmt, desto schneller steigt das Level der Charaktere und dementsprechend auch das Eigene.Wie gesagt, ein blöder MP. Würde schon sagen, dass man die erworbenen Knotenpunkte mit Erfahrungspunkten gleichsetzen kann!? Es liegt Nahe, ist jedoch lediglich meine Vermutung... Das stimmt ganz und garnicht Knotenpunkte haben nichts mit den EP zu tun sondern bewirken nur die Übernahme der Städte du levelst und das ist einfach so am schnellsten wenn du die ganze Zeit den ersten Charakter durchgehend gegen den Stärksten kämpfen lässt auch mit 0 Energie.!!!! Denn du kannst unendlich kämpfen. check?! :] Zitieren
Sammlerseele Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Ye höher das Charakter Level desto mehr Allgemein EP somit sollte man immer nur einen Charakter benutzen der auf Level 10 Angriff oder Level 10 Defense trainiert wird und ab da dauert jedes Allgemein Level nur noch 20 Minuten pro Level. Immer wieder mit dem ersten Charakter Angreifen und den 3ten also stärksten Gegner nehmen auch mit 0 Energie, einfach immer wieder wiederhollen. leichter kann ichs nicht erklären Zitieren
Sammlerseele Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Bei mir war der Zyklus immer zu schnell vorbei und die Charaktere hatten wieder ein niedriges Level!? gesendet aus der Tapatalk-App mit meinem IPhone for ass Also der Zyklus hällt normal schon 1-2 Tage wenn man nicht umbedingt am Ende einsteigt. Zitieren
Sammlerseele Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Dann lad das Bild mal bitte im LF hoch. Danke! Zu den Pilzen: Die sind meistens auf Bäumen zu finden...Waren glaube 13 Stück, habe das im LF schon mal hinzugefügt. Die "glitzern" auch auch wie die anderen Sammelsachen...Lauf einfach mit dem Adlerauge durch den Bayou. Sobald du was findest, erscheint unten rechts dieses Animusdreieck. Das heißt ja, das man was gefunden hat und es wird ja zusätzlich auf der Karte vermerkt... Wieso benutzt ihr nicht einfach das hier oO The first Citizen E cannot be missed and will show up during a story mission in De Bayou. The second and third Citizen E (New Orleans): This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 960x544. The fourth Citizen E (Mexico): This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 960x544.This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 960x544.This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 960x544. The fifth Citizen E (De Bayou ship): This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 960x544. The final Citizen E will appear during the final story sequence. He will show up at the end. Zitieren
Sammlerseele Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Das ist ja auch verlinkt in den Allgemeinen Informationen. Aber da können wir ja gleich Alles aus anderen Leitfäden verlinken...Ein bisschen selber machen ist ja drin oder? Mhm ja spricht nichts dagegen :]. Zitieren
Sammlerseele Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Kurze frage : ich wollte mir das game heute kaufen , wird ein online pass benötigt um Platin zu machen bzw . Um online zu spielen ? Neu is mir das ein wenig teuer und wenns ohne geht dann is das gebraucht echt super .... Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Es gibt hier kein Online Pass oder ähnliches. Zitieren
Sammlerseele Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 das mit dem floss ich etwas schwierig.Ich hab gespielt bis zum Speicherpunkt und dann einfach neu geladen. da hatte das schiff dann keinen schaden mehr. Geht aber nur wenn man noch kein ziel verpasst hat. Gute frage, bei mir ist das halt leider schon so lange her deswegen kann ich jetzt auch nix sagen über seite 30. kann dir nur sagen das in der Statistik sieht welche dir noch fehlt, mehr weiß ich leider nimmer Sequenz 4 Erinnerung 5 sollte funktionieren für Seite 30. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.