Moosbrand Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Kann mir jemand helfen? Es gibt ökonom. Knoten, da braucht man Agenten mit einem Plündern-Wert von 8. Wenn ich jetzt alle 7-8h meine Agenten von Wert 1 aufleveln will, ist spätestens nach Level 4 Schluß, weil der Zyklus rum ist und dann alle Werte wieder auf 1 sind. Wie macht man das? Zitieren
Moosbrand Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Falls es Dir um die Trophy Karrierefrau geht, brauchst Du diese ökonomischen Knotenpunkte die einen höheren Level erfordern gar nicht zu machen. Ich habe 30 mal die Agenten in die ökonomische Mission geschickt, die nur Level 1 erfordert. Dann sind sie schon nach 15 Minuten wieder verfügbar. Ja, Du hast völlig recht, so, wie Du beschrieben hast, kommt man schnell auf die 30 Missionen. Ich frage mich nur, wie man jemals einen Agenten innerhalb eines Zyklusses von 1 auf 8 aufleveln soll (pro Aufleveln um den Wert 1 sind die ja für 8h gesperrt). Das geht doch zeitlich gar nicht, da der Zyklus dann schon wieder rum ist. Mache ich etwas falsch? Habe ich etwas übersehen? Zum MP: Warum auch diese grauenhafte Grafik oder Besser "Nichtgrafik". Die Grafik bei AC Project Legacy (Facebook Browser Game) oder bei AC Recollection (iPad Game) war doch auch super. Warum hier dieser nackte Bildschirm. FUrchtbar. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.