Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation


Recommended Posts

Erfahre im Story-Trailer zu Assassin's Creed 3 Liberation mehr über die Geschichte der Meisterassassine Aveline und ihre Motivation sich gegen die Ungerechtigkeit zu erheben. Liberation ist das atemberaubende neue Kapitel der Assassin's Creed® Saga, welches exklusiv für die PlayStation®Vita entwickelt wird

[url=https://www.youtube.com/watch?v=mBhctYtY990&feature=share&list=PL571FAB459FAE5071]Assassin's Creed 3 Liberation - Offizieller Story-Trailer [DE] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend ;) ...

ich frage vorher beim Ersteller an ob der LF zu soll und ob er fertig ist damit, oder ob er halt noch offen bleibe soll. Und auch dieserwar schon lange offen ...

Nichts desto trotz, da es hier doch noch anscheinend einiges an Tipps geben wollt für den LF, habe ich ihn nochmal geöffnet.

Also bitte gebt freundlich Feedback und Tipps zum LF.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...